Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Sigur:

@Helle: Ganz, ganz interessante Sichtweise. :) Ja, so kann man's sehen.

 

 

Ich finde es ist etwas anderes, wenn man bei WWE rausgeworfen wird oder unzufrieden ist und Kündigt.

 

Aber das ist ja hier alles nicht der Fall gewesen. Zumindest ist mir das nicht bekannt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. 

Aber einfach nicht mehr gebucht werden von WWE bedeutet man darf sich nicht woanders umsehen? 

Wie sollen die sonst an Geld kommen? 

Schuhverkäufer? 

Nicht böse gemeint, aber irgendwie müssen auch altstars an Geld kommen den das die ne vernünftige Rente bekommen halte ich für unwahrscheinlich. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle mir das so vor, dass diese Leute ausgesorgt haben, wenn sie mit Mitte 40 in den Ruhestand gehen.

 

Er war ja durchaus jemand zu seiner Zeit.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern das er jemals groß einen Titel hatte. 

Und was verdient so ein Wrestler im Jahr? 100.000 wenn er kein Topdraw ist in den 80er 90er Jahren vielleicht? Dazu kommen das Krankenversicherungssystem der USA, Reisekosten, Drogen. 

Ich bin kein Experte in Sachen Sport, aber warum arbeitet ein Lothar Matthäus oder Oli Kahn nach Karriereende noch hier und da? 

bearbeitet von Gizur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gizur:

 

Ich bin kein Experte in Sachen Sport, aber warum arbeitet ein Lothar Matthäus oder Oli Kahn nach Karriereende noch hier und da? 

Kahn hat glaube ich einfach Bock auf Fußball, und Lothar ist halt n Vollpfosten.

Aber als Wrestler verdient man nicht wirklich gut. Die organisieren sich ja auch Fahrgemeinschaften, fliegen in normalen Passagiermaschinen usw, solange die nicht Topdraft sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann will ich mal meine Tipps abgeben für die Elimination Chamber:

 

Natalya vs. Liv Morgan vs. Shayna Baszler vs. Asuka vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan (Elimination Chamber): Das muss Baszler machen.

SmackDown Tag Team Championship -- The Miz & John Morrison (c) vs. The New Day vs. Heavy Machinery vs. Robert Roode & Dolph Ziggler vs. The Usos (Elimination Chamber): Miz&Morrison
Intercontinental Championship -- Braun Strowman (c) vs. Shinsuke Nakamura, Cesaro & Sami Zayn: Achachach. Ansich natürlich Strowman. Aber ich glaub, der macht bei der Wrestlemania wieder was mit Tyson Fury. Also könnten Nakamura, Zayn und Cesaro sich den Titel teilen. Natürlich würd ich mir dabei wünschen, dass Zayn das Ding schließlich gewinnt. Aber allein schon die Vorstellung, dass Cesaro, Nakamura und Zayn einfach 200 Matches um den Titel haben... das wär schon nett. Besonders, wenn Zayn mal wrestlen würde. Aber ich hab gehört, er ist immernoch irgendwie verletzt. Extrem, extrem schade. Egal, jedenfalls sag ich, dass das Trio von absoluten Top-Wrestlern das DIng gewinnen.

Raw Tag Team Championship -- The Street Profits (c) vs. Seth Rollins & Murphy: Street Profits. Bei der 'mania macht Rollins was mit Owens.

AJ Styles vs. Aleister Black (No disqualification): Schwer zu sagen. No DQ würde für Styles sprechen, weil er exzellente Freunde hat. Black hat nur über den Umweg der Feindschaft zu Styles (warum auch immer) den Undertaker als Kumpel, aber trotzdem würd ich sagen, dass Styles gewinnt um ihn für Wrestlemania stark aussehen zu lassen und als versuch den OC gefährlich zu machen. Was eh nicht hinhaut, aber egal. Styles.

United States Championship -- Andrade (c) vs. Humberto Carrillo: Andrade, denn Andrade ist besser.

Daniel Bryan vs. Drew Gulak:   Das ist interessant. Jaja, Match of the Night, Sleeper Hit, all das. Ich sag Gulak (und evtl. Freunde).

 

Nur 6 Matches? Und wo sind all die Frauen? Naja, egal. Ich sehe dem Ganzen recht ungerührt entgegen. Und ihr so?

 

 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein PPV der letztlich öder nicht sein könnte...

 

Natalya vs. Liv Morgan vs. Shayna Baszler vs. Asuka vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan (Elimination Chamber): Hm... Wer hat denn da eh schon ein WM-Match? ;) Baszler...

SmackDown Tag Team Championship -- The Miz & John Morrison (c) vs. The New Day vs. Heavy Machinery vs. Robert Roode & Dolph Ziggler vs. The Usos (Elimination Chamber): Miz & Morrison. Auch wenn die direkt nach dem Saudi-Event ja direkt wieder verloren hatten und somit nicht wirklich "stark" aussehen.
Intercontinental Championship -- Braun Strowman (c) vs. Shinsuke Nakamura, Cesaro & Sami Zayn: Egal wer. Sinnig ist des ganze so oder so nicht. Strowman braucht keinen IC-Titel... Der muss mitmachen bei den "Main"-Titeln... Denke er verliert ihn auch wieder.

Raw Tag Team Championship -- The Street Profits (c) vs. Seth Rollins & Murphy: Das Nicht-TagTeam natürlich. Es ist immerhin der Monday Night Messiahs - und wieso eigl diese Konstellation? Automatische Rückmatchkalusel gibt es doch nimmer... Außer man heißt wohl Seth Rollins.

AJ Styles vs. Aleister Black (No disqualification): Styles. Weil an sich ja das zweite Handicap (3-1) Match des Abends.  

United States Championship -- Andrade (c) vs. Humberto Carrillo: Wow, ein Matc welches wir noch nie hatten... Andrade.

Daniel Bryan vs. Drew Gulak: Bryan. Gulak macht ne PPP und wird dann in 2 Minuten abgefrühstückt.

 

Ernsthaft. Da sind keine wirklich spannenden Sachen bei. Alles in den letzten Wochen schon x-Mal gesehen.

Einzig halbwegs spannend könnte das aufeinandertreffen des Riott-Squad sein. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hier die Preview zu diesen Main Event

 

Natalya vs. Liv Morgan vs. Shayna Baszler vs. Asuka vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan (Elimination Chamber) : Sieger Asuka

SmackDown Tag Team Championship -- The Miz & John Morrison (c) vs. The New Day vs. Heavy Machinery vs. Robert Roode & Dolph Ziggler vs. The Usos (Elimination Chamber): Heavey Machinery
Intercontinental Championship -- Braun Strowman (c) vs. Shinsuke Nakamura, Cesaro & Sami Zayn:  Braun

Raw Tag Team Championship -- The Street Profits (c) vs. Seth Rollins & Murphy: The Street Profits

AJ Styles vs. Aleister Black (No disqualification): Aleister Black

United States Championship -- Andrade (c) vs. Humberto Carrillo: Carillo

Daniel Bryan vs. Drew Gulak

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hätte echt nix dagegen, wenn Asuka die Elimination Chamber gewinnen würde. Und für die WWE ist Asuka ja auch so eine Adresse, wenn sie knapp vor der Wrestlemania noch bisschen Fans verunsichern möchten. Aber bei der Wrestlemania wird's halt dann Baszler vs. Lynch sein.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch Frauen Tagteamchampions?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Gibt es eigentlich noch Frauen Tagteamchampions?

 

Dochdoch, das sind grad die Kabuki Warriors. Aber es ist schon schlimm, wie dieser Titel vernachlässigt wird. Hat wohl auch damit zu tun, dass es eben keine Damentagteams in der WWE gibt. Die IIconics sind immernoch draußen (kommen aber glaub ich bald wieder), Banks ist draußen, und kann deshalb nicht mit Bayley antreten, "Fire&Desire" sind gerade in Auflösung begriffen, die ehemalige Riott Squad wird in seltsamen Storylines verheizt (aber vielleicht bauen sie ja ein Tag Team aus Riott und der Dings? Die, die bei Wölfen bzw. auf einer Farm aufgewachsen ist?), Bliss und Cross machen glaub ich auch nix in-Ring (weil Bliss irgendwie wieder verletzt ist oder zumindest angeschlagen oder so?)... da gibt's im Grunde nur noch Kairi Sane und Asuka. Die können halt gegen zusammengewürfelte Tag Teams antreten, und müssen gewinnen.

 

Als Bayley und Banks gewonnen haben hieß es ja, sie würden den Titel ÜBERALL verteidigen, was super klang. Aber ist halt nie passsiert, die IIconics wurden Tag Team Champs, und dann ging's weiter bergab. Nicht, dass die IIconics schlecht wären. Die sind super in dem was sie tun. Aber um einem neuen Titel Prestige zu verleihen sind sie nicht unbedingt meine erste Wahl.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sigur:

...

Bliss und Cross machen glaub ich auch nix in-Ring (weil Bliss irgendwie wieder verletzt ist oder zumindest angeschlagen oder so?)

...

Tatsächlich werden sie nur einfach nicht in-Ring eingesetzt, es gibt keinen Grund dafür^^
Aber zumindest ist Alexa immer noch Zugpferd genug dass man sie in den Wochen als Eye-Candy hinsetzen kann, mehr Sendezeit als z.B. die IIconics bekommen...

Wäre schön wenn sie mal wieder eine anständige Promo halten dürfte (Gott bewahre ein richtiges Programm ?)

Es war aber auch klar dass mit den Dingern nicht groß was passiert, das Roster ist zu klein dafür und wenn wir mal ehrlich sind wurden die halt eingeführt damit man "first ever" und alles um Women hypen - und dann sofort wieder vergessen kann. Siehe Evolution usw. 

 

Ich meine das man Asuka jetzt erstmal gegen Becky stellen musste lag ja auch nur daran dass es keine anderen Herausforderinnen für sie gab. Wenn Asuka da ein Programm hat kann sie aber natürlich nicht sinnvoll noch ein TT Programm haben (zumindest laut WWE)

bearbeitet von Moscherboy
  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr wahr. Vielleicht wird der Zeitraum von 2017 bis 20xx ja später als die "First Ever Era" bezeichnet werden. :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Baszler gegen Morgan... Aua :D 

War echt das Highlight (also insgesamt des Frauen Chamber Match - was echt viel über den PPV aussagt, weil Top, war des nun auch eher nicht...), auch wenn des rumgestehe, nach der Fast Elimination dezent zu lang war.... Und halt leider kein Riot vom altem Riotsuqad...

 

 

Spoiler

okay... KO war gut :D 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige wo die Frauen unterstüzt und gut findet ??

 

Weil finde viele können einiges wenn man sie wie ihr sagt nicht verheizen würden wie bei den Männern hätten wir viele Matches wo richtig gut wären.


Auch die Woman Tag Team Abteilung könnte mal mehr frischen Wind kriegen das man da den Titel wider einsetzen.

 

Gibt doch genug in Nxt wo das Potenzial haben in Raw oder Smackdown aufzutreten wieso einige nur Talk Talk machen k.A

 

Becky scheint ja keine wirkliche Konkurrenz zu haben weil man sieht sie ja kaum noch.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab hier schon ein zwei Mal erwähnt, dass ich -sich prügelnde Frauen- generell erstmal doof finde.

Den "sexy"-Anteil an so einem Kampf kann ich ebenfalls nicht sehen, da ich die allermeisten "Diven" abstoßend finde und 

die Verstrickungen in irgendwelche Stories, die selbst RTL2 zu peinlich wären, macht es nicht besser

 

Rein sportlich muß ich natürlich den Hut ziehen, vor dem was die Damen da zuwege bringen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das ähnlich wie bei OlliK. Schaue bei den Mädels nicht gerne zu,  wenn sie sich verhauen. Tatsächlich ist es hier und da nur Charakter-Arbeit,  die mich hin und wieder neugierig machen und dann zusehen lassen (Beispiel Asuka). Oder einfach Sympathie,  etwa bei Ember Moon. Bei ihr zusätzlich noch,  dass ich gerne den fantastischen Finisher sehen möchte.

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Frauenwrestling toll, das steht ja außer Frage. Ich bin kein großer Fan von allem was "Diva" ist, inkl. Storylines die wie aus der Zeit scheinen. Humor im Damenroster ist natürlich genauso willkommen wie bei den Herren. Die IIconics machen das ja super. Es ist natürlich schwierig wie man die Leuts so darstellt, und es ist ganz klar, dass mir nicht jeder Charakter zusagen kann. Aber so ganz generell könnt ich von nicht mehr als 2, 3 Leuten im Women's Roster sagen, dass ich die überhaupt nicht leiden kann. Eh alle gut. Charlotte ist großartig, ich bin ein großer Bayley-Fan, Sasha Banks ist irre, zu Becky Lynch braucht man nix sagen, denn 2019 hat sie die WWE getragen. Asuka war ein Glücksgriff für die WWE, Bianca Belair irritiert mich jedes Mal leicht, aber  2 Minuten im Match bin ich begeistert was die alles kann. Baszler ist ein ganz großer Star und ist so gut und einzigartig in dem was sie tut, Bliss ist sowieso super in allem. Im Grunde ist sie Hulk Hogan. Unfassbar wertvoll für Medienarbeit, immer gern gesehen, kann super reden, hat eine unglaublich gute Mimik, und wrestlen kann sie auch! Wie der @obaobaboss gesagt hat - Ember Moon ist auch super; die würd ich auch gern öfter sehen. Kairi Sane ist ein tolles Babyface (ich hoffe nur, dass das Piratending nicht wiederkommt. Das war mir zu viel. :D ), und so weiter und so fort.

 

Es ist mehr so ein generelles WWE-Mainrosterproblem, das mit den Storylines die mich  einfach wenig interessieren. Vielleicht bin ich auch selbst schuld, weil ich die Weeklies nicht schaue. Ich glaub es ist auch ein großes Problem, dass der ja ansich starke Roster auf Raw und Smackdown aufgeteilt wird, und man so zwei sehr seichte Roster hat.

 

Großes persönliches Ding für mich ist das Umbauen von Gesichtern und Körpern. Wie gesagt, ich glaub es ist viel Make-Up, aber trotzdem. Das hat einfach sowas ganz trauriges.

 

Es ist schwierig. Ich glaub nichtmal, dass ungescriptete Promos so eine lösung wären, denn einige Leuts könnten allein dran interessiert sein was zu sagen was viral geht. Aber was auf jeden Fall eine Idee wäre ist glaub ich mehr kreative Freiheit bei Matches und Charakteren.

 

Das ist mir aufgefallen, als ich vor einigen Wochen Main Event(!) geschaut hab, wo Chelsea Green ihr Debut hatte. Sie ist Heel, sie wackelt mit dem Popo und sagt dem Publikum es solle still sein. Das ist garnix. Das ist der 08-15 WWE Frauenheel. Dabei könnten sie grad Main Event verwenden um Zeug auszuprobieren. Mehr noch als bei Houseshows meiner Meinung nach. Es schaut eh keiner. WENN sie etwas interessanteres Zeug verwenden würden würden mehr Leute schauen, glaub ich.  Denn wenn die WWE schon 5 wöchentliche Sendungen betreiben wollen, wieso macht man bei Main Event nicht bisschen was anderes. Safe Matches können ja bleiben, aber z.B. ungescriptete Promos, und eben mehr kreative Freiheiten.. glaub das könnte interessant werden. Gefühlt sind auf Main Event Leute die teilweise Jahrzehnte an Erfahrung mitbringen. Letzte Woche gab's Richochet(!) gegen Eric Young.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei euch oder ich den Eindruck bei euch habe weil in der Vergangenheit fandet ihr Frauen Wrestling langweilig.

 

Ich finde die Dame neber Andrade könnte man auch für den Woman Roster  nehmen finde ich

 

 

 

ein Top Match zwischen den 2

 

 

 

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.