Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. und 05. April 2020

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

Drew

WWE Universal Championship


Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Braun Strowman

Bill... Weil man will ja sicherlich hinterher noch Goldberg / Reigns bringen... Und dafür nimmt man die (erneute) Zerstörung von Strowman in Kauf...

Firefly Funhouse Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Bray - auch wenn der Charakter angeschlagen ist, dank der Goldbergkacke. Man hätte es ja retten können mit "The Fiend braucht keine Titel - lasst den alten Mann mal in dem Glauben The Fiend besiegt zu haben" um dann später Goldberg zu mandible claen. Am besten bei WM nachdem er den Titel erfolgreich gebotcht hat...

Bone Yard Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Undertaker - auch wenn Styles cool wäre um dann The Undertaker endgültig zu beenden. Aber WWE hat ja außer Legenden nix... (selber Schuld)

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

Edge - das Match kann glaub ich echt stark werden. Aber auch hier greift man auf altes zurück... (genau wie mit Morrison...)

Singles Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins

Owens. Und hoffentlich wird des Match gut. Ich mag KO echt gern.

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

Charlotte. Als wenn VMcM Charlotte gegen einen NXTler verlieren lassen wird. Sie ist die Queen. (Namen... you know...)

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

Shayna. Hoffe hier aber auch auf ein langes, schönes Match. Aber so gern ich Becky mag... Nen neuer Champ wäre nice. Und mit Baszler hat man wen, der auch glaubhaft dominant als Champ sein wird. 

WWE SmackDown Women’s Championship
Five-Pack Elimination Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina Snuka

Sasha Banks - und danach ne Fehde Bayley/Banks. Mit erneutem Babyfaceturn von Bayley. 

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Austin Theory

Street Profits - das Match is aber so sinnlos. Wäre es auch mit Andrade gewesen, aber hey...

Singles Match
Aleister Black vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

Lashley, weil Lana eingreift. Und Vince liebt doch so einen Shice mit Bobby und Lana... Da kann man sooooo viel Grütze mit machen.

 

Ladder Match
John Morrison vs. Jimmy oder Jey Uso

Morrison - muss. Zweites Match auf das ich mich echt freu, auch wenn ich echt lieber nen TagTeam Match gesehen hätte...

 

WWE Intercontinental Championship

Singles Match

Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan

Daniel... Der sieht soooo doof aus, wenn er keinen Titel trägt.... Gott, ich hoffe Zayn behält den Titel.

Singles Match
Elias vs. King Baron Corbin

King Corbin. Als Heel super. Als King... Njoa... Aber er braucht nach der Reignsniederlage wieder nen Sieg und wer ist schon Elias? (auch hier hoffe ich anders)

Singles Match
Otis vs. Dolph Ziggler (w/ Mandy Rose)

Otis - weil Sonja zu seinen Gunsten eingreift und danach dann Mixed-Match und Fehde Rose/Devile.

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Asuka & Kairi Sane (c) vs. Nikki Cross & Alexa Bliss

Cross & Bliss - That's their Moment of Bliss. 

 

 

Die hätten WM verschieben sollen. Da sind so viele "Notgroschen"-Matches jetzt bei...

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Teclis2:

 

 

 

 

 

 

Schon alle echt stark.  :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon alleine deswegen nicht, weil es keinerlei Fanreaktionen gibt.

 

 

The grandest Stage of em all in einer Turnhalle? Oh sorry, in einer leeren Turnhalle.

 

Da wird niemand seinen Moment haben. Auch die Akteure nicht, nicht nur die Zuschauen nicht.

bearbeitet von Helle
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2020 um 18:08 schrieb Gizur:

 

Trifft es leider genau auf den Kopf. 

 

 

Oh ja, recht hat er.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obaobaboss:

Zitat

Am meisten freue ich mich auf Zayn gegen Bryan. Hoffe Sami Zayn kann wieder ordentlich im Ring agieren. 

 

Unbedingte Zustimmung.

 

 

Ganz generell - erinnert ihr euch an die Wrestlemania 2015(?), als so viele Leute verletzt waren (Rollins, Cesaro, ...), und sich alle sicher waren was das für ein absoluter Tiefpunkt werden würde? Das ist nun jedenfalls getoppt. :D

 

WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. und 05. April 2020

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

Drew

Ja, das muss so laufen.

 

 

WWE Universal Championship


Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Braun Strowman

Goldberg - Denn der Notnagel kann das Match nicht gewinnen. Strowman verkraftet das, denn er ist ein Spektakel. Das ist wie mit dem komplett sinnlosen Match Strowman gegen Lashley bei ...der Survivor Series oder so? Weiß nimmer. Keiner will's sehen, aber es war dann doch einfach beeindruckend, wie diese sehr großen Herren einander auf die Mütze geben.

Firefly Funhouse Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Muss der Fiend gewinnen, und Cena ist der perfekte Mann um das Match durchzuziehen und zu verlieren.

 

Bone Yard Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Hach. Ach. Meh. Undertaker. Ich hab ansich schon kein gesteigertes Interesse an Undertakermatches, aber mit dem Aufbau noch weniger.

 

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

Edge.

 

Singles Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins

Owens. Nachdem sie so drauf rumgeritten haben, dass Owens keinen WM-Moment gehabt hätte (was natürlich Quatsch ist, aber ok) und Rollins ja angeblich nach der WM eine Pause macht. Außerdem ist Kevin Owens super, und sollte als das Top-Babyface gepusht werden.

 

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

Rhea Ripley gewinnt das Ding. Stellt euch vor, Charlotte wäre NXT-Champion. Sie würde nie auftauchen, und der NXT-Damenroster ist zu stark um solchen Quatsch erdulden zu können. Ripley hingegen ist super (Charlotte natürlich auch, aber halt auf Smackdown), und wird den Titel ewig halten.

 

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

Baszler. Becky Lynch ist super, aber es Zeit den Titel abzugeben. Einerseits weil Baszler auch super ist, und zwar auf ganz andere Art und Weise, andererseits weil ich glaub dass sie auch pausieren wird mit Seth. Drittens hat Lynch mittlerweile ein Standing, das keines Titels bedarf. Zumindest nicht für den Moment. Sie kann dann mit der Dings feuden, wenn sie wiederkommt. Rousey.

 

WWE SmackDown Women’s Championship
Five-Pack Elimination Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina Snuka

 

Ich tippe auf Bayley, und der Banks-Bayley-Feud wird für Summerslam aufgebaut, wo's dann Publikum gibt. Ich hab große Angst, dass Naomi gewinnt. Aber ich hoffe Bayley macht's, und Naomi kommt dann in irgendeinem Tag Team unter.

 

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Austin Theory

Andrade ist ja ausgefallen. Nun ist Garza/Theory ein dermaßen zusammegewürfeltes Tag Team, dass sie garnicht gewinnen können. Außerdem haben die Street Profits den Titel grad erst (wieder-)bekommen. Also ja, Street Profits. Ich möchte nur anmerken, dass ich den Namen Austin Theory großartig finde. Ich weiß nicht warum.

 

Singles Match
Aleister Black vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

Ogottogottogott. Ogott. Ogott, warum. Egal, das muss Aleister Black gewinnen, wenn das noch irgendwas werden soll. Sonst muss er zu NXT UK gehen. Abgesehen davon - was soll denn passieren, wenn Lashley gewinnt? Es ist ja keine Storyline dahinter (sie haben's nichtmal versucht), Lashley wird nicht stärker durch den Sieg, Black würde zum kompletten Geek verkommen. Könnte sein, dass Rusev einschreitet. Und dann ein Tag Team aus Black und Rusev? Hätte man erst wieder ein zusammengewürfeltes Tag Team ohne Sinn und nur auf Basis, dass sie nicht gebürtige Amerikaner sind. Und Black würde wieder zum Helden der Arbeiterschicht werden. :D :D:D

 

Ladder Match
John Morrison vs. Jimmy oder Jey Uso

So wird das jetzt gelöst? Ich dachte es ist Morrison vs. Usos vs. New Day? Denn in dem Fall hätte ich auf einen Shock Return von Nicholas (diesmal als Heel) als Morrisons Partner getippt. Er musste den Tag Team Titel wegen schulischer Verpflichtungen aufgeben. Nun ist die Schule coronabedingt zu, er hat die ganze Zeit trainiert, und will sich jetzt um jeden Preis seinen Tag Team Titel zurückholen, egal mit wem. Darauf folgt: Feud zwischen Nicholas und Miz (als Face). Die Promos! Es kommt zu einem Showdown um die Tag Team Partnerschaft mit Morrison in einem Schoolyard Match, Nicholas scheint trotz Heimvorteil unterlegen, als ein als Schulwart verkleideter George Mezanin auftaucht. George turnt gegen Miz, attackiert ihn, Morrison (der sich gegen den Tag Team Titel und für seinen Kumpel entscheidet --> Faceturn) will seinem Freund zu Hilfe kommen, trotzdem unterliegen sie. George Mezanin und Nicholas formen ein Tag Team, George adoptiert Nicholas, sie treten als Jerk&Son auf oder die Jerksons. Wir wissen, was jetzt kommt: Nicholas Jerson und George "Mad" Jerkson. Die beiden werden als Comedy-Duo verwendet um sich über die Young Bucks lustig zu machen. Vinces Rache für den Brody Lee Charakter in AEW.

...aber wenns echt nur so ein singles Match wird tippe ich auf Morrison. Was machen New Day dann die ganze WM über?

 

 

WWE Intercontinental Championship

Singles Match

Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan

Das wird super. Sofern Zayn wrestlen darf. Ein absolutes Dream Match. Zayn muss gewinnen.

 

 

Singles Match
Elias vs. King Baron Corbin

Pf. Corbin. Ich hab vondem Szenario gehört, in dem Elias nicht antreten kann und stattdessen Corbin gegen Grongh antritt, was ich für plausibel halte. Corbin kann ihn durch ein Wrestlingmatch tragen, sofern er gewinnt.

 

 

Singles Match
Otis vs. Dolph Ziggler (w/ Mandy Rose)

Otis. Weil ich an das Gute in der Welt glaube. Gut möglich, dass es zu einem Fire&Desire-Split führt (allein schon um den bescheuerten Namen loszuwerden). Sonya DeVille sollte Interessantere Sachen machen dürfen, und als Singles-Competitor geht das besser.

 

 

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Asuka & Kairi Sane (c) vs. Nikki Cross & Alexa Bliss

Das könnte ein tolles Match werden. Fürchte, dass Cross&Bliss das gewinnen, weil die WWE macht mit den Kabuki Warriors als Tag Team Champs eh nix. Ewig schade, denn besonders Asuka ist der Wahnsinn. Sane eh auch.

 

 

Wird jedenfalls mal was Anderes werden, diese WM. :D

 

  • Like 4

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sigur:

So wird das jetzt gelöst? Ich dachte es ist Morrison vs. Usos vs. New Day? Denn in dem Fall hätte ich auf einen Shock Return von Nicholas (diesmal als Heel) als Morrisons Partner getippt. Er musste den Tag Team Titel wegen schulischer Verpflichtungen aufgeben. Nun ist die Schule coronabedingt zu, er hat die ganze Zeit trainiert, und will sich jetzt um jeden Preis seinen Tag Team Titel zurückholen, egal mit wem. Darauf folgt: Feud zwischen Nicholas und Miz (als Face). Die Promos! Es kommt zu einem Showdown um die Tag Team Partnerschaft mit Morrison in einem Schoolyard Match, Nicholas scheint trotz Heimvorteil unterlegen, als ein als Schulwart verkleideter George Mezanin auftaucht. George turnt gegen Miz, attackiert ihn, Morrison (der sich gegen den Tag Team Titel und für seinen Kumpel entscheidet --> Faceturn) will seinem Freund zu Hilfe kommen, trotzdem unterliegen sie. George Mezanin und Nicholas formen ein Tag Team, George adoptiert Nicholas, sie treten als Jerk&Son auf oder die Jerksons. Wir wissen, was jetzt kommt: Nicholas Jerson und George "Mad" Jerkson. Die beiden werden als Comedy-Duo verwendet um sich über die Young Bucks lustig zu machen.

 

 

Junge, was los mit dir? :lach:

 

vor 40 Minuten schrieb Sigur:

 

 

 

Vinces Rache für den Brody Lee Charakter in AEW.

 

 

Was steckt dahinter?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE WrestleMania 36
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. und 05. April 2020
 

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre
 

Drew -> alles andere wäre Quatsch
 

WWE Universal Championship


Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Braun Strowman
 

Goldberg - Braun springt in dem Fall wirklich einfach nur ein um den Pin zu fressen.
 

Firefly Funhouse Match
John Cena vs. „The Fiend“ Bray Wyatt
 

Cena wird sich da sicher hinlegen, er weiß selbst das seine Zeit vorbei ist.

 

Bone Yard Match
The Undertaker vs. AJ Styles
 

Whatever. Ich hoffe einfach wie jedes Jahr das es das letzte Taker Match ist. Im Sinne eines Siegers von mir aus AJ

 

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton
 

Edge wird sein Return Match nicht verlieren.

 

Singles Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins
 

Ich fänd Rollins gut, aber wohl Owens. Owens ist ein super Mann, aber Rollins Stable müsste einfach noch eine Weile gestärkt werden.


WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair
 

Rhea. Die wird grade so hart gepusht und ich denke das wird noch eine Weile weitergehen.

 

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler
 

Shayna Baszler - Becky hat niemanden sonst mehr der sie herausfordern könnte und Shayna wird n dicken Push für ne Weile bekommen. Ihr nächster Gegner wird dann natürlich Charlotte
 

WWE SmackDown Women’s Championship
Five-Pack Elimination Match
Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina Snuka
 

Bayley - reines filler Match ?
 

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Angel Garza (w/ Zelina Vega) & Austin Theory
 

Street Profits
 

Singles Match
Aleister Black vs. Bobby Lashley (w/ Lana)
 

Tatsächlich finde ich die Paarung irgendwie interessant. Ich wünschte mir die beiden würden irgendeine Freakshow von Match aufziehen, aber wird wohl leider nix werden^^ 
Natürlich wird Aleister gewinnen.
 
 

Ladder Match
John Morrison vs. Jimmy oder Jey Uso
 

Morrison
 

WWE Intercontinental Championship

Singles Match

Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan
 

Zayn wird als Heel kein superstarkes Wrestling Match hinlegen, sondern als Heel hauptsächlich weglaufen. Ich lasse mich aber gerne überraschen, natürlich könnten die beiden ein 5* match hinlegen wenn sie wollten. 
Er wird hoffentlich den Titel noch ein bisschen behalten. 

 

 

Singles Match
Elias vs. King Baron Corbin
 

Corbin. Vince liebt das wir ihn hassen :D
 

 

Singles Match
Otis vs. Dolph Ziggler (w/ Mandy Rose)
 

Otis wäre gut als WM moment normalerweise...Da es keine Crowd gibt glaube ich aber an Ziggler.
 

 

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Asuka & Kairi Sane (c) vs. Nikki Cross & Alexa Bliss
 

So nett die Kabuki Warriors sind so bin ich immer für Alexa :P
Also sage ich Applesauce^^

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Helle:

Was steckt dahinter?

 

Brodie Lee aka Luke Harper hat aktuell ein neues Gimmick als Kult Anführer bei AEW
Und er nimmt viele Aspekte von Vince auf die Schippe, z.B. nicht in seiner Gegenwart niesen, gähnen usw, er hat Christopher Daniels gesagt das dieser nicht "the first out of touch old man, who doesn't believe in him" ist, was auch ein klarer Seitenhieb auf Vince ist.  

  • Like 2

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle: Pscht, ich arbeite seit 2 Jahren an dem Angle!!!!11 ? Naja, ich versuch irgendwie für mich Unterhaltung aus dem Match rauszuziehen. ;)

 

 

@Moscherboy:

Zitat


 

Ich fänd Rollins gut, aber wohl Owens. Owens ist ein super Mann, aber Rollins Stable müsste einfach noch eine Weile gestärkt werden.

 

Ja, für Rollins' Stable ist das alles natürlich übel. Der AOP-Mann ist verletzt (weiß nicht, ob's der gleiche ist wie letztes Mal. ich kann sie nicht unterscheiden.), das heißt der andere sitzt schon wieder auf der Ersatzbank. Das muss übel sein. Buddy Murphy wird dann wohl auch wieder in der Versenkung verschwinden.

 

@Kira: Das war in der Tat sehr gut. :D Bei Dynamite gestern gab's auch wieder eine großartige Chris Jericho Vignette. Er ist dermaßen gut. Unverschämt. AEW schauen ist definitiv keine schlechte Idee. Auch eher maue Ausgaben von Dynamite packen mich mehr als Raw oder Smackdown.

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das Video ist ja mehr als nur ein bisschen clickbait-y. :D Er ist wegen gesundheitlicher Bedenken aus der Wrestelmania raus, er hat sogar ein persönliches Video auf die etwas wiederwärtige Plattform Instagram getan, und mehr ist da nicht. :)

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zum 1 Tag von Wm 36

 

Spoiler

 

Hier die Kickoff Show

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie fandet ihr den Teil von Wm ??

 

Sind eure Tipps aufgegangen in diesen Matches wo gezeigt wurden ??

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.