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Hier ein paar Gedanken zu der Liste: 1. Das mit den KG habe ich total übersehen, macht das überhaupt Sinn 2. Meine Idee war mit den HG einen Rauchschirm zu legen und unter seinem Schutz vorzurücken, Su-Jian macht auf der Flanke Druck 3. Linken hatte ich nicht vor Hier die Liste mit OAG:

IMPERIAL SERVICE

──────────────────────────────────────────────────────────────────────

GRUPPE 1 (Reg: 11/Irr: 0):

HSIEN Leutnant MULTI Gewehr / Pistole, AP NK-Waffe (60 | 1)

B:10-5 NK:16 BF:14 K:14 WI:14 R:4 BTS:-6 L:2

Regulr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

Kampfkunst St 2, Multispektralvisor St 2, Leutnant

SÍ™-JIÍ€N Spitfire, Leichter Flammenwerfer, Panzerfaust / Pistole, NK-Waffe (56 | 2)

B:15-15 NK:8 BF:11 K:14 WI:13 R:4 BTS:-6 STR:2

Regulr, Nicht Impulsiv, G: Fernsteuerung, Automatische Verwandlung

fortgeschrittenes Klettern

KAMPFGESTALT

B:10-5 NK:16 BF:13 K:14 WI:13 R:4 BTS:-6 STR:2

Regulr, Nicht Impulsiv, G: Fernsteuerung, Automatische Verwandlung

HIMMLISCHE GARDE Hacker Kombigewehr / Pistole, Messer (25 | 0.5)

B:10-10 NK:14 BF:11 K:10 WI:14 R:1 BTS:-3 L:1

Regulr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

Hackermodul

2x HIMMLISCHE GARDE Kombigewehr + Leichter Rauchgranatwerfer / Pistole, Messer (13 | 0.5)

B:10-10 NK:14 BF:11 K:10 WI:14 R:1 BTS:-3 L:1

Regulr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

Kuang Shi Kontrollsystem

HIMMLISCHE GARDE MULTI Scharfschützengewehr / Pistole, Messer (27 | 1.5)

B:10-10 NK:14 BF:11 K:10 WI:14 R:1 BTS:-3 L:1

Regulr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

WU MING Sturmschrotinte, Granaten / Pistole, NK-Waffe (36)

B:10-5 NK:16 BF:13 K:14 WI:13 R:4 BTS:-3 L:2

Regulr, Nicht Impulsiv, Kein Kubus, Verlinkbar

4x KUANG SHI Chain Rifle / Pistole, Messer (5)

B:10-10 NK:14 BF:11 K:12 WI:13 R:0 BTS:0 L:1

Regulr, Impulsiv, Kein Kubus, Verlinkbar

biologischer Positionsgeber, Detonationsautomatik, T: kaltschnutzig

250 Punkte | VER: 5

ARMY CODE: eNozNFI1VTNRM6wxUzMAkoZqZmDSFIk0BpImakZA0gKsBoMEAAcdDyw=

Army Infinity v.3.0. - http://www.devilteam.com

Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion, and insanity.”
H. P. Lovecraft

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Also so ist die Liste wegen den 11 Modellen in einer Gruppe illegal.

Wenn du keinen Link spielen willst würde ich vielleicht auf vanilla YJ umsteigen.

Grundsätzlich kann dein Plan mit dieser Liste schon funktionieren; aaaaber die Kuang Shi`s

machen ihre Pflichtbewegung bevor du sie mit Rauch schützen kannst. Zumindest ich finde das immer etwas tricky...

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Ok, habe meine Liste überarbeitet, Plan bleibt aber grundsätzlich der selbe.

IMPERIAL SERVICE

──────────────────────────────────────────────────────────────────────

GRUPPE 1 (Reg: 10/Irr: 0):

HSIEN Leutnant MULTI Gewehr / Pistole, AP NK-Waffe (60 | 1)

B:10-5 NK:16 BF:14 K:14 WI:14 R:4 BTS:-6 L:2

RegulŠr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

Kampfkunst St 2, Multispektralvisor St 2, Leutnant

SÍ™-JIÍ€N Spitfire, Leichter Flammenwerfer, Panzerfaust / Pistole, NK-Waffe (56 | 2)

B:15-15 NK:8 BF:11 K:14 WI:13 R:4 BTS:-6 STR:2

RegulŠr, Nicht Impulsiv, G: Fernsteuerung, Automatische Verwandlung

fortgeschrittenes Klettern

KAMPFGESTALT

B:10-5 NK:16 BF:13 K:14 WI:13 R:4 BTS:-6 STR:2

RegulŠr, Nicht Impulsiv, G: Fernsteuerung, Automatische Verwandlung

KAISERLICHER AGENT Kombigewehr + E/Mitter / Pistole, Monofilament NK-Waffe (43)

B:10-10 NK:17 BF:12 K:11 WI:14 R:2 BTS:-3 L:1

RegulŠr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

Kampfkunst St 3, Befehlskette, X Visor St 1

2x HIMMLISCHE GARDE Kombigewehr + Leichter Rauchgranatwerfer / Pistole, Messer (13 | 0.5)

B:10-10 NK:14 BF:11 K:10 WI:14 R:1 BTS:-3 L:1

RegulŠr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

Kuang Shi Kontrollsystem

4x KUANG SHI Chain Rifle / Pistole, Messer (5)

B:10-10 NK:14 BF:11 K:12 WI:13 R:0 BTS:0 L:1

RegulŠr, Impulsiv, Kein Kubus, Verlinkbar

biologischer Positionsgeber, Detonationsautomatik, T: kaltschnŠutzig

WU MING SMG / Pistole, NK-Waffe (43 | 2)

B:10-5 NK:16 BF:13 K:14 WI:13 R:4 BTS:-3 L:2

RegulŠr, Nicht Impulsiv, Kein Kubus, Verlinkbar

248 Punkte | VER: 5

ARMY CODE: eNozNFI1VTNRM6wxUzMAkkZg0lDNFE5agEUwSaAeNUMArmMNyQ==

Army Infinity v.3.0. - http://www.devilteam.com

bearbeitet von Thermotoga

Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion, and insanity.”
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Ich könnte auch den Imp. Agenten rauswerfen und dafür einen Himmlichen Gardist, Hacker sowie einen zusätzlichen mit Kontrollgerät reinnehmen. Irgendwelche Vorschläge?

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H. P. Lovecraft

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Ich könnte auch den Imp. Agenten rauswerfen und dafür einen Himmlichen Gardist, Hacker sowie einen zusätzlichen mit Kontrollgerät reinnehmen. Irgendwelche Vorschläge?

Dann müsstest du aber auch eine 2. Gruppe aufmachen, da du dann bei 12 Modellen wärst. Das wäre aber mMn bei 12 Modellen noch nicht sinnvoll.

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Hsien + Su-Jian + Wu Ming + 4 Himmlische Garde + 3 Kuang Shi = 10

Hatte vergessen, dass ich einen Kuang Shi auch rausgeworfen hatte, mea maxima culpa

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Tag zusammen: Habe vor kurzem mit Infinity angefangen und mich für sie Sektorarmee der Japaner entschieden. Von denen hab ich das Starterset (ca. 113Pkt). Jetzt wollte ich auf ca.160 aufstocken...

Wollte eigentlich noch mehr Keisotsu haben, um günstig an Befehle zu kommen, aber ich habe ja bereits alle normal bewaffneten Modell (doppelt is scheiße ;-) ). Wie habt ihr das Problem gelößt?

Finde es generell sehr schwer da weitere Modelle zu kaufen, da die meisten Japaner ja sehr teuer sind (wir haben schon sehr unschöne Momente mit der 60% Verlust-Regel gehabt; deshalb möchte ich eigentlich nicht so teuere Modelle aufstellen).

Modelltechnisch finde ich den Ninja-Scharfschützen sehr cool. Habe ich da Spass, aber auch der Gegner, wenn ich mit dem Oniwaban zwei Kämpfer versteckt aufstelle?

Auch wenn ich diese Frage in anderen Foren hasse: Wozu würdet ihr mir raten? Mir fehlt halt echt noch die Erfahrung (zwei Spiele gemacht + zweien zugesehen)!

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Servus

Also erst mal sind 150P die kleinste klassische Spielgröße bei der ich die 60% und LoLt Regeln anwenden würde.

Bei Testspielen hilft es nicht wenn deine Kampfgruppe nach dem ersten Verlust davonrennt. 200P würde ich empfehlen wenn ihr die Grundmechaniken kapiert habt.

Bei den Japanern machst du nix falsch wenn du dir den HMG und ML Keisotsu holst.

Die Jungs sind die günstigste Art an schweres Geschütz zu kommen und sind vorallem als Link Gold wert.

Ansonsten würde ich dir zu den Motorrädern raten. Die sind nicht nur sehr gut, sondern auch charakteristisch für die JSA.

Auch die Karakuris fallen in diese Kategorie, verzeihen als Hi mit total immunity allerdings auch mal einen Stellungsfehler.

Die Ninjas sind so ein Fall für sich. Ich würde erst mal die Finger von ihnen lassen. Sind halt echte Glaskanonen.

Der Sniper ist da vielleicht die Ausnahme, allerdings reden wir hier über einen Nahkämpfer der mit einer Distanzwaffe ausgestattet ist. Halt nicht die glücklichste Kombi.

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Was dir Freude und dem Gegner Kopfzerbrechen bereitet ist der Su Jian. Der ist bei den Japanern Gold wert. Gut gepanzert, sau schnell und teilt ordentlich aus!

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Was dir Freude und dem Gegner Kopfzerbrechen bereitet ist der Su Jian. Der ist bei den Japanern Gold wert. Gut gepanzert, sau schnell und teilt ordentlich aus!

Den gibts aber nicht in der japanischen Sektor Liste. Und um die ging es doch, oder?

Ich finde solche pauschalen Kaufempfehlungen bei Infinity immer sehr schwer. Am besten wärs wahrscheinlich wenn du einfach mal verschiedenens per Proxy-Modellen selbst ausprobierst. Dann siehst du selbst welche Einheiten dir liegen.

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Danke erstmal für die Rückmeldungen und Kommentare.

Jo, soll eine Sektorarmee Japan werden. Hab mir da dann auch folgende 160Pkt Liste überlegt:

3 x Keisutsu mit Kombigewehr

1 x Domaru Leutnant

1 x Kempai mit Kombigewehr + Befehlskette

1 x Haramaki mit Kombigewehr

1 x Ninja mit Scharfschützengewehr

=161 Pkt (ich glaube der eine zuviel is nicht schlimm)

Zum Plan: Domaru rennt mit Haramaki nach vorne (profitieren vom Leutnantbefehl und Impulsiv). Kempai und Keisutsu warten hinten, ziehlen auf wichtige Feindwege und werden evtl Leutnant. Der Ninja versucht die Elite Inf zu sipern, bzw zu den Befehls-Cheerleadern zu kommen um aufzuräumen.

Klappt das ohne schwere Waffen? Irgendwas nicht bedacht? Meine Gegner sind PanOciana (da die Ritter), Ariadna (alles) und Haqqislam (alles)!

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Also erst mal 160 Punkte ist eine ungewöhnliche Punktgröße für Infinity. Da die SWC pro 50 Punkte berechnet werden sind 50er Schritte üblich. Für die ersten Spiele gehen auch ungerade Punktzahlen (gerade wenn man noch nicht so viele Modelle hat) aber später würde ich schon empfehlen sich auf die 50er Schritte festzulegen.

=161 Pkt (ich glaube der eine zuviel is nicht schlimm)

Wenn ihr euch wirklich auf 160 Punkte geeinigt habt dann finde ich es schon "schlimm". Gerade bei Infinity macht ein Punkt mehr oder weniger schon oft aus ob man noch eine Mini mehr oder weniger einpacken kann, was einen Befehl mehr bedeutet. Kommt dann letztlich drauf an wie du dich mit deinen Mitspielern geeinigt habt.

Wenn bei euch alle sagen dass das ok ist, dann ist es das auch für euch.

Bei der Liste hast du relativ wenig SWC ausgegeben. Wenn man von 200 Punkten ausgeht hättest du ja noch 2,5 übrig. Ich würde schauen die noch irgendwie auszugeben, schließlich ist das Ausrüstung bzw schwere Waffen haben oder nicht haben.

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Bei Infinity ist das Überziehen generell nicht erlaubt. Das steht so im Regelbuch und wie Basselope bemerkte, nicht ohne Grund.

Ich kann ja auch Aleph spielen bei 300 Punkten und wenn bei 297 Schluss ist noch einen Netrod reinhauen für 4. Ist auch "nur 1 Punkt überzogen, der macht ja nix" und mit dem einen Extrabefehl zerschreddert Achilles dann den gegnerischen Lt. :D

Es ist nicht der eine Punkt mehr, sondern der damit einhergende zusätzliche Befehl der eben auch von anderen Einheiten verwendet werden kann. ;)

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

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Aloha alle zusammen,

ich hab auch einige Fragen zu Yu Jing.

1. Lohnt es sich noch "Vanilla Yu Jing" zu spielen? Ich weiß, man hat die bessere auswahl, aber verlinkte Truppen find ich schon spielstärker. Voralledingen kann man die "Cheerleader" auch mal offensiver einsetzen.

2. Gibt es nen vernünftigen Hacker? Der Ninjahacker scheint ok zu sein, aber die anderen? Normalerweise spiele ich Aleph, wo man ne große brandweite an Hackern hat.

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Hmmm...

Also Verlinkte Truppen sind, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, NICHT spielstärker. Sie sind nur anders. Aber so viele Jungs auf so wenig Raum macht sie vor allem anfälliger (Schablone sagt Hallo) und es schiesst ja trotzdem nur einer, der wiederum der Link Leader ist und der wiederum im Falle eines schlecht gelaufenen ftf fällt und schwupps... Link weg. Reaktiv erscheinen sie im ersten Moment wie ein Ballerburg, aber das lässt sich aufgrund der Randbedingungen selten umsetzen. Und falls doch, fliegt halt eine Granate über die Mauer... "Cheerleader" habe ich noch nie gespielt, bei mir muss jeder depperte Linieninfanterist ran, auch wenn er lediglich ein Combi trägt. Vor allem wenn Plan A und B mal wieder schiefgelaufen sind. Wenn du vorher schon einige Truppen nur mit genommen hast um Befehle zu generieren wirst du mit Links auch nicht glücklicher. Da ändert sich nur, dass du die Cheerleader nimmer hinten links stehen hast sondern mit der herumziehen musst.

Links lesen sich auf dem Papier stärker als sie auf dem Spielfeld tatsächlich sind. Am besten verbuchst du sie unter "Taktische Option".

Basierend darauf: Klar "lohnt" es sich "Vanilla" (wenn ich jemals herausfinde wer mit dem Kram angefangen hat... ich mag kein Vanille) noch, da sie sich im Vergleich zu den Sektorlisten nix geben. Sie sind effektiv gleich stark, spielen sich aber merklich anders.

Beim Sprung von Aleph zu egal-wem-außer-Nomads wirst du auf jeden Fall ein "Downgrade" im Bezug auf electronic warfare hinnehmen müssen.

Celestial Guard ist ganz gut, da WIP 14 bei moderaten Kosten, Ninja ist für einen TO-Hacker sogar günstig zu nennen. Hacking+ gibt es hier allerdings keins.

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

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Dann muss ich mal einem Spielstil etwas "tweaken". Den Celestial Guard Hacker hab ich ganz übersehen. Der macht sich wirklich gut. Muss mir mal paar Dronen dazu holen.

Etwas anderes: Das neue Kampangen Buch ist raus. Ich bin schon am lesen wie ein wilder. Und Yu Jing hat paar gute Sachen dazu bekommen. Bao Troops und Raiden Seibutai. (Mehr waffenauswahl für Wu Mings und ein Bikerchick)

Die Bao Troops sind in Ordnung und man bekommt ne güstigere MV Lv2. Die Bewaffnungen sind in Ordnung, aber auf ne Spitfire oder nen HMG hätte ich mich mehr getreut. Aber so kann man die Jungs nach vorne schicken um Tarnmarker zu jagen.

Die Raiden Seibutai sind meiner Meinung nach eine Klasse erweiterung für die Japaner. Das Problem was ich mit denen vorher hatte, dass sie kaum Schwere Waffen zur auswahl hat und mehr "in your face" waren. Mit den Raiden kriegt man ne klasse Feuerunterstüzung. Also auf die Jungs freu ich mich, hoffe nur, dass die Minis gut aussehen (aber bis lang hat mich Corvus Belli kaum enttäuscht).

Eure Einschätzung vom neuem Zeug?

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YuJing bekommt ja mal richtig gute Schützen.

Über die Raiden freu ich mich für meine JSA am meisten und hoffe, Corvus Belli bringt die Modelle recht bald raus. Die kauf ich mir dann gleich alle 3! :D

Denen fehlt eigentlich nur noch der link, was aber bei Keisotsu,Haramaki und Karakuri auf dem Feld zu Entscheidungssorgen führen könnte ;)

Zu den Bao kann ich nicht so viel sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin meine Japaner um die Vanilla Liste zu erweitern. Verwunderlich ist das -6 bts und dabei nur arm 1. Die würden sich gut mit dem SmokeGL der Celestial Guard ergänzen, oder man stellt 1-2 Mönche ab um die Sicht zu blockieren.

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Ich würde demnächst gerne mal wieder ne Runde Infinity zocken, nach längerer Pause, und habe mir hierfür folgende Liste zurechtgelegt. Sie sollte schon recht stark sein, bin aber unsicher ob 12 Modelle bei 300P ausreichen:???:.

Was meint ihr spielbar oder Müll?

YU JING

──────────────────────────────────────────────────────────────────────

Gruppe 1 (Reg: 6/Irr: 0):

HSIEN Lieutenant MULTI Rifle / Pistol, AP CCW

CELESTIAL GUARD Combi Rifle + Light Smoke Grenade Launcher / Pistol,

2x ZANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife

KEISOTSU Combi Rifle / Pistol, Knife

TIGER SOLDIER HMG / Pistol, Knife

Gruppe 2 (Reg: 6/Irr: 0):

3x KEISOTSU Combi Rifle / Pistol, Knife

TIGER SOLDIER HMG / Pistol, Knife

GŬILÍNG Hacker Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife

HSIEN HMG / Pistol, AP CCW

──────────────────────────────────────────────────────────────────────

299 Points | SWC: 6

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

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Zu aller erst sind 6 Befehle in den zwei Gruppen definitv zu wenig. Zumal du auch noch zwei Luftlander hast! 7+ sollten es dann schon sein. Einen ähnlichen Gedanken hattest du ja auch schon.

Statt dem Celestial würde ich zwei Mönche nehmen. Klar, sind nicht mehr Befehle, aber die zwei sind günstiger und haben auch Rauch. Ich würde versuchen entweder den HMG Hsien durch günstigere Modelle als Cheerleader ersetzen. Wenn du zwei Tiger spielst, empfiehlt sich auch ein EVO Repeater. Die auf die 15 irgendwo abzuwerfen ist schon ne Ansage. Einen der Tiger könntest du auch mit Combirifle und Flamer spielen. Der ist auch nicht zu unterschätzen. Zumal die eh schon nah am Gegner sind brauchen sie meiner Meinung keine Waffen, die auf lange Reichweite Boni bringen.

4 HMG sind natürlich schon was an Feuerkraft, aber auf kürzere Reichweite etwas schlechter als z.B. eine Spitfire.

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Dann käme bei mir so etwas heraus:

Dummerweise sind das leicht zu viele Punkte und die SWC bei weitem nicht ausgefüllt.

Inwiefern hängen die Tigers mit der EVO zusammen? Über den Combat Jump landen die ja wo sie wollen und der EVO bringt ja "nur" Vorteile beim Hacken.

yu_jing_logo_small.png Yu Jing | 15 models

________________________________________________________

Combat Group #1

hsien_logo_small.png Hsien Lieutenant (60|-1)

zhanshi_logo_small.png Zhanshi Combi (11|0)

zhanshi_logo_small.png Zhanshi Combi (11|0)

keisotsu_logo_small.png Keisotsu Combi (9|0)

keisotsu_logo_small.png Keisotsu Combi (9|0)

su_jian_immediate_action_unit_combat_form_logo_small.png Su-Jian (56|2)

tiger_soldiers_logo_small.png Tiger Combi (27|0)

Combat Group #2

keisotsu_logo_small.png Keisotsu Combi (9|0)

keisotsu_logo_small.png Keisotsu Combi (9|0)

zhanshi_logo_small.png Zhanshi Combi (11|0)

guilang_logo_small.png Guilang Hacker (37|0.5)

tiger_soldiers_logo_small.png Tiger HMG (35|1.5)

shaolin_warrior_monks_logo_small.png Shaolin Chain (5|0)

shaolin_warrior_monks_logo_small.png Shaolin Chain (5|0)

yaopu_pangguling_logo_small.png Pangguling EVO (13|0.5)

________________________________________________________

307/300 points | 3.5/6 swc

Warnings: too many points spent (307/300)

open with Aleph Toolbox app_logo_small.png : http://goo.gl/U8Iwe

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

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Evo Repeater, Funktion Trajectory Assistant (das letzte der 4 Support-Programme): +3 auf den PH für Combat Jumper, kostet aber 1 Befehl für den Hacker. Kommen die Jumper koordiniert runter (nutzen also dasselbe Template) kriegen alle den Bonus.

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Wie wärs damit:

Combat Group #1

Shang Ji Lieutenant (42|0)

Keisotsu Combi (9|0)

Keisotsu Combi (9|0)

Keisotsu Combi (9|0)

Tiger Combi (27|0)

Guilang Sniper (39|1.5)

Celestial Guard Hacker (25|0.5)

Zhanshi Combi (11|0)

Combat Group #2

Celestial Guard Smoke LGL (13|0.5)

Kuang Shi Chain (5|0)

Kuang Shi Chain (5|0)

Kuang Shi Chain (5|0)

Kuang Shi Chain (5|0)

Pangguling EVO (13|0.5)

Tiger Combi (27|0)

Su-Jian (56|2)

Gesamt: 300 Punkte, 5/5 SWC

2 x 8 Befehle + zwei Jumper + EVO Repeater + guter Hacker + Sniper + Transformer + stabiler Ltd. + Rauch + verrückte Irre mit Chainrifles + 4 Flamer = Super ;)

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Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass der Leutnant recht offensichtlich ist^^ Check mal wen du theoretisch stattdessen noch nehmen könntest ;)

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Liste ist solide - wie immer bei dir .. ;)

den Shang Ji kann man auf jeden Fall besser als Lt. spielen als den Zhanshi (denke das ist die einzige andere legale Lt.-Option)

Ich pers. denke, dass es nicht so dramatisch ist, wenn man den Lt. erraten kann - meistens ist es besser wenn der Chef auch ein wenig einstecken kann ;)

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