Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

 

Spoiler


 
c12111213213211

Cody Rhodes kann mit der Bezeichnung "Wednesday Night Wars" und den Wrestling Fans, welche sich ausschließlich für AEW Dynamite oder WWE NXT positionieren - wenig anfangen. Seiner Meinung nach sollten Wrestling-Fans zusammenhalten und beide Shows genießen. Im Interview bei Busted Open Radio sagte er:

"Ich denke oft darüber nach, weil es so feindselig ist und wenn ich feindselig sage, meine ich die soziale Medien. Social Media wurde mittlerweile zu einem festen Bestandteil Teil unseres Lebens. Doch ich erinnere die Leute immer wieder daran wie das Leben war, bevor wir Instagram und Twitter hatten und was wir früher gemacht haben, es ist fast so als würde ich sagen: Erinnert ihr euch noch an der Zeit als wir noch keine Handys hatten?"

Cody Rhodes ist sich nicht sicher, weshalb einige Fans eine Abneigung gegenüber AEW haben und vermutet, dass es möglicherweise die Andeutungen sind, welche AEW gegenüber WWE gemacht hat bzw. als Cody symbolisch den Thron von Hunter zerstörte oder die Seitenhiebe von Jericho. Andererseits gibt es dann die Fans, die AEW zu übermäßig beschützen und verteidigen. Doch Cody ist überzeugt, wenn man NXT und AEW Fans zusammenbringt, würden beide Seiten gut miteinander auskommen, weil sie Wrestling-Fans sind.

"Wenn man das geopolitische Klima verfolgt und sich alles ansieht, was derzeit in der Welt passiert, dann denke ich das unsere Fanbase einen besseren Job machen muss, um auf eine Art und Weise miteinander auszukommen und das fängt ganz oben an. Vieles was mit mir bei WWE gemacht wurde, war verkehrt, aber wenn ich in diesem Moment in einem Raum mit Triple H wäre, würde ich ihm die Hand schütteln und ihm wahrscheinlich eine Umarmung geben, egal was passiert ist. Ich habe eine Menge von ihm gelernt. Er befindet sich dort drüben in der gleichen Rolle wie ich bei AEW und hat zudem viel mehr Erfahrung."

Cody Rhodes ist sehr zufrieden mit dem Programm am Mittwochabend und wenn man die Einschaltquoten beider Shows addiert, sind es wöchentlich sehr viele Augen die Wrestling sehen und damit das Ziel mehr als nur erreicht.

Und zur zeitgleichen TV-Programmierung beider Shows sagte Cody: "Jeder versucht besser als die Konkurrenz zu sein. Wir versuchen ein besseres Produkt abzuliefern, genauso wie die Wrestler versuchen ein besseres Wrestling-Match zu liefern als der Typ davor."

Daher betonte Cody noch einmal eindringlich, dass es keine Role spielt, ob man AEW oder NXT bevorzugt, denn am Ende des Tages bleibt man ein Wrestling-Fan und das sollte nicht trennen, sondern verbinden.

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bisher stehen folgende drei Matches für den Royal Rumble 2020 fest:

WWE Universal Championship
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan

30-Man Royal Rumble Elimination Match

30-Womens Royal Rumble Elimination Match

Außerdem könnten es noch folgende Matches auf die Card schaffen:

Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Asuka

WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. Braun Strowman

SmackDown Womens Championship
Bayley (c) vs. Lacey Evans

WWE Royal Rumble wird in der Nacht von Sonntag, den 26. Januar auf Montag, den 27. Januar 2020 um 01 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network und Sky Select ausgestrahlt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE Universal Championship
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan

Daniel Bryan

 


30-Man Royal Rumble Elimination Match

Cendrick Alexander

 


30-Womens Royal Rumble Elimination Match

The Man


Außerdem könnten es noch folgende Matches auf die Card schaffen:

Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Asuka
The Man


WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. Braun Strowman
Braun
SmackDown Womens Championship
Bayley (c) vs. Lacey Evans

Lacey Evans

 

Sind meine Tipps zu den Matches

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

 

WE Universal Championship
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan

The Fiend, der darf noch nicht verlieren... Der muss jetzt ersma lange Zeit Champ bleiben. Der kämpft im Gegensatz zu Lesnar wenigstens regelmäßig.

 


30-Man Royal Rumble Elimination Match

warte ich, bis da Namen bekannt sind

 


30-Womens Royal Rumble Elimination Match

warte ich, bis da Namen bekannt sind


Außerdem könnten es noch folgende Matches auf die Card schaffen:

Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Asuka
TAsuka


WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. Braun Strowman
Nakamura - als wenn man Braun gewinnen lässt.

 


SmackDown Womens Championship
Bayley (c) vs. Lacey Evans

Bayley, weil die is ja jetzt voll toll so als Heel und so. Und Banks wird sich da sicher einmischen...

 

 

Raw:

 

Wow...

 

Spoiler

War ja echt gespannt wie die neue Liv Morgan wird.. Offensichtlich lahm und öde, wie die ganzen "Püppchen" a la Lana, Mandy Rose und Co....

 

Und das Hochzeitssegment allgemein... Ne...

 

Dafür aber die Orton-Verletzung wohl nicht all zu schlimm.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Soap geht weiter XD

 

 

ihm schaue ich gerne zu Ricohet wäre auch ein verdienter Champ oder ??

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Nr 1 im Rumble steht fest. Ich bin ja mal gespannt, was das gibt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man echt mal sehen, wie unkreativ die bei WWE geworden sind.

 

Ich kann mich natürlich auch irren und da passiert was richtig geiles.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu schon nette Vorschläge gelesen. Etwa Matt Riddle als Nr. 2 in den Ring zu schicken und dann Goldberg als Nr. 3. Das wäre für mich bereits ein grandioser Start.

Aber vermutlich wird eher was mit diesem UFC-Kämpfer passieren, mit dem er sich schon bei den Scheichs gekloppt hat. 

  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2019 um 10:29 schrieb Kira:

...


SmackDown Womens Championship
Bayley (c) vs. Lacey Evans

Bayley, weil die is ja jetzt voll toll so als Heel und so. Und Banks wird sich da sicher einmischen...

 

...

  Inhalt unsichtbar machen

 

Das halte ich für eine absolut korrekte Einschätzung. :) Besonders weil Lacey Evans sehr wenig toll ist, grad nach dem unerklärlichen Face-Turn. Als Heel ist mir der Charakter unangenehm, aber als Face ein absolutes Mysterium. Ob sich Banks einmischt muss man schauen. Hat sie das bisher viel gemacht? Ich könnt mich nicht genau erinnern.

 

 

 

So, Wrestlekingdom war mal wieder. Wahnsinn.

 

Die Liger Retirement Matches kann ich schwer einschätzen, besonders das am ersten Tag. Das am Zweiten war gut. Wie es sich gehört.

 

Ospreay - Takahashi war Wahnsinn.

 

Lustigerweise hat mir am 2. Tag auch Jay White vs. Kota Ibushi (dessen Namen ich IMMER vergesse) sehr gut gefallen, obwohl ich bis gestern beide ziemlich farblos fand. Aber Jay White kann a.) sehr gut ein Bösewicht sein, und b.) sehr, sehr gut sellen. Ibushi ist natürlich ein Wahnsinnsathlet und sieht aus wie eine Actionfigur, aber der ist schon ein gutes Babyface.

 

Moxley - Robinson war natürlich gut. Sehr, sehr schwer, kein großer Fan von Moxley zu sein.

Spoiler

...und dann kam Suzuki. Auch so ein Dream Match, das sich da anbahnt.

 

 

Goto gegen Kenta war auch nett. Ich muss zugeben, dass ich Gotos Theme sehr eindrucksvoll finde. :D Match war gut. Kenta kickt sehr schlimm. Dass da nie was passiert...

Generell würd ich allerdings gern mal wieder den Bullet Club eingreifen sehen und alle ärgern. Gerade jetzt beim Wrestle Kingdom kamen die alle sehr als Einzelkämpfer daher. Klar, der Bullet Club liegt seit über einem Jahr darnieder, aber man kann doch irgendwas damit machen. Die Stärke von New Japan sind ja die Fraktionen; das würd ich ganz gern etwas weiter in den Vordergrund gestellt haben.

 

Spoiler

Auch, dass keiner von LIJ rauskam, um am Ende mit Naito zu feiern. Ganz seltsam.

 

Okada ist toll, Entrance war sehr, sehr geil. :D

 

Das Tanahashi-Jericho-Ding war ....hja, ok. War halt.

 

Alles in allem wie immer sehr hübsch. Ein sehr frühes Highlight von 2020.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

Das halte ich für eine absolut korrekte Einschätzung. :) Besonders weil Lacey Evans sehr wenig toll ist, grad nach dem unerklärlichen Face-Turn. Als Heel ist mir der Charakter unangenehm, aber als Face ein absolutes Mysterium. Ob sich Banks einmischt muss man schauen. Hat sie das bisher viel gemacht? Ich könnt mich nicht genau erinnern.

 

Das dürfte leicht zu erklären sein: Die Amis stehen drauf. Traditionell gesinnte Mum, ehemaliger Marine, nicht schlecht aussehend und mMn weder schlecht im Ring noch am Mic, lediglich noch etwas grün. 

 

Bezüglich Wrestlekingdom: 

Ich habe es mir noch nicht angesehen und die ganzen Shows werde ich mir wohl auch nicht mehr anschauen, dafür ist es too much und ich habe vom Build up nix mitbekommen. Lediglich die 2 Okada matches werden ich mir wohl ganz geben, Okada vs Ibushi ist bestimmt richtig gut. 

 

Die Liger Retirement Matches werden mal in Schnelldurchlauf geguckt und alles mit Moxley skippe ich eh, auch bei AEW^^
Er hat mir nix getan, aber er gibt mir auch nix. Ich finde seinen Charakter einfach nicht interessant und seine Matches langweilig. Ich denke nicht das es dafür eine logische Begründung gibt, manche mag man halt nicht. Wahrscheinlich damals zu viele Vorschusslorbeeren bei WWE gehabt wo ich ihn dann immer als den schlechtesten aus dem Shield empfand und sich nie mehr von diesem ersten Eindruck erholt...

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, was Laces Evans angeht hast du wohl recht. Weiß nicht inwieweit es hier um "die Amis" geht oder einfach nur um Vince, aber es wird wohl bisschenwas von beidem sein. Und der Main Roster wird ja nachweislich eher von älteren Herrschaften konsumiert. :D Im Ring wär sie mir noch nie wirklich positiv aufgefallen, aber athletisch ist sie wohl, und Reden kann sie auch.

 

Build-ups zu Matches bekomm ich bei NJPW leider auch nimmer mit. Es gibt einfach zu viel Zeugs das man sich ansehen muss, und irgendwie ist Wrestling etwas das man auch wirklich aktiv anschauen muss anstatt es im Hintergrund laufen zu haben. Also neben dem Malen zu schauen geht nicht. Ich krieg nix mit. Und bevor ich eine New Japan Show aufdrehe schau ich wohl eher noch AEW, NWA, oder sogar Ring of Honor. :D Das Nette an NJPW ist halt, dass man ungeachtet der Stories einfach wahnsinnig aufregende Matches bekommt. Klar, die ganzen Anspielungen entgehen mir, aber selbst auf meinem Uneingeweihten-Level gefallen mir die NJPW-PPVs immer gut. Schau dir auf jeden Fall auch Ospeay gegen Takahashi an! Ospreay als Heel mit lila Haaren und wirklich eindrucksvollen Aktionen.

 

Was Moxley angeht isses bei mir glaub ich genau andersherum - als ich angefangen hab Wrestling zu schauen war der von Anfang an einer meiner Favoriten. Der Look war anders als beim Rest, der Stil auch (ich glaub es gibt nicht so viele Brawler in der WWE oder sonstwo). Dass er manchen Leuten langweilig vorkommt kann ich absolut nachvollziehen. Aber ich mag den. Er macht nix besonders Aufregendes, aber er wirkt wie einer der Leute verprügeln kann. Und so einen braucht's auch. :D Außerdem hat mir sehr gut gefallen, wie er beim Wrestlekingdom Suzukis Finisher oder was das war gesellt hat. Er hat gewirkt, als wär er vom Blitz getroffen worden.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Videotitel ist super. ?

 

AEW Dynamite war nett. Hier meine sehr verkürzte und recht fade Einschätzung: Kris Statlander ist cool, Dustin Rhodes ist cool, ich hab Angst um Orange Cassidy, Luchasaurus ist cool,  Adam Page ist cool, Kenny Omega sowieso, der Dark Order ist problematisch (und dabei fand ich die ansich gut. Sie hatten's nur von Sekunde 1 an sehr, sehr schwer), meine Güte ist Hikaru Shida schön, meine Güte ist Britt Baker uninteressant, Brandi Rhodes als Heelstable-Chefin ist sehr problematisch, Moxley ist cool, Jericho ist cool, wtf gibt ein DDP-Match, MJF ist super, Butcher/Blade/Bunny find ich super was den Look angeht und hoffentlich werden sie nicht allzu sehr verheizt. Alles halbwegs gut soweit. Ich hab nicht aufgepasst - hat Moxley nun das Auto geklaut? :P  

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Satz den man nicht oft hört:

Ich hab mir Main Event angeschaut. :D Keine Ahnung wieso. Ich wusste nicht, dass Chelsea Green Teil des Main Rosters ist! Erstaunlich. Momentan hat sie unfassbar generische Musik und ein unfassbar generisches Gimmick bekommen. Mojo Rawley kann nicht schlecht Promos halten. Hier aber das Ärgste was mir aufgefallen ist - selbst die WWE schaltet während der Matches Werbung! Es war ganz komisch. Mitten während des 5-Star Matches No Way Jose vs. Mojo Rawley hauen sie einfach so ihren "don't try this at home!"-Spot dazwischen. Wieso machen sie das denn? Wird Main Event irgendwo außer auf dem Network gezeigt, so dass das eine reguläre Werbepause wäre? Und auch wenn - AWE Dynamite auf Fite rennt ja auch weiter während im TV Werbung läuft. Sehr mysteriös.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Gedanken zum Royal Rumble 2020:

 

Spoiler

.) Corbin gegen Reigns - ja, war ok. Schlauer Opener. Ich muss zugeben, ich hab nicht genau aufgepasst. Das Ergebnis find ich gut, vielleicht hat dieser Wahnsinn ja nun ein Ende.

 

.) Women's Royal Rumble - war sehr gut. Mighty Molly! Stark. Aber die echten MVPs sind Bianca BelAir, evtl. Alexa Bliss und natürlich Beth Phoenix. Ich bilde mir ein gesehen zu haben wann und wo die Wunde passiert ist, und wie Bianca BelAir sich entschuldigt hat und sich erkundigte ob's ihr eh ok geht (mutmaße ich). Und die Wunde hat auch nicht aufgehört zu bluten. Wahnsinn. Und trotzdem war sie fast bis zum Ende drin, obwohl sie zwischenzeitlich schon bisschen rumgestolpert ist. Ganz, ganz stark. Auf Santina hätt ich verzichten können. Ansonsten war ich total zufrieden mit dem Rumble. Ich kann mit Mandy Rose nix anfangen (ebenso die Geschichte mit ihr und Nikki Cross), aber die Geschichte mit Otis war süß. Und Sonya Deville wirkt super im Ring. Dana Brooke ist ein Mysterium. Ich kann sie ja grundsätzlich gut leiden (und zwar als Lower Card Heel), und ich glaub die arbeitet wirklich, wirklich hart an sich und ihren in-ring Fähigkeiten. Aber... ich weiß nicht, irgendwie packt sie mich nicht. Das schlimm umgebaute Gesicht hilft natürlich auch nicht. Ich würde mir so wünschen, dass die WWE aufhört Gesichter (und andere Körperteile) von blonden Frauen so zu entstellen. Ich glaub es liegt viel am make-up, denn gerade Charlotte sieht nach längeren Matches immer halbwegs nach ihr selbst aus. Apropos - Charlotte ist so gut. Natürlich ist das von der WWE auch so eingefädelt, aber sie ist auch einfach eine Superathletin, sie hat die Mimik drauf, sie kann dieses Wrestling-Ding einfach. Und wenn Bianca Belair noch bisschen Zeit bekommt kann sie glaub ich mithalten.

 

.) Bayley gegen Lacey Evans - Ich wiederhole mich ständig, aber Bayey funktioniert super. Das Theme ist nach wie vor bäh, vom Optischen her funktioniert das irgendwie super. Lacey Evans' Faceturn ist unfassbar unglaubwürdig, aber das ist halt so ein US-Ding. Zackzack, US-Armee und Kernfamilie und der Schalter ist umgelegt. Sie ist nach wie vor nicht besonders gut, und es ist absolut richtig, dass Bayley gewonnen hat. Lacey sollte keinesfalls in die Nähe eines Championtitels kommen.

 

.) The Fiend gegen Daniel Bryan - Bestes Fiend-Match bisher. Und mir ist aufgefallen, dass ich bisher noch nie ein Strap Match gesehen hatte. Sehr, sehr gut gemacht. Der Fiend kommt rüber wie ein absoluter .... Bösewicht, Bryan sieht man an, wieso er so ein beliebtes Babyface ist. Und er lässt sich immer wieder zu Bösartigkeiten hinreißen. Bryans Abgang nach dem Match war grandios.

 

.) Asuka gegen Becky Lynch - war voll gut. Ich kann kaum mehr dazu sagen. Es war abzusehen, dass Asuka verliert, aber egal. War ein gutes Match.

 

.) Men's Royal Rumble - Ich fand das nicht schlecht. Und ich glaub, dass eindeutig wiedermal geregelt wurde, ob Brock Lesnar in die WWE gehört oder nicht. Meiner Meinung nach absolut ja. Es war spannend. Es war eindrucksvoll. Lesnar zuzusehen ist irgendwie hypnotisch. Und dann hat er getanzt. Es war wunderschön. :D Natürlich wurden einige Favoriten sehr verheizt, aber das ist ok im Rahmen dieses Rumbles. Rollins funktioniert als Heel sooo viel besser, es ist unglaublich. Und mir gefällt die Idee des Rollins-Stables gegen den Joe/Owens/etc. Stable auch gut. Der Gewinner passt für mich so. Waren sehr nette Szenen am Ende.

 

 

 

Es kann was mit zu tun haben, dass ich sehr erkältet war, Medikamente eingenommen hatte und es sehr spät war, aber mir hat der Royal Rumble 2020 extrem gut gefallen.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
 
 
Spoiler

Auch wenn ich es insgesamt schlechter fand als du, kann ich mich im großen und ganzen dennoch anschließen.

Mich stört halt vorallem, dass man immer und immer und immer wieder auf die selben aufbaut... Bazler den Rumble gewinnen lassen (wäre wahrscheinlich auch "immer die gleichen") hätte mir aber um einiges besser gefallen. Aber auch da wieder... Man baut Liv auf (mit einer semi-spannenden Teaser-Reihe) um sie dann in so einem Match, wo man durchaus auch mal ein paar Minuten Glanz abstauben kann, sofort wieder rauszunehmen... Bin gespannt wie lange diese Lashley/Lana VS Rusev/Liv noch geht. Aber ansonsten fand ich Bliss klasse, Belair ebenso und auch Sonja Deville war klasse, die raus aus nem TagTeam und als Solo aufbauen... 

Männerrumble war, wie gesagt, ab dem Abgang von Lesnar großartig. Ja, er hat da mal mehr gezeigt, allerdings wurden da zu viele Wrestler, die eben auch nicht Mid-/Low-Carder sind, verheizt. Dann das "You think you know me" - Ja, ich habe mit ihm gerechnet, aber holla, hat mich das gefreut. Und Edge haben sie auch enorm gut in Szene gesetzt, auch wenn man sehen konnte, dass er noch(?) recht vorsichtig am wrestlen war. Rollins mit Entourage war witzig. Stables braucht die WWE. Stables sind gut. Stables machen Spaß.

 

Evans... Yoah, als Amerikaner bestimmt super. Female Cena? Irgendwann? - Da war ich aber doch froh, dass Bayley gewonnen hat, auch wenn ich Bayley als Heel noch immer ned wirklich leiden kann. Zum Glück keine Sasha Banks dabei.

 

Asuka / The Man - Mal wieder ein klasse Match. Wobei ich noch immer ned weiss, wieso Asuka nun diesen "Green-Mist"-Mist immer machen muss. 

 

Corbin / Reigns - sagte ich ja schon - Öde, liegt aber daran, dass diese Fehde einfach zu lange und zu öde war. Corbin funktioniert als Heel super, aber nach der Hundefuter-Aktion war da für mich die Luft raus. Also eher so nebenher laufen lassen. Dann die absolut offensichtlich vorbereitete Toilette... Gähn... Und am Ende der Spear von Reigns war sehr... schwach. Vl auch dem Match bis Dato geschuldet, aber iwie fehlte da der BUMS.

 

Fiend / Bryan - endlich kein rotes Licht. Strap-Match Gerne öfters und vl noch mehr das Strap einbinden abseits einer Peitsche. Man hat Bryan zwischendurch angemerkt, dass er das Strap nicht aufm Schirm hatte. Sah lustig aus, wie er wieder von außen am Seil runter und dann erst in den Ring musste :D Insgesamt ein schönes Match. The Fiend hat mit seiner "Unzerstörbarkeit" was vom Taker, der sich immer wieder aufrichtet.

 

 

 

 

 

Etwas ausführlicher :D

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendeinen besseren Heel als Randy Orton?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.