Jump to content
TabletopWelt

Infinity-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dann mal raus mit den Eindrücken.

 

Nur überflogen aber irgnedwie zu wenig Abstand zu normalem Infinity. Da geb ich mir das merken der Unterschiede nicht. Dann lieber Defiance als Einstiegsspiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,

 

also ich bin mir noch nicht sicher. Der Umfang ist dann doch schon wieder größer als ich erwartet hatte.

Da ist der Sprung zu den 100% echt minimal.

Bin mir nicht sicher, ob das dann nun mein Weg zurück zu Infinity wird oder nicht.....

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, N4 ist ja jetzt schon fast ein Jahr alt. Und hier ist tote Hose. Ist N4 so schlecht? Oder kommt, so wie ich, keiner mehr zum spielen?

 

hab mir für die nächsten Wochen vorgenommen, Infinity wieder aus dem Schrank zu holen und mich in N4 einzulesen. Wie sieht es bei euch aus?

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ab und zu mal N4, ich finde es nicht schlecht. Muss aber auch dazu sagen, dass ich N3 nie gespielt habe, da ich lange Infinity Pause gemacht habe und dann erst vor kurzem wieder aufgenommen. Wir sind quasi noch dabei wieder in den Regeln reinzukommen.

Wenn alles gut geht, stehe ich am Dienstag wieder am Infinity Tisch :) 

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jacky:

So, N4 ist ja jetzt schon fast ein Jahr alt. Und hier ist tote Hose. Ist N4 so schlecht? Oder kommt, so wie ich, keiner mehr zum spielen?

 

hab mir für die nächsten Wochen vorgenommen, Infinity wieder aus dem Schrank zu holen und mich in N4 einzulesen. Wie sieht es bei euch aus?

Es wird schon gespielt, aber halt nur sehr vereinzelt. Es gab da irgendeinen Grund warum es nicht wirklich zu Community Treffen / Turnieren kam das letzte Jahr über...

N4 ansonsten ist aber halt immer noch Infinity ?‍♂️ Ich mag es also weiterhin. Aktuell habe ich Spaß mit den neuen Rittern :-) 

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den aufgespalteten Skills gefällt mir auch besser. Nur manchmal übersehe ich, das spezielle Skills oder Ausrüstungen jetzt oben über dem Profil stehen. Und dann steht's bei der nächsten Einheit wieder unten bei Equipment/Special Skills.

 

Beispiel Hacker:

 

Hacker.JPG.2896208b92bae619f8122b760b90509b.JPG

 

Das hätte man noch schöner machen können :)

 

PS: ja, ich spiele immer noch in cm.

bearbeitet von Jacky
  • Like 2

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich suche derzeit ein passendes Modell für einen Hassassin Nadhir.

 

Dieser ist mit einer Submachine Gun und „Flammenspeer“ bewaffnet. Was soll denn letzteres sein? Ich habe leider kein aussagekräftiges Foto bzw. eine Beschreibung gefunden.

Diese Waffe ist disposable (2), hat sowohl einen Burst als auch einen Hit Mode und ist am effektivsten auf mittlere Distanzen. Was kann das sein?

 

 

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

A disposable weapon which shoots projectiles loaded with
Fire Special Ammunition. This weapon possesses two different
Shooting Modes from which players can choose.


Wohl so eine Art Granatwerfer? Je nach Modus explodiert die Granate dann beim Aufprall und verteilt brennende Pampe in der Gegend, oder sie platzt nur auf und alle brennende Pampe klebt am Ziel. :-)

Aber bevor du da Quatsch machst:

 

Zitat

ATTENTION: Use of this weapon is prohibited by the
Concilium Convention. Violators shall be prosecuted by
international courts.

 

?

Edit: Vielleicht auch eher sowas wie die Handflammpatrone der Bundeswehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Handflammpatrone

bearbeitet von Schokoladenmann
  • Like 1

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schokoladenmann:


Wohl so eine Art Granatwerfer? Je nach Modus explodiert die Granate dann beim Aufprall und verteilt brennende Pampe in der Gegend, oder sie platzt nur auf und alle brennende Pampe klebt am Ziel. :-)

Aber bevor du da Quatsch machst:

 

 

?

Edit: Vielleicht auch eher sowas wie die Handflammpatrone der Bundeswehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Handflammpatrone


Aha, diese Handflammpatrone hört sich doch sehr passend an. Ich frag natürlich auch nur für einen Freund ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch hier mal diesen krassen Spielbericht ebenfalls droppen:

 

 

Der ist sau aufwendig und gut produziert, man bekommt wirklich alles mit, was bei INF Batreps nicht leicht ist. Liegt sicherlich auch am Terrain. Das macht es deutlich einfacher als diese MDF Hüttenschlachten, die man meist sieht. Wirklich klasse.

 

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.