Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Diese Hyundaiwerbung gab's ja mindestens 2x zu sehen über die beiden WM-Tage. Dabei fiel mir auf, wie anders Amerikaner Hyundai aussprechen.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern die ersten 2,5 Folgen von der Big Show Show angeschaut. Eine etwa 27-Minuten-Sitcom mit Laugh Track, was 2020 ja schon drollig anmutet. Aber Netflix macht diese Dinger recht viel; vielleicht weil die Leute sich in diesem Format geborgen fühlen.

 

Egal, jedenfalls ist das Ding nicht fürchterlich. Gut isses natürlich nicht, aber bei weitem auch nicht fürchterlich. Big Show spielt sich selbst als Wrestler in Pension und lebt in einem sehr amerikanischen und sehr bunten Vorstadthaus mit seiner sehr amerikanischen und sehr blonden Frau (die von einer kompetenten Komödienveteranin gespielt wird) und seinen beiden sehr amerikanischen und sehr blonden Töchtern. Zu ihnen zieht seine Tochter aus erster Ehe, die auch sehr amerikanisch aber nicht sehr blond ist und im Grunde verstehen sich alle ganz wunderbar. Es ist eine sehr, sehr betuliche und wonnige Sendung für die ganze Familie. Trotzdem ist die Sendung zumindest an der Oberfläche nicht sonderlich konservativ. Zum Beispiel wird der Turnlehrer in der Schule der Mädchen, der auf seine Militärkarriere hinweist, als kompletter Knallcharge dargestellt.

 

Hie und da gibt's seltsam insiderische Verweise auf's Wrestling inkl. Name-Drops. Und nichtmal Kayfabe ist heilig, als Urkel (ja, der spielt da mit. Ich wär fast aus den Bett gefallen.) nebenher erwähnt, dass der Undertaker und seine Frau mit Immobilien handeln. Urkel ist übrigens immens auftrainiert und erfindet und baut Maschinen. Von dem her können wir davon ausgehen, dass es wahrscheinlich der gleiche Charakter ist. Oder eher Stefan. Deswegen behaupte ich, dass The Big Show Show und Alle unter einem Dach im gleichen Serienuniversum stattfinden. :P

 

Die Charaktere sind nicht unerträglich. Obwohl die kleinste Tochter doch meistens gehörig nervt.  Big Show ist kein begnadeter, aber ein charismatischer Schauspieler und wirkt wie ein netter Mann. Viele Szenen wirken allein visuell witzig, denn Big Show ist ein großer, großer Mann, und er steht normalerweise neben viel kleineren Leuten. Also normalgroßen Leuten. Ich muss zugeben, dass ich über die 2,5 Folgen 3x schmunzeln musste.

 

Es ist keine gute Sendung, und auch keine schlechte. Es ist ein leicht anachronistisches Ding mit einem voll okayen Cast, gestrickt um eine simple, aber effektive Prämisse, und die Charaktere nerven nicht besonders. Da hat der Netflix-Algorithmus man wieder was zusammengestoppelt was komplett durchschnittlich ist (bzw. bisschen drunter). Tut nicht weh, tut aber sonst auch nix.

 

Interessant ist die Erwähnung von vielen Marken. (natürlich die WWE, aber auch Starbucks, Uber, etc.) Sind wohl Sponsoren.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kira:

Klingt ja fast wie diese Hogan Show damals. 

 

Das war aber doch so eine Realityshow. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

mal aktuelle News zu WWE und denke neber Martin sehr bekannter WWE Youtube Channel im deutschen Raum oder ??

 

 

 

war es vom Undertaker sein letzes Match oder nicht erfährt ihr in den News :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=klw7GsnEdug

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OlliK:

 

Das sind ja nun mal immer SEHR vorübergehende News...

Wie viele letzte Matches wir schon gesehen haben? :gruebel:

 

 

 

Yeah, ein großes Problem. Also das Boneyard Match war's mit Sicherheit nicht. Ich fürchte man sieht sich bei der nächsten Saudishow...

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht so genau. Ich würd momentan fast annehmen, dass er nun auf Dauer raus bleibt aus dem ganzen Geschehen in der WWE. Aber wer weiß.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerne mal mit euch über einen Wrestler reden Ricochet wie findet ihr ??

 

Wie talentiert findet ihr ihn ??

 

Hat er das Zeug zum Champ wie seht ihr seine Chancen im Vergleich zum Rooster aktuell ??

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ricochet ist natürlich super. Es ist komplett absurd, wie er gebookt wird. Ich mein als es hieß, dass die WWE Ricochet einkauft war klar, dass er flott Champion wird. Und jetzt war er vor einigen Wochen auf Main Event. Komplett absurd.

 

Ich glaub Ricochet hat ein bisschen ein Problem mit Charakterzeug (nach dem was ich so mitbekomme), und in der WWE ist das halt ganz, ganz zentral. Mehr noch als anderswo, wo man mit aufregenden Matches eher punkten kann. In der WWE wird im WWE-Stil gewrestlet.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man ihn so verheizt und nicht ihm eine ordentliche Story gibt :)

 

War Cm Punk wirklich der gar kein Superstar sein wollte und doch wurde ??

 

Warum hatte die WWE Probleme mit Punks Ideen ??

 

So zu Smackdown

 

Spoiler

 

 

Miz und Morrisson absoluter Unterhaltungsfaktor :)

 

 

 

dies mal fand ich Smackdown gar nicht so interessant bis auf die 2 Sachen oder 3

 

 

 

 

 

das nächste verrückte Match beim großen Main Event ?

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal neue News rund um unser geliebtes Wrestling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch in der WWE ist nun auch der Virus und mehr zu der WWE in dem Video

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=xT1R6edoQbM

 

sehr interessant habt ihr noch Spaß am Wrestling oder nicht wird hier im Video erläutert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kein O.C. mehr? oO

 

Und wieso nicht auch Styles? immerhin ist der Tod. :D 

 

Aber WWE ist in Florida ja jetzt systemrelevant... Nach angekündigten 18,5 Mio Dollar Ausgaben in Florida wohl verständlich. Und die gute Beziehung zu Trump tut wohl ihr übriges...

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Liste ist länger geworden:

 

https://www.power-wrestling.de/2020/04/15/corona-entlassungswelle-bei-wwe-vince-mcmahon-setzt-den-rotstift-an/

 

Viking Riders weg, Riott Squad damit komplett raus... Krass... 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht drauf klar das man KAIRI SANE entlässt. 
Man könnte sich sofort von Nia Jax, Tamina, Dana Brooke, Carmella, Mandy Rose oder so trennen, aber doch nicht eine der besten die man hat? oO

Und auch Peyton Royce (aber Billie Kay hält man anscheinend?) - die ist ja wohl zu 100% dann bei AEW dabei wo sie doch mit Spears verheiratet ist xD

Auch bei anderen Namen dabei echt seltsam...

bearbeitet von Moscherboy
  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die Entlassungen denn? ?

 

Die Mdels die du aufgezählt hast, passen aber zu gut ins Püppchen-Segment, wer will schon Wrestlerinnen, wenn er Püppchen haben kann? 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne aktuelle Liste:

 

https://www.wrestling-infos.de/196586.html

 

Wobei einige wohl noch ned offiziell sind... Um Ruby wäre es auch schade... 

 

Spoiler

Nachfolgend die aktuelle Liste mit allen bekannten Entlassungen:
* Drake Maverick
* Curt Hawkins
* Karl Anderson
* Luke Gallows
* EC3
* Lio Rush
* Eric Young
* Aiden English
* Heath Slater
* Shane Helms
* Fit Finlay
* Mike Rotunda (aka IRS)
* Lance Storm
* Pat Buck
* Billy Kidman
* Shawn Daivari
* Scott Armstrong
* Kurt Angle
* Sarah Stock
* Mike Chioda
* Erick Rowan
* Sarah Logan
* Epic
* Primo
* Mike Kanellis
* Maria Kanellis
* Kairi Sane (noch nicht offiziell bestätigt)
* Peyton Royce (noch nicht offiziell bestätigt)
* Billie Kay (noch nicht offiziell bestätigt)
* Ruby Riott (noch nicht offiziell bestätigt)
* Zack Ryder
* No Way Jose

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.