Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

Kann ich nix dazu sagen, da ich es nicht gesehen habe. In dem Zusammenhang wäre es nett wenn die Telekomiker anstatt der Dauerwiederholungen von Spielen, endlich mal 5 Minutenzusammenfassungen von den Spielen anbieten würden. Um sich  alle Spiele ganz anzusehen, fehlt einem beim besten Willen die Zeit. :ok:

 

Edit: Upps. In der App gibt es ja Zusammenschnitte. Da ich die App sonst nie nutze, hab ich das leider übersehen. Wieder etwas gelernt. 

 

 

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderer Ausgang wäre schön... :heul2:

 

Hab gestern aus lauter Frust über das Nonnenturnen ein Spiel aus 1995 angeguckt. DEG vs KEV. 

Mit saftigen straffreien Checks, für die man heute Duschen gehen müssste. Kein Powerbrech :kotz:

Keine Fangesänge unterbrechenden Musikeinspielungen.

Fans, die sich die Lunge aus dem Hals brüllten.

Da fällt mir wieder ein, warum ich den Sport mal so geil fand...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Die guten alten Zeiten als die DEL ihren Anfang hatte. Als  Eishockey noch ein Sport war der rustikalen Art. Jedes Team mindestens 2-3 Boddyguards hatte die keiner Prügelei aus dem Weg gingen. Schwalbenkönige gnadenlos ausgepfiffen wurden. Die Stadion keine rauchfreien Zonen waren und richtiges echtes Essen und Bier zu bekommen war. Lang ist's her und schön war es.

 

Ach ja, einen "Vorbeter mit Megaphon" hat's damals auch nicht gebraucht.:ok:

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OlliK:

Mal ein anderer Ausgang wäre schön... :heul2:

 

Hab gestern aus lauter Frust über das Nonnenturnen ein Spiel aus 1995 angeguckt. DEG vs KEV. 

Mit saftigen straffreien Checks, für die man heute Duschen gehen müssste. Kein Powerbrech :kotz:

Keine Fangesänge unterbrechenden Musikeinspielungen.

Fans, die sich die Lunge aus dem Hals brüllten.

Da fällt mir wieder ein, warum ich den Sport mal so geil fand...

 

 

Zu der Zeit habe ich noch in Bonn gewohnt. Da ging es regelmäßig an die Brehmstrasse oder - wenn die DEG da 

gastierte - an die Lentstrasse. Das waren Zeiten !! „Was ist rot und stinkt nach Fisch ? — Kölner Haie“

An der Brehmstrasse war man 2 Stunden vor dem Spiel und hat schonmal ordentlich Party gemacht. 

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha

 

Noch sieben Spiele 21 Punkte zu holen.

Wir haben 51.

Mal angenommen wir schaffen Wolfsburg 3 dazu 54,

In Berlin „gibt das nix“ bleibt bei 54,

Gegen München vielleicht im Traum“ bliebt bei  54 56

In Bremerhaven „unser Angstgegner“ bleibt bei 54

Straubing „könnte vielleicht“ macht 57

In Düsseldorf „ich kann nicht mit was anderem rechnen“ macht 60

Zum Schluss Augsburg „nehmen wir da auch mal 3“ macht 63

 

Da muss Nürnberg nur 1,5 Spiele gewinnen und sie bleiben vor uns.

In München eher nicht 60

In Iserlohn warum nicht? 63  60

In Köln vielleicht nicht 60 

Gegen Düsseldorf 63

Gegen Mannheim öhem 63

In Bremerhaven 66

Schwenningen 69

 

Berlin jetzt 56

Schwenningen sollten die schaffen 59

Krefeld hab ich ja schon eingerechnet 62

Straubing wäre auch machbar 65  62

In Ingolstadt bleibt es bei 65  

In Iserlohn kommt auf 68

Gegen Köln bleibt’s bei 68

Gegen Düsseldorf 71

 

Selbst wenn wir jetzt sieben Dreier am Stück holen würden, würde es mit 72 Punkten am Ende arg eng.

 

bearbeitet von OlliK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, für meine Icetigers sieht's ganz gut aus und die Preplayoffs gegen Straubing trau ich ihnen auch durchaus zu. Aber was folgt dann? Gegen Mannheim und München würde es ein schnelles 0:4.  Das macht dann wenig Freude.

 

Für die Pinguine aus Krefeld wird es verdammt eng. Ich würde es euch ja gönnen aber wirklich daran glauben kann ich nicht. Schade.  :ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mach die Eiskätzchen mal nicht so schlecht, noch besteht die Chance auf die Preplayoffs. 

Ich bin mit meiner DEG recht zufrieden ..... 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bretonii:

Ich bin mit meiner DEG recht zufrieden ..... 

 

Dritter! Also wenn du damit nicht zufrieden wärst. Gleich hinter SAP und Red Bull. 

 

Naja Berlin das sind jetzt schon 8 Punkte. Zu Nürnberg 6. 

Berlin wird gegen Straubing oder Ingolstadt schon einen Dreier holen. Dann sind das schon 11

Die Tiger müssen gegen die Thunfische und gegen die DEG. Das wär ja möglich, dass die beide verlieren,

ABER Krefeld gegen München und Bremerhaven, da werden keine sechs Punkte bei rumkommen.  Wenn überhaupt einer.

 

Naja ich hab mich ja schon an Playoff-lose Saisons gewöhnt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Tiger müssen gegen die Thunfische

 

Ich hab mir sagen lassen, dass Tiger Thunfisch mögen ....

Ich bin dafür dass die Tiger die stinkenden Thunfische fressen ....

 

Zitat

Naja ich hab mich ja schon an Playoff-lose Saisons gewöhnt...

 

Als Fan von Nürnberger Sportvereinen hat man's nicht leicht ....

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal ob  Kölner Goldfische oder Düsseldorfer die sich für kein Vieh entscheiden können. Es wird Zeit den Jecken den Karneval zu  versauen. Die Punkte werde dringend im Frankenland benötigt. :ok:

 

Nach den beiden Pleiten zuletzt fehlt.mir allerings zugegebenermaßen  etwas der Glaube daran. :D

 

Edit: Die fußlahmen Stolperer vom Glubb gehen mir schon lange am Arsch vorbei.  Hoffentlich punkten die nicht ausgerechnet heute gegen den aktuell sehr lustlosen BVB. :ok:

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.