Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

Das Spiel gestern war gaaaanz toll.

2 verletzte Spieler vor dem Spiel, einer nach 5 Minuten und dann in der 1. Drittelpause müssen noch 2 wegen positivem PCR Test das Spiel sofort unterbrechen. Neben sonstigen Verletzten und positiv Getesteten blieben dann nicht mehr viele übrig um das Spiel zu beenden.

 

Warum liest  man  eigentlich PCR Warnungen während des Spiels?

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gefallener Engel:

Warum liest  man  eigentlich PCR Warnungen während des Spiels?

 

vor 1 Stunde schrieb OlliK:

 Versteh wer will...

converted_gruebel.gif.bbe7bf48181ad03753691aa57586e6bb.gif

 

Und wenn, warum bricht man nicht das ganze Spiel ab und holt es nach wenn die Jungs gesund sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nicht anders zu erwarten, haben wir gegen die ÖlnSardinen verloren.

Durch einen Treffer in eigener Überzahl...

 

Jetzt aber wirklich DAS entscheidende Spiel gegen die Düssis. Da kommt's drauf an! Da können wir den Abstieg noch vermeiden! Das MÜSSEN wir gewinnen.

 

Die Sprüche hör ich jedes Jahr. Nur dass es da noch um "Dann schaffen wir die Pre-Playoffs noch" ging. Die wir dann auch nie erreicht haben.

DAS entscheidende Spiel verlieren wir doch eh wieder, was aber gar nicht so der Punkt ist. 

Die Mannschaft verballert sich wieder in aussichtslosen Spielen. Wenn man dann das Spiel gegen Mannheim vielleicht mit 3:2 in OT gewinnt, aber die nächsten zehn Spiele dann verkackt, hat man keinen Blumentopf gewonnen.

 

Naja, vielleicht sollte ich einfach auch aufhören zu gucken.  

 

bearbeitet von OlliK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens 1 Punkt gegen SAP geholt. Wobei ich schon stark davon ausgehe dass die Streifenhörnchen es gerne gesehen hätten wenn die Gäste alle 3 Punkte mitgenommen hätten. Langsam nervt es was da wild und unkontrolliert zusammen gepfiffen wird. 

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) wird nach zahlreichen Corona-Fällen am Ende der Hauptrunde nicht alle geplanten Partien absolviert haben. „Stand heute sind wir bei neun Spielen, die wir nicht nachholen können. Was unschön ist, aber in der Gesamtsicht von 420 Spielen überschaubar“, sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke: „Nichtsdestotrotz sorgt jedes Spiel, das fehlt, für Diskussionen, wenn es nachher um den Punktequotienten geht. Es sind zudem entgangene Einnahmen. Von daher tut es uns schon weh.“

 

Macht das Sinn? Ich frage für einen Freund... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6:2, keine 10 Minuten mehr. Ich sach mal  die 3 Punkte habt ihr im Sack. 

Ich würd ja sagen wir fangen in der 2  Liga neu an, aber wenn ich mir da den Krefelder Fußball angucke, aber man kann auch gut weiter durch gereicht werden. 

 

bearbeitet von OlliK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.