Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Club Ruhrgebiet 2011


Empfohlene Beiträge

Nun ja die sind bis Juli komplett weg, aber dennoch kann es dort ungemütlich sein. Ich arbeite da in der Nähe und halte gerade diese Lokalität für nicht sinnvoll.

Das in Rauxel hörte sich erst mal gut an, aber das sind mit Nebenkosten schon 375 Euro. Das ist schon ne Hausnummer. Halte ich erst mal für ein bischen viel.

der angegebene preis in der anzeige ist nicht der preis der zur verhandlung stünde,eher darunter :ok:

um es klarer zu formlieren könnte man diese location beispielsweise sicherlich anfangs fü ca. 250-300 eur warm erhalten,dabei sei noch gesagt hier reden wir über 82qm

:)cheers eisenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die Adresse noch zu Castrop zählt ist glaube ich reine Glückssache... man das ist ja schon fast Oer-Erkenschwick oder Selm...

Richtig in der Mitte ist es nicht aber dafür halt groß und sieht ok aus.

ich rufe nächste Woche noch mal bei der Lokation an der B235 an und kann euch hoffentlich dann auch genaueres dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Immobilien ist es ja notwendig eine Kaution zu hinterlegen. Ich würde vorschlagen das wir vieleicht schon mal etwas an Kohle sammeln um dafür gewappnet

zu sein. Es müsste sich aber jemand finden der sich dazu bereit erklärt ein bischen Kontoführung zu machen. Er kann ggf ein Paypalkonto einrichten. Wer dann möchte kann schon etwas auf dieses Konto einzahlen, damit wir Handlungsfähig sind. Ich persönlich würde einzahlen, möchte aber nicht die Kontoführung machen da ich das organisatorisch schwer auf die Reihe bekomme. Vieleicht kenne sich ja ein paar Persönlich und könnten da was absprechen. Vieleicht könnte man auch einfach mal ein kleines Treffen ,mit Getränken, der Interessierten machen. Dabei lässt sich einiges besser regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht kenne sich ja ein paar Persönlich und könnten da was absprechen. Vieleicht könnte man auch einfach mal ein kleines Treffen ,mit Getränken, der Interessierten machen. Dabei lässt sich einiges besser regeln.

:ok:

das halte ich für einen sehr guten vorschlag!

meinerseits besteht dahingehend großes interesse allein um sich auch mal persönlich näher kennenzulernen und all die dinge mal in ruhe zu besprechen:)

cheers eisenherz :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Termin kann man ja auch in die Woche legen (Mittwochs z.b. ist so ein Tag wo die Frauen uns nicht vermissen)

ich schalte jetzt einfach mal ne umfrage wer denn wirklich interesse an einem treffen hätte!:naughty:

also lasst uns doch mal sammeln:

1.thales

und ich natürlich eisenherz ;) damit 2

also einfach mal melden und dann schauen wir wir weiter !

cheers eisenherz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre einfach an nem Treffen auch interessiert.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thales

gerade dann empfehle ich ein tunier als "spaßfaktor",denn wann kommt man sonst an einem tag zu drei spielen?

ich habe auch seit knapp vier jahren kaum oder besser gar nicht warhammer gespielt,in den vergangenen wochen zwei spiele und diese logischerweise gegen mcgor verloren ,aber der lern-und spaßeffekt ist gewaltig.

cheers eisenherz und der club wird es uns ermöglichen wieder regelmäßig viel zu zocken!

@derangelus

jo,freu mich tierisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße !

Ein Turnier als Treffpunkt finde ich semioptimal, da dieses nur 1 Tag geht und man kaum Ruhe finden wird um mit allen gleichzeitig zu quatschen...

Mein Vorschlag wäre ein Treffen bei mir in Bochum. Das sollte für alle relativ zentral liegen und für Leute ohne Auto sind es auch nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof ;) Terminlich passt bei mir fast alles :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße !

Ein Turnier als Treffpunkt finde ich semioptimal, da dieses nur 1 Tag geht und man kaum Ruhe finden wird um mit allen gleichzeitig zu quatschen...

Mein Vorschlag wäre ein Treffen bei mir in Bochum. Das sollte für alle relativ zentral liegen und für Leute ohne Auto sind es auch nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof ;) Terminlich passt bei mir fast alles :ok:

Faules Stück du :D

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau soll es denn fürn Club werden ? bzw Wie schaut es mit anderen unterstützten Systemen aus ?

Wollts euch zu 99,9% nur auf WHFB und WH40K stürzen oder sind auch andere Systeme geplant ?

Weil interesse an nem Heim in der nähe gut erreichbar (komme aus Bochum) wäre für mich fun****intastisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

bezüglich des treffens beim schädelspalter,hier ist es eigentlich gar nicht so geplant gewesen daraus ein "vorbehaltliches treffen zu machen,daher finde ich es gut das man einen "neutralen ort,bzw. eine location zu einem treffen ins auge fasst wo gemütlich bei bier ,wein, weib und gesang...... über wichtige themen wie EINEN HOBBYRAUM geschniept werden kann!!!

ich denke die "spielsysteme sollten erstmal vorab keine rolle spielen sondern es sollte allein im vordergrund der wirkliche WILLE stehen eine spielergemeinschaft mit eine hobbyraum aufzubauen!!!

was hierbei jadoch jedem klar sein sollte ist das es dabei auch in erster linie darum geht eine RÄUMLICHKEIT zu finden die natürlich auch FINANZIELLE UND VERANTWORTTUNGSVOLLE aufgaben beinhaltet,was bedeutet das wenn ERNSTHAFTES INTERESSE BESTEHT man sich darüber im klaren sein sollte auch VERANTWORTUNG zu tragen!!!

aus alten zeiten kann ich hierzu nur sagen, das es FANTASTISCH ist einen raum zu haben wo man sich jederzeit treffen kann und zocken kann und dies nicht unter dem "ZWANG EINES CLUBS MIT STRENGEN REGELN SONDERN UNTER EINER SPIELGEMEINSCHAFT"

wobei sich jeder darüber im klaren sein sollte das dies auch pflichten für jeden einzelnen mitsichbringt!

aber wir sind alle "ERWACHSEN" deshalb sollte dies kein problem darstellen!!!

Off Topic: betrifft WBC am 21.07.2012

TEAMTUNIER

ist meiner meinung nach eine super coooooooooooooole sache ,ich würde dort gerne ZOCKEN,doch bin ich allein da der "FIGHT CLUB" schon voll ist ,also mein AUFRUF

WER HAT BOCK ZWEi GEILE TAGE ALS TEAM DORT ZU ZOCKEN;NICHT DES GEWINNENS WEGENS SONDERN DES SPAßES (ICH WILL TROTZDEM AUCH MAL GEWNNEN)

also es werden 4 spieler pro team verlangt

1.eisenherz

(also meinereiner wäre der erste,fehlen noch DREI!!!)

wer hat lust sich mir anzuschließen!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.