Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

Also gut. Nur weil man alle 4 Spiele in der Hauptrunde gegen Bremerhaven gewonnen hat, ist das doch kein Selbstläufer in den Playoffs. 

 

Lassen die den Urbas 2 mal in einem Spiel von der selben Position einnetzen. Dabei hat er das am Freitag auch schon 2 mal so praktiziert. :tischbeiss:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schade es für euch ist nicht wieder aufzusteigen, freut es mich aber trotzdem für Augsburg dass sie in der Liga bleiben. Da muss man einfach neidlos  anerkennen dass sie die besten Fans der Liga haben.

 

Des einen Freud, des anderen Leid. :ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja auch noch ein echtes Eishockeystadion und keine Mehrzweck Multimedia Polstersitzarena...

Ich bin nicht bös drum, dass die Krefelder weiter zweitklassig bleiben. Lieber die Saison gut mitspielen, als immer wieder die Hucke voll zu kriegen.

Von den Spielern kriegen jetzt 14 keinen neuen Vertrag mehr. Das gibt in der nächsten Saison wieder ne neue Mannschaft...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den Kader für die anstehende WM angesehen. Da ist kein einziger junger Spieler der beim Deutschland Cup glänzen konnte dabei. Anscheinend setzt der Herr Kreiss auf ein Team von angehenden Rentnern. :tischbeiss:

 

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf den Quatsch.  :naughty:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch hin oder her, bisher haben die Deutschen zwei starke Spiele abgeliefert. Nur ein Tor gegen Schweden, selber drei Buden gegen Finnland gemacht... das es am Ende nicht zu etwas Zählbarem gereicht hat, ist dann einfach Pech. Im Viertelfinale sehe ich sie allerdings dieses Jahr nicht mehr, dazu hätten aus den ersten drei Partien ein paar Punkte kommen müssen. Das Spiel gegen die USA steht zwar noch aus, aber da glaube ich auch nicht dran, dass sie sich in die Overtime retten können. Dazu sind die Amis im Moment zu stark und die Deutschen nicht konsequent genug...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, die beiden Spiele gegen Schweden und Finnland waren tatsächlich auf Augenhöhe. Leider mit etwas Pech jeweils mit einem Tor Unterschied verloren. 

Gegen die USA wird's wohl auch keine Punkte geben.

 

Aber ich hatte durchaus mit schlimmerem gerechnet. 

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, schon wieder hat es nicht gereicht.... dabei waren sie diesmal echt nahe dran! Bleibt nur zu hoffen, dass in den nächsten Spielen die Chancenverwertung besser wird. Das ging ja auf keine Kuhhaut, was die heute wieder an Chancen haben liegen lassen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, hat man ja gestern auch wieder gesehen - wie viele Chancen die Deutschen für sechs Tore gebraucht haben und wie wenig die Dänen für vier. Selbst nachdem sie den Gegner ein Drittel lang an die Wand gespielt haben kassieren sie noch eines... *Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, das sieht doch gar nicht mal so sieht aus.  Bei einem Sieg gegen die Amis ist eine Medaille sicher. Im Falle einer Niederlage geht es wahrscheinlich  gegen Lettland, das fällt für mich (insbesondere  nach dem Sieg gestern) in die Kategorie "machbar". Einzig die Variante im Spiel um Bronze gegen Kanada ranzumüssen bereitet  mir Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein mega Finale, auch wenn Deutschland am Ende leider den Kürzeren gezogen hat. War eine tolle Werbung für den Sport, ich drück der deutschen Mannschaft die Daumen, dass sie auch in Zukunft soweit oben mitspielen werden. :)

  • Like 2

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.