Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

Schalala, die Adler Mannheim schlagen die Eisbären Berlin im ersten Heimspiel der Saison verdient mit 6:1. :D

Ich weiß, die Eishockey-Fans sind hier rar gesät, aber das muss mal raus. Adler fliegen hoch.

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1, verdient für Köln, nach den ganzen schlechten Jahren.

Hauptsache Köln landet direkt in den Play Offs, das wäre schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! :ok:

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adler fliegen hoch.

Panther fliegen höher, was ? :D

Endlich stehen die Haie mal wieder auf dem Tabellenplatz auf den sie gehören. Und am Freitag helfen wir dabei, dass die DEG ebenfalls den Platz einnimmt den sie verdient (kleiner Tip, es ist der am anderen Ende :D ).

Heftig was für Probleme die "Platzhirsche" Berlin und Wolfsburg grade zu haben scheinen.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panther fliegen höher, was ? :D

Ein kurzes und sinnloses Aufbäumen gegen das Unvermeidliche .:D

Aber ich gestehe: Auch ich bin überrascht und ein klein wenig beeindruckt vom Saisonstart der Haie. Und ich gönne ihnen sogar den Tabellenplatz. Es muss ihnen nur klar sein, dass das nicht bis zum Ende so bleiben wird. ;)

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin auf der verkackten LK Fahrt in Italien ab Donnerstag....

Derby > Alles....

Dafür sind heute die Karten für das Auswärtsspiel am 14.12.12 in Düsseldorf angekommen.

Wie ich schon sagte, ich hoffe die Haie bekommen nen Platz zwischen 1 und 6, das wäre mir schon Grund genug zu feiern, nächste Saison dann ins Halbfinale. ;)

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Adler - Panther -Spiel war schon sehr öminös :D

Hab die letzten 2 Drittel im WebRadio verfolgt und mir danach noch die Zusammenfassung angeschaut. Und die Schiri-Entscheidungen waren sichtlich merkwürdig.

Adler waren insgesamt ca ein Drittel in Unterzahl..... da ist die 3:4-Niederlage der Adler schon sehr schmeichelhaft für die Panther :D

Die Haie haben einen starken Trainer, der sich die Spieler eben jetzt dieses Saison endlich so holen konnte wie er sie benötigt hat. War in Mannheim mit der ersten Saison von Kreis nicht anderst. Aber die Haie können dieses Jahr durchaus schon für eine Überraschung gut sein, unterschätzen sollte man sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Augsburg finde ich das alles nicht so ominös, die Athmosphäre da ist ziemlich übel. Wenn dann noch die eher drittklassigen DEL Schiris dazukommen, hat man halt den Salat. Nenn mir ein Team das über diesen Strick noch nicht gestolpert ist.

Von daher hab ich in unserer Tipprunde auch von Anfang an auf die Panther gesetzt und wurde nicht enttäuscht :D

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiris sind wirklich nicht die besten, das bezweifelt glaub ich keiner, aber ich schätze es, dass hier in Deutschland doch schon sehr auf die Sicherheit der Spieler gelegt wird, so kommt mir das jedenfalls vor, wenn ich manch "merkwürdige" Entscheidung seh.

Die Haie so wie jedes andere Team ist für eine Überraschung gut..., auf sowas leg ich einfach keinen Wert. Leider haben viele Fans von Sport Vereinen noch nicht begriffen, dass ein paar Siege in Folge noch lange nicht die Meisterschaft bedeuten, daher nehm ich jeden Sieg mit Freuden an, aber wenn wir mal ne Sieglose Serie haben, werd ich nicht wie viele andere auf die Haie schimpfen...

Mir reicht ein sichereres Erreichen der Playoffs, denn die Playoffs sind nunmal kein Vergleich zum Liga "Alltag". :)

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiris sind wirklich nicht die besten, das bezweifelt glaub ich keiner, aber ich schätze es, dass hier in Deutschland doch schon sehr auf die Sicherheit der Spieler gelegt wird, so kommt mir das jedenfalls vor, wenn ich manch "merkwürdige" Entscheidung seh.

Hier muss ich mal grad einhaken. Ich spiele selber seit äonen Eishockey und diese zunehmende Strafenverteilung alla "da hätte was passieren können" macht diesen Sport richtig kaputt. Das fängt ganz unten an und hört ganz oben auf. 95% der fairen und harten Checks werden bestraft. Bei diesem Sport kommt es halt mal vor, das man auf dem Boden liegt und sich windet weil man ne Mine kassiert hat. Das ist mir auch schon passiert und dafür habe ich auch schon gesorgt. Ich rede nicht von klaren Strafen wie Check gegen Kopf und Nacken oder Bandencheck bzw. Check von hinten, sondern von Augen zu und rein in die Breitseite <- selber schuld. In dieser Sportart liegt eine gewisse Aggressivtät zu Grunde die selbst in der KHL (und hier sind mehr, aber nicht unbedingt bessere Techniker zu finden als in der NHL) gang und gebe ist.

Dieses schnelle bestrafen von härteren Aktionen macht den Sport in Deutschland nicht umbedingt Attraktiv. Das es wiederum in der NHL vllt teilweise ausufert ist wieder ne andere Geschichte.

Ich hoffe zumindest das die Schweden oder der Breitkreuz dem Derbygegner heute abend ordentlich auf die Mütze gibt!

Die Düsseldoofen, echt eh!!!

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt sind wir also auch über Augschburg gestolpert, nur gut dass die Adler es nicht ausnutzen konnten :)

Die Panther zu Hause waren ja eigentlich immer ein Gegner mit dem man rechnen musste, aber diese Saison scheinen sie tatsächlich dauerhaft oben mitspielen zu wollen. Man darf gespannt sein.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur gut dass die Adler es nicht ausnutzen konnten :)

Du wirst mir sicherlich verzeihen, dass ich das geringfügig anders sehe. ;)

Man darf gespannt sein.

Das wiederum sehe ich genauso. :D

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panther fliegen höher, was ? :D

So. Damit wäre das auch mal wieder gerade gerückt. ;)

Köln weiter vorne, auch wenn sie gestern mal einen Punkt liegen lassen haben... oder vielleicht eher zwei gewonnen. Ingolstadt gegen München live auf laola1.tv war mal ein sauspannendes Spiel. Obwohl ich mit keiner der beiden Mannschaften wirklich mitfiebere war es höchst unterhaltsam. Mit dem besseren Ende fürwirklich tapfer kämpfende Münchner.

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland gewinnt den Deutschland-Cup. Zweimal zu Null gespielt und taktisch sowie kämpferisch auf überzeugendem Niveau und insgesamt auf einem guten Weg. Mich freut's. :)

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hüstel, Staubwegpust,  Hüstel*

 

Hallo, gibt's  hier noch Fans des schnellsten und coolsten Mannschaftssport?

 

Wäre schön  wenn hier wieder Action rein käme!

 

Grüße  vom Icetigers-Fan.;)

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice Tigers... Die lassen sich gern von den Panthern vernaschen.

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von. Ich könnte über 7 Häuser kotzen! 118 Minuten zu brauchen um in 2 Spielen wenigstens 1 Tor zu schießen , grenzt schon an Arbeitsveweigerung.  

 

Aber Sonntagabend hat das Drama ziemlich sicher ein Ende.:ok:

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.