Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Fuchs so, bin auchmal wiedr hier :D

Der Fanboy in mir sagt ganz klar Bakunin! Zumal mir bei Tunguska die Daten fehlen.

Das Überfallkommando ist schon ne Nummer aber @Jacky hat nicht unrecht: die brauchen etwas Übung um ihr Potenzial voll auskosten zu können. Da sind aus meiner Sicht Morlocks einfach leichter in der Handhabung bei ähnlichem Ergebnis. Allerdings fehlt mir besagte Übung mit dem Kommando... du musst in der Hinsicht also Pionierarbeit leisten.

Und falls du dir ne Mary umbauen willst, bitte sorge für ne doppelte Hackerpose :P

Am 19.9.2018 um 20:59 schrieb Fuchs:

Ich hab dne Taskmaster mit Red Fury und Raketenwerfer Arm abzugeben. Jemand interessiert?

@Jacky @Tristan228

20180922_112010.thumb.jpg.c2ff9900ef42b7e120f9f2bd5554a50b.jpg

Hab jetzt auch schon eines :) #wiedereinProjektbeidemichvonJackyüberholtwerde

bearbeitet von Tristan228

Moin! Helft mir als Noch-nicht-Spieler aber Ganz-doll-Vorhaber mal bitte auf die Sprünge: In meinem Corregidor-Starter, der hier seit ganz kurzer Zeit rumliegt, ist laut Beschriftung auf der Box ein "Intruder Combi Rifle + Light Flamethrower" enthalten. In der Army Web App finde ich aber bei Intruders nur Einträge für "Heavy Machine Gun, Grenades", "Shock Marksman Rifle" und "MULTI Sniper Rifle". Haben sich die Intruder von N3 auf N4 so stark geändert oder muss ich den Combi Rifle Intruder noch in einer anderen Einheit suchen?

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

Nein, woanders suchen hilft nicht viel. Dieses Profi des Intruders hat den Sprung in N4 nicht überlebt. Allerdings kannst du die Figur probemlos als eines der anderen Intruderprofile spielen. Oder auch als PROWLER Combi Rifle, Light Flamethrower, Adhesive Launcher / Pistol, CC Weapon. (0 | 35) solltest du mal interesse daran haben, keine Knastbrüder / - schwestern sondern eines der anderen Schiffe oder die generische Nomadenfraktion zu spielen :)

• Like 1