Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

@OlliK, wie steht's in Krefeld mit dem Aufbau einer Mannschaft für die kommende Saison? Ähnlich traurig wie in Nürnberg?  Da sind die gegangen die halbwegs unfallfrei über das Eis fahren können. Die unnützen Pfeifen haben ja noch Vertrag (erstaunlicherweise will die auch niemand haben). Bisher nur Neuzugänge die niemand kennt.  Das wird lustig (oder wohl eher traurig). :ok:

 

Bei euch ähnlich? Dann Können wir ins evtl. um den Abstiegsplatz prügeln. :D

 

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso vom Papier her, könnte eine Steigerung zum letzten Jahr drin sein. 

Wir haben einen starken Torhüter dazu geholt. -> Jussi Rynnäs

In der Verteidigung könnte es noch etwas mehr sein. 

Sind natürlich einige Wundertüten dabei und da muss man abwarten, ob sie Blindgänger sind, oder zünden,

und wenn sie zünden, ob sie dann zu halten sind. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schmusekätzchen sieht es mit 7 Verteidigern (davon nur 3 brauchbar) und 12 Stürmern (davon nicht mal die Hälfte brauchbar) nicht sehr rosig aus. Wenn sich von den brauchbaren Spielern  noch welche verletzen, stehen überwiegend  Pfeifen auf dem Eis. Das kann heiter werden. :ok:

 

Da das erste Spiel gleich gegen Monnem geht, wird es wohl die erste ( aber bestimmt nicht die letzte) zweistellige Klatsche geben.:ok:

 

Mir graut vor dieser Saison. :D

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt unseren Toptorjäger Berglund verloren, aber er ist zumindest auch raus aus der DEL :sarc:

Hanson, Kabanov, Trettenes, sind auch weg, aber die haben auch nicht so gescort . Samson Mahbod is auch weg, der konnte gar nichts reißen. 

 

Dann die Neuen:

Besse (ECHL kann knallen, kann ne Luftpumpe sein) 

Hospelt (aus Köln bin ich mal gespannt, ob er bei uns zurecht kommt) 

Hodgman (Auch aus der ECHL, da bin am gespanntesten drauf)

Legacé (Norwegische Liga,  könnte auch was werden)

Welsh (Ist ja in Ddorf, Wolfsburch, Fishtown kein Wunderknabe gewesen, aber wir könnten schon auf 20 Scorerpunkte von ihm hoffen) 

 

Der Herr Hodgman möchte zwar mit uns Meister werden (hüstel), aber die Pre-Playoffs könnten doch diesmal drin sein.  

bearbeitet von OlliK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ruhmreichen Eisdiecher haben aktuell 9 (NEUN) Verletzte! Bei einem Kader der sowohl zu klein als auch zu schwach ist, graut mir vor dem Saisonstart. Man kann im ersten Spiel gegen Monnem aber auch schlecht mit Jugendspieler auffüllen. Die armen Bubis betreten nach der zu erwartenden Klatsche doch nie mehr eine Eisfläche.:ok:

 

PS: Warum die Herren Profis ohne Gesichtschutz spielen dürfen hab ich bis heute auch nicht begriffen. Keinen Zahn mehr im Maul, aber Hauptsache cool.  Vollpfosten dümmliche welche. :mauer:

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Anstatt des befürchteten Null Punkte Wochenendes sind es dann doch 3 geworden. So kann es weiter gehen.:ok:

Meine Mannheimer haben nur einen Punkt mehr gehollt?

 

Ich bin gerade von Bremerhafen positiv überrascht. 5 zu 0 gegen Berlin gestern

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich mich freuen Mannheim im Finale zu sehen. Aber es darf auch jemand anderes als Red Bull gegen Mannheim sein.?

Mir wäre es lieber es bleibt spannend bis zum Schluß und alle Vereine, nicht nur Mannheim und Red Bull, können Eishockey spielen.

 

 

  • Like 2

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.