Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

2 Drittel gegen Berlin richtig schön mitgespielt.  Dann machte ausgerechnet Leo den entscheidenden Treffer.  Spieler dieser Qualität werden in Nürnberg schmerzlich vermisst.

 

Ach, waren das noch Zeiten als nach der Hauptrunde mit Reimer, Reinprecht, Ehliz und Pföderl gleich 4 Nürnberger unter den Top 5 der Scorer vertreten waren. Das ist noch gar nicht so lange her, wird aber bestimmt nicht so bald wieder passieren. 

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua 

 

https://www.penny-del.org/news/krefeld-pinguine-gegen-erc-ingolstadt-penny-del-wertet-spiel-mit-5-0-fuer-panther/12539

 

Wir verlieren nicht nur wegen Unfähigkeit, nun auch noch wegen Doofheit.

Gut das Spiel haben wir wegen beidem verloren ?‍♂️

bearbeitet von OlliK
Autokorrektur Korrektur...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VW gestern geschlagen.  Bassd scho!

 

Bisher 3 von 6 Spielen gegen Mannschaften aus der Nordgruppe gewonnen. Mit dem Schnitt wären die Playoffs möglich gewesen. 

 

Jetzt fehlt noch das Duell der Giganten. Das wird episch  oder anders ausgedrückt: Not gegen Elend! :ok:

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat das gestrige Spiel gezeigt warum beide Mannschaften so " erfolgreich " da stehen. 

 

Das Defensiv Spiel ist bei den Pinguinen genauso nicht vorhanden wie bei den Icetigers. Ebenso haben beide Teams nicht einen einzigen wirklich souveränen Verteidiger.

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider ein Kreislauf. Wenn es nicht läuft, sind die 5-7 Spieler die unfallfrei die Spielfläche überqueren können weg, weil wo anders das Gras grüner ist und es 5 Euros mehr gibt. Dann holt man die nächsten 10 Neuen und hofft das 5 davon zu gebrauchen sind. Es läuft natürlich wieder nicht. So schließt sich der Kreis. Fortsetzung folgt....

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gleich! Hömma! Da werden wir euch sowas von... amüsieren...

Wir kriegen mit Mühe noch drei Sturmreihen zusammen, wovon nur eine überhaupt in Richtung Tor schießen kann.

Die Verteidiger können gut "Hühnerhaufen"

 

Das wird wieder lustig!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht die ersten 4 1/2 Minuten im Tiefschlaf gewesen wärt, hätte man wahrscheinlich ein 0:0 mit langem Penaltyschießen erwarten dürfen/müssen.

 

Ich bin dafür dass wir in der nächsten Saison in der Nordgruppe spielen dürfen. :ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, einen Punkt gegen die SAP Truppe geholt. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die Spieler gegen die harten Brocken reinhauen können. Da denk ich mir oft, dass es doch besser gewesen wäre, die Energie schon vorher in Spiele gegen bezwingbare Gegner zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.