Gefallener Engel Geschrieben am 8. Juni 2018 Share Geschrieben am 8. Juni 2018 Das ging jetzt aber fix. Ich hätte mir gesteŕn das vierte Spiel angesehen und hatte die Hofnung dass noch ein paar Spiele folgen. Schade für die Knights, aber die Caps sind schon ein cleveres und eingespieltes Team. Ovetchkin und Kusnetzow sind eine Macht. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlandvogt Geschrieben am 27. Juli 2018 Share Geschrieben am 27. Juli 2018 Endlich bald wieder auf- und abstiege zwischen DEL und DEL2. https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3913-profi-eishockey_fuehrt_auf-_und_abstieg_wieder_ein.html 1 Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel) A breeze from the distance Is calling your name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 27. Juli 2018 Share Geschrieben am 27. Juli 2018 Gute Entscheidung, aber warum erst in 2 Jahren? Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 31. August 2018 Share Geschrieben am 31. August 2018 Über eins kann ich sicher sein: Wir werden in dieser Saison nicht schlechter abschneiden als in der letzten. Aber übernächste können wir dann wohl absteigen. Durch T-Entertain kann ich die DEL ja wieder verfolgen, oder das, was vom Eishockey übrig geblieben ist. Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 1. September 2018 Share Geschrieben am 1. September 2018 (bearbeitet) Nu gut, das war also gestern das erste Spiel der Icetigers in der CHL. Schön ist etwas anderes, aber zum Glück hatte wenigstens der Goalie einen Super Tag erwischt. Das kann man der restlichen Mannschaft leider nicht unterstellen. Mit sehr viel Dusel 2:1 gewonnen . Mund abputzen und weiter machen. bearbeitet 1. September 2018 von Gefallener Engel Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 14. September 2018 Share Geschrieben am 14. September 2018 Endlich läuft die DEL wieder! Die Zeit ohne Eishockey ist viel zu lang! 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 14. September 2018 Share Geschrieben am 14. September 2018 Hmpff, naja zumindest ein Punkt... Erstmal keine rote Laterne. Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 18. September 2018 Share Geschrieben am 18. September 2018 Zweiter Spieltag und die Euphorie ebbt wieder ab. Zwei Spiele, ein Punkt und vorletzter Platz. Und weil man ja wohl nicht davon ausgehen kann, dass Berlin da unten bleibt. Es ist ja noch viel zu früh für Prognosen, aber mir schwant übles... Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 18. September 2018 Share Geschrieben am 18. September 2018 Schwach anfangen und dann stark nachlassen . Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 24. September 2018 Share Geschrieben am 24. September 2018 Yeah! 5 Punkte Wochenende Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 24. September 2018 Share Geschrieben am 24. September 2018 Yeah, 0 Punkte Wochenende und Eishockey zum Abgewöhnen. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 24. September 2018 Share Geschrieben am 24. September 2018 Bei uns gab's am Freitag sogar eine Klopperei. Naja, son bisschen zumindest... Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretonii Geschrieben am 24. September 2018 Share Geschrieben am 24. September 2018 Ich will mich mal über meine DEG nicht beklagen ..... Heil der Herrin und ihrem Champion Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 24. September 2018 Share Geschrieben am 24. September 2018 So sehr ich den Münchnern auch Niederlagen gönne, aber die Düssis an der Spitze, das muss ja nicht sein. Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 27. September 2018 Share Geschrieben am 27. September 2018 Der Herr Gaudet ist bereits nach dem vierten Spieltag Geschichte. Ob es nur am Trainer lag oder die zusammen gewürfelte Söldnertruppe keine Mannschaft ist, wird sich jetzt dann zeigen. Ich bleibe mal gespannt. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 1. Oktober 2018 Share Geschrieben am 1. Oktober 2018 Wow ein 6 Punkte Wocheende... Wann hatten wir das zuletzt Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 1. Oktober 2018 Share Geschrieben am 1. Oktober 2018 Läuft in Krefeld! Meine Ice Tigers haben wenigstens 4 Punkte verbuchen können. Wobei gestern gegen Düsseldorf beide Teams ziemlich vogelwild verteidigt haben. Das Spiel hätte auch 8:8 ausgehen können. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augu5tu5 Geschrieben am 2. Oktober 2018 Share Geschrieben am 2. Oktober 2018 Morgen gehts los, gegen die Oilers ! Schon Mega Bock! Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 2. Oktober 2018 Share Geschrieben am 2. Oktober 2018 Morgen kriegen hoffentlich die Brausebullen einen vor den Latz. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 5. Oktober 2018 Share Geschrieben am 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Sollte wohl leider nicht sein. Ich hoff mal ihr schafft den Karnevalsverein. Aber ist es nicht herrlich als Eishockey-Fan? Nur sieben Spieltage und du kannst die Tabelle nur mit Taschenrechner verstehen... Apropos NHL. Hat einer das "Horror-Foul" vom Tom Wilson gesehen? Sah erst gar nicht so übel aus. 20 Spiele Sperre is ne Hausnummer bearbeitet 5. Oktober 2018 von OlliK Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 6. Oktober 2018 Share Geschrieben am 6. Oktober 2018 Als ob es nicht völlig ausreichend wäre dass die Ice Tigers verletzungsgebeutelt einen furchtbaren Odel zusammen spielen. Nein, dem muss man noch einen draufsetzen indem man den Vertrag mit Tucherbräu in der Arena für weitere 3 Jahre verlängert. Die Industrieplörre ist absolut ungenießbar und sollte als Biowaffe geächtet werden! Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 8. Oktober 2018 Share Geschrieben am 8. Oktober 2018 Na also. Auf einmal geht's wieder. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 8. Oktober 2018 Share Geschrieben am 8. Oktober 2018 Und in D'dorf gewonnen. Mann Mann was ham die mich zittern lassen... Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 8. Oktober 2018 Share Geschrieben am 8. Oktober 2018 Ich wollte gestern nach dem 0:2 schon ausschalten, aber das war dieses Gefühl "da geht heut noch was". Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 15. Oktober 2018 Share Geschrieben am 15. Oktober 2018 Na das war ja auch wieder spannend gestern. Zwischenzeitlich hab ich gedacht, ihr macht uns einfach nur platt... 1 Brachland Larp MaLakor e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge