Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Club Ruhrgebiet 2011


Empfohlene Beiträge

"Zentral" ist ja genau das Stichwort

Was ist denn zentral, wenn man sich das Ruhrgebiet anschaut....

Sehe das aber so Angelus - cirka 30 Minuten fahrt sind i.O. und genug Autobahnanbindungen für sowas ham wa ja

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sind ja alle Ineressierten aus dem nahen Umfeld rund um Castrop Rauxel und Dortmund...

selbst Hagen und Bergkamen sind ja fix über die Autobahn in 20 Minuten dort...

genug Mitmacher haben wir ja schon zusammen...

also immer einen Schritt nach dem anderen...

Raum, Treffen, Nägel mit Köpfen und dann Schlachten schlagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal die Interessenten zusammen:

1. MC Gor

2. Blacky

3. GUO

4. Mister-Kaniste

5. GerdPrimax

6. BladeOne

7. Thales

8. Grubbel

9. mustfeeed

10. Eisenherz

11. Nashman

je nach Erreichbarkeit

12. Wateco

13. der_Angelus

14. Erin

unter vorbehalt:

15. Cerenwyn

16. Mystic587

17. Krieger Po

18. Preddi

Damit hätten wir den Stamm zusammen.

bearbeitet von der_Angelus

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (und sicher auch mein Bruder) wäre(n) natürlich auch sehr interessiert, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich aktuell nicht 25€ in Monat zusagen kann (grade umgezogen in die erste eigene ;) ) und deswegen wohl erst bei etwas weniger Beitrag einsteigen könnte. Vlt. zeigt sich aber auch in ein paar Monaten, dass ich das doch locker gestemmt bekomme, um dann nachträglich einzusteigen.

Oder ihr überlegt euch, Tagestickets zu machen :D

PS: Ups, falscher Account (der von meinem Bruder ^^). Ich bin eigentlich "Mystic587" alias Dennis Klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo

nicht erschrecken aber wie wäre es wenn man ausschau nach solchen räumen intensiviert!

http://www.immobilienscout24.de/expose/62109544?navigationbarurl=/Suche/S-T/Einzelhandel/Nordrhein-Westfalen/Dortmund/-/50,00-/-/EURO--300,00/1

BITTE UNBEDINGT AUF DEN INFOBUTTON IM ANGEBOT KLICKEN DORT IST EIN GRUNDRISS HINTERLEGT !!

für 150 p.M. doch gar nicht so übel,denke wenn man es wirklich angeht findet sich recht viel ordentliches

cheers eisenherz

ps:hoffe der link funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link funktioniert aber ein Veto von mir, die Ecke ist nicht so die tollste.

Unten in dem Haus war mal ein Rechten Treffpunkt und da kracht es wohl immer wieder mal zwischen Rechten und der ANti-FA, das brauch ich nicht.:notok:

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nashman

OFF TOPIC

wird noch bekanntgegeben,aufgrund privater umstände diese verzögerung!

@"rheinische Strasse"

sorry das war meinerseits nur ein vorschlag damit man sehen kann das es für "relativ kleines geld" gute räume,unabhängig meiner unkenntnis der rheinischen strasse im ruhrgebiet gibt

cheers eisenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo

wie ich schon sagte habe ich mir heute einfach mal ein wenig zeit genommen und ausschau gehalten.

schaut euch einfach mal den link in ruhe an,ich will damit nicht direkt konkrete vorschläge machen nur soviel sei gesagt,

wenn man ein gutes objekt haben will dann würden wir auch eines für kleines geld bekommen,nun genug geschwafelt also:

:ok:

ich habe heute dem makler ausführlich ihm unser HOBBY erklärt welches er natürlich anfangs nicht zuordnen konnte,seine bedenken das dort unter umständen ein "zwingerclub" entstehen würde ist somit ausgeräumt :ok:

(das mit dem zwingerclub kam von ihm:naughty:)

was die größe und vor allen dingen den MIETPREIS ANBELANGT ist dieser nicht der vorgegebene,das bedeutet im klartext die MIETE und die Raumgröße kann angepasst werden!!!!

ALSO er wäre bereit mit der miete sogar RUNTER zu gehen,aber das nur zu eurer INFORMATION und ANREGUNG ;)

also hier der link der hoffentlich funktioniert:

http://www.immobilienscout24.de/expose/61975704?navigationbarurl=/Suche/S-T/Buero-Praxis/Nordrhein-Westfalen/Recklinghausen-Kreis/Castrop-Rauxel/70,00-/-/1

cheers eisenherz

ps: parkplätze etc. also alles was ein guter hobbyraum braucht ist vorhanden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zwingerclub" ist die Steigungsform von Fight Club oder?

Da dürfen dann auch Frauen mitmachen, bin dabei!

"Wer neu im Zwingerclub ist muss zwingern!":ok:

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rheinische Strasse geht nicht!

Naja, der Teil der Rheinischen in DO-Mitte vom Wallring bis zur Brücke bei ATU ist ok (ich wohne im "Westend", der Stadtteil hat sich in den letzten Jahren wirklich positiv entwickelt) , ab der Brücke (DO-Dorstfeld) wird es dann aber schmuddelig.

Ansonsten stimmt das was Angelus über den Naziladen gesagt hat aber, in Dorstfeld sind die Rechten schon sehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja die sind bis Juli komplett weg, aber dennoch kann es dort ungemütlich sein. Ich arbeite da in der Nähe und halte gerade diese Lokalität für nicht sinnvoll.

Das in Rauxel hörte sich erst mal gut an, aber das sind mit Nebenkosten schon 375 Euro. Das ist schon ne Hausnummer. Halte ich erst mal für ein bischen viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.