Jump to content
TabletopWelt

Minecraft


Empfohlene Beiträge

Lava: Steig in den Minenschaft neben dem Gewächshaus. Den Gang weiter Richtung Bahntunnel und dann weiter bis ganz nach unten. Dort findest du Lava wenn du auf der zweiten Ebene direkt von der Leiter weg gehst.

Ich bin heute Abend so gegen 21:30 online, da könnte ich sie dir auch direkt zeigen.

Tiere: Ich habe Vorgestern einen Stall für die Tiere gebaut. Der ist eigentlich nicht zu übersehen, direkt neben meinem Haus. Ich hoffe die Tiere sind da noch drinn. Denkt bitte drann, wenn ihr "erntet", mindestens zwei Tiere von jeder Sorte übrig zu lassen. Ansonsten immer fleissig füttern damit auch was zu ernten da ist.

Mauer: Deathlord! :motz:

;)

Wasserrutsche: Dafür!

Riesenbäume: Die mit der 2x2 Grundfläche? Hast du da noch Setzlinge übrig?

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern abend noch mal schnell nen Rundgang gemacht. Jetzt müsste alles zu sein, zumindest provisorisch, wenn nicht wieder irgendwo ein Endermann nen Block geklaut hat. Gibts da vielleicht auch irgendein Plugin wie für die Creeper damit die keine Blöcke mehr nehmen können?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hilft ein Wassergraben. Meine irgendwo gelesen zu haben das die lieben Endermänner Wasser nicht überleben/überqueren können.

Man könnte da ja eine Quelle draus machen die aus dem Hügel in der Nähe entspringt und dann in danach in der Tal stürtzt. Auch wenn dann der viele Sand etwas komisch wirken könnte.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich weder Buch gelesen, noch Film gesehen habe, hat mich diese auf den "Hunger Games" basierende Survival Map begeistert. Es geht darum, dass jeder in einer Röhre startet und komplett ohne irgendwelche Items und Essen beginnt, welches allerdings auf der Map versteckt liegt. Wer am längsten überlebt gewinnt.

Glaubt mir, das macht einfach Adrenalin zu wissen ein falscher Schritt könnte der Letzte sein ;D

Je mehr Leute desto mehr Spaß, deshalb dachte ich frag ich mal hier :)

bearbeitet von falco15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus. Evtl. könnte man den großen Raum am Boden mit brennenden Netherdingsbumsblöcken füllen. Aber nur evtl...

Komme aktuell leider auch kaum zum Minecraft spielen. Aber das ist, wie so oft, nur eine Phase. Wird wieder besser...

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in meiner ganzen Minecraft-Laufbahn noch keinen echten grünen-Blobb gesehen habe, aber trotzdem gerne etwas mit Sticky Pistons bauen würde, wollte ich mal fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt an diese grünen Dinger ranzukommen?

Kann vielleicht jemand mit Mod-Rechten mir ein paar in eine Kiste zaubern oder so?

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit grünem Blob?

Wenn ich weiss, was das ist, dann kann ich dir gerne was davon hinschmeissen :D

/edit: Alternativ kann ich dir auch Sticky Pistons erschaffen.Schreib nochmal hier rein, wenn du Online bist, dann erscheine ich schnell auf dem Server ;)

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh eigentlich laufen wohl irgendwo in Dungeons so grüne "Pudding"-Würfel rum, die sich zerteilen, wenn man sie angreift und wenn man die kleinste Form von denen killt, kriegt man so grüne Kugeln, die man mit einem normalen Piston kombinieren kann, um ein Sticky Piston zu bekommen.

Ich möchte aber nur die Kugeln, das andere wäre mir sonst zu sehr "cheaten" ;)

edit: Achja kann man auch als normaler Spieler auf dem Server sich irgendwie einen Skin einfügen oder können das nur die Admnis?

2.edit: das mein ich mit Blob: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Slime ^^

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.