Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

Die Niederlage gegen Minga war jetzt nicht so überraschend wie die Tatsache dass die Arena trotz der zuletzt unterirdischen Leistungen ausverkauft war. Die erneute desaströse Leistung machte aber schnell ein Heimspiel für den Gast möglich. Die Stimmung glich eher einer Beerdigung als einem Derby.:ok:

 

Somit kommt es morgen im Heimspiel gegen Iserlohn zum Treffen von Not gegen Elend. Ich fürchte ja dass die zahnlosen Diecher dabei das Elend sind. :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg ist auch äußerst bemüht möglichst früh in die Sommerpause zu kommen. :ok:

 

Und als Krönung wird man dann noch von unfähigen Streifenhörnchen beschi..... die ihr eigenes Regelwerk nicht kennen/anwenden. Die SR beim Eishockey sind genauso überflüssig wie die VR beim Fussball. :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier geht es jetzt richtig ab.

 

Zitat

Die lebenden Legenden des KEV und der Pinguine Uwe Fabig und Karel Lang, die sich schon bei der Fan-Demo für den Erhalt der DEL-Standortes Krefeld eingesetzt haben, sowie Vic Stanfield, der in seiner Heimat Kanada aus der Ferne das Geschehen genau verfolgt, stellten sich am Mittwoch hinter Gesellschafter Dirk Wellen, der versucht, mit einem Kreis von Krefelder Unternehmern, die Pinguine zu retten. Sollten Hauffe und die Energy Consulting künftig bei den Pinguinen das Sagen haben, wollen KEV-Ehrenkapitän Fabig, Lang und Stanfield ihr Trikot unter dem Hallendach der Yayla-Arena abhängen lassen.

Quelle: RP-online.de

 

Dann hängen demnächst nur noch die von Robert Müller, Lothar Kremershof  und Ulli Jansen unter der Decke. Die sind ja nun mal tot...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war wieder eine Gesellschafterversammlung. 

Die finale, die wichtigste, die bedeutendste, alles entscheidende...

Und man hat sich vertagt.

 

Aber jetzt soll dann die entscheidende Gesellschafterversammlung kommen,  die finale, die wichtigste, die bedeutendste...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Herr Ponomarev ist raus, oder doch nicht, weil er seine Anteile jetzt verkauft, vielleicht oder nicht, also ist alles geklärt irgendwie, irgendwann, aber jetzt noch nicht.

 

Heute Abend also zuhaus gegen Köln. Die sind ja derzeit etwas schwächelnd, aber wir bieten ja oft einen guten Aufbaugegner.

Nicht wahr Nürnberg? 

 

Schauen wir mal check2.gif.5e226cb2def33245e68e71ea04803aee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.