Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Club Ruhrgebiet 2011


Empfohlene Beiträge

So Leute,

morgen am 3.11. ist bei uns der erste große Spieletag.

Start 12:00 bis jetzt noch "Ende offen" (relativ). ;)

Wer noch Interesse hat bitte eine PN an mich dann gibt es die Adresse. ;)

Heute abend um 22:00 bin ich das letzte mal online!

Auf jeden Fall vertretene Systeme FoW und WHFB!

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

hi jungs fand es super heute , freue mich auf die nächsten treffen,spiele etc. :)

der_angelus und mcgor werden in der laufenden woche alle anschreiben wie besprochen um am kommenden wochenende alles nähere zu besprechen :)

ps:habe super lust in der kommenden woche zu basteln bzw. zu malen,habe noch meine imperialen fertigzustellen wer hat lust sich einzuklinken ,alleine basteln, malen macht halt weniger bock als im team ;)

also MELDEN !!!!!!

gruß eisenherz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tabletop-Club-Ruhrgebiet ist gedründet unsere Räumlichkeiten befinden sich in Gelsenkirchen knappe 5 Minuten von der A42, sie sind auch nach Aussage von Mitgliedern gut mit Bus&Bahn zu erreichen (10 Minuten vom Hbf aus, falls ich mich da jetzt nicht vertue:???:).

Hier ein Paar erste Eindrücke unserer Räume und der Spielplatten.

Vertretene Systeme sind Warhammer und Flames of War, im AUfbau befindet sich 40k (da werden noch mehr aktive Spieler benötigt).

Generell suchen wir weitere aktive und interessierte Spieler, damit es so richtig gut läuft und jeder seinen Spaß hat.

Die FoW Tische sind von unserem wöchentlichen Donnerstags-Spieleabend(jeden Do ab 18:30).

Die Warhammer-"Schlachten" sind von unserem Spieletag am 30.12.12, wir waren an diesem Tag zu acht.

post-20934-13949244392132_thumb.jpg

post-20934-13949244393924_thumb.jpg

post-20934-13949244394843_thumb.jpg

post-20934-13949244395785_thumb.jpg

post-20934-13949244397806_thumb.jpg

post-20934-13949244401812_thumb.jpg

post-20934-1394924440351_thumb.jpg

post-20934-1394924440485_thumb.jpg

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Komme aus Castrop-Rauxel und suche nen paar nette Spieler die auch mal nem Anfänger unter die arme greifen! Da bin ich auf diesen thread gestoßen und hätte Interesse mich euch anzuschließen... ;)

Spiele warhammer Fantasy (Dunkelelfen und Vampire je ca 3.000 Punkte an Modellen)

"Der Argwohn, heißt es, ist der beste Schutz vor Überraschung und Tod..."

Vampire: 7.033 Punkte

Krieger des Chaos: 3.591 Punkte

Dunkelelfen: 3.215 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende des ersten Jahres nähert sich.:ok:

Was möchtest du uns sagen? Großes Endjahresturnier? :naughty:

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du uns sagen? Großes Endjahresturnier? :naughty:

Na das der erste Geburtstag ansteht!

Ein FoW-Turnier wird es am 16.11.. geben.

Ob bei Warhammer ein kleines Turnier oder ein Spieltag noch angesetzt wird kann ich nicht so genau sagen aber wir werden in den Weihnachtsferien sicher was machen. Wenn du Lust hast mal mit zu spielen, dann sag jetzt bescheid und ich melde mich bei dir wegen Datum und Veranstaltungstyp.

Ansonsten findest du unsere Planung hier: http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php/413-T-T-C-R-Tabletop-Club-Ruhrgebiet

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind immer noch da!  :rotate:

 

Aktuelle Systeme/vertretene Systeme:

FoW - EW / MW / LW

40k

Bolt Action

x-Wing

Warhammer 

 

Wer Lust hat sich unserer netten Truppe an zu schließen einfach eine PN an mich senden, den Rest bekommen wir schon irgendwie geregelt.

bearbeitet von der_Angelus

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

 

nach einer längeren Phase des ''alles andere ist wichtiger als Püppchen schieben", juckt jetzt doch wieder in den Fingern und ich würde gerne wieder in das Hobby einsteigen. Einige Spiele 9th Age konnte ich über die letzten Jahre doch machen und denke, dass ich mich damit anfreunden könnte. Die Turnierszene wie es sie früher gab, ist in der Form nicht mehr vorhanden (und wird es vielleicht auch nie mehr geben). In Hobbyclubs scheint sich aber noch etwas zu tun... 

 

Spielt ihr mehr oder weniger aktiv 9th Age und hättet Bock mal wieder mit mir zu spielen (wie damals in den 4 Winden :bier:)?

 

Bis denne,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Arkadin:

Hallo Männer,

 

nach einer längeren Phase des ''alles andere ist wichtiger als Püppchen schieben", juckt jetzt doch wieder in den Fingern und ich würde gerne wieder in das Hobby einsteigen. Einige Spiele 9th Age konnte ich über die letzten Jahre doch machen und denke, dass ich mich damit anfreunden könnte. Die Turnierszene wie es sie früher gab, ist in der Form nicht mehr vorhanden (und wird es vielleicht auch nie mehr geben). In Hobbyclubs scheint sich aber noch etwas zu tun... 

 

Spielt ihr mehr oder weniger aktiv 9th Age und hättet Bock mal wieder mit mir zu spielen (wie damals in den 4 Winden :bier:)?

 

Bis denne,

Jan

Hi Jan,

Wir spielen hier:

TTCR 

Walpurgisstrasse 23

45888 Gelsenkirchen 

Unsere Clubräume befinden sich in einer DG Wohnung .

Wenn du magst komm mal vorbei,schreib mich am besten dann mal über folgende Email an:

t_woerd@gmx.de 

Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Was für eine flotte Antwort! Das stimmt mich ja schon mal optimistisch.

 

 

Zitat

Wenn du magst komm mal vorbei,schreib mich am besten dann mal über folgende Email an

 

Mittwoch, Donnerstag oder Freitag wären für mich generell möglich. Schreib mir doch einfach ne PM, wenn ihr euch an diesen Tagen trefft und ich gucke, ob ich dazukomme.

 

Vielen Dank,

Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan am kommenden Freitag starten wir mit einer 40k Kampagne ab 18 Uhr.

Zum Kennenlernen sicher wenn du willst ein schneller Termin ansonsten wird am Freitag den 18.05 die 9th Kampagne fortgeserzt und ab 18 Uhr ist die Hütte voll .Also gib kurz Info wann du mal reinscchauen magst :)

Grüße Thomas 

bearbeitet von Eisenherz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin Sadin und 24 Jahre alt. Spiele aktuell mit einem guten Freund AoS und wollte mal nachfragen ob das bei euch evtl. auch einen Platz hat :D 

Ansonsten welche Fantasy Tabletops  spielt ihr noch außer 9th Age? 

 

 

Grundsätzlich klingt auch 9th Age super, aber dafür müsste ich in ein paar Monaten erneut an euch heran treten - Denn dafür hätte ich gerade nichts spielfertig. :D

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.