Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Denke, die meisten sind in die speziellen i-Foren abgewandert. Keine Ahnung, ob 0 12 noch "in" ist.

Hier haben sicher etliche Infinity Mini (ich zB ^^), aber das System als solches spiele ich lange nicht mehr - oder hab nie "richtig".

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Spieler hier vor Ort, mit denen ich auch zusammen einen philosophischen Vortrag hören oder einen Caipiroska trinken gehen würde. Außerdem finde ich regelmäßige Editionswechsel doof. Daher ist InfiN3ty für mich nur noch ein reines, gelegentliches Vitrinenprojekt für den Hausgebrauch. 

 

Schade drum. Wo es eigentlich ein cooles System ist, mit viel Potential für eine narrative oder sogar ToW*-Kampagne. :schreiben: 

 

*Theatre of War 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2023 um 18:51 schrieb Drachenklinge:

Denke, die meisten sind in die speziellen i-Foren abgewandert. Keine Ahnung, ob 0 12 noch "in" ist.

Hier haben sicher etliche Infinity Mini (ich zB ^^), aber das System als solches spiele ich lange nicht mehr - oder hab nie "richtig".

O-12 ist richtig tot. Die meisten Spieler sind auch in alle möglichen Discords abgewandert, das ist wohl inzwischen der neue heiße Scheiß.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tristan228:

O-12 ist richtig tot. Die meisten Spieler sind auch in alle möglichen Discords abgewandert, das ist wohl inzwischen der neue heiße Scheiß.

das ist das, wo man wie ua sich auch wie in einem Meet treffen kann?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.