Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Und die von PanO auch nicht, die sind ferngesteuert. Feige Bande. ^^

Aber der Raicho wird einen Piloten haben. ;) Hoffentlich auch als Modell... Interessant, dass der Sphinx keinen hat... Ist mir vorher nie aufgefallen.

Und der Iguana der Nomads wird auf jeden Fall in einer Box samt Pilot kommen, da der Pilot aus diesem speziellen TAG herausgeschossen wird sobald die Maschine den Geist aufgibt und dabei gleich die Wumme mitnimmt und als HI weiter kämpft.

Dennoch wünsche ich mir für meine Nomads noch einen Lizard Pilot, einfach weil ich finde dass die vom Szalamandra optisch nicht paßt, denn die gepanzerten Arme vom Piloten kann man beim Lizard ja sehen, die gucken ja aus dem Torso raus.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Neuheiten. Wobei der zerflederte Montesa Knight nicht unbedingt hätte sein müssen. Wie bei vielen ist die Reverend Custodier auch mein Favorit. Aber auch die Asura und der Order Sergeant gefällt.

Auch diesesmal leider keine Posthuman Proxis und kein Neoterra Starter. Hoffentlich eins von beiden nächsten Monat.

Ein neuer TAG nächsten Monat wäre aber auch nicht schlecht, dann aber natürlich für PanO.

Lockon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Minis sind wirklich sehr gut. Speziell die Reverend, aber auch die Djanbazan. Werden wohl beide den Weg zu mir finden, die Reverend wäre dann das erste Modell, dass ich mir rein zum Anmalen hole...

Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort

**Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte doch "teilweise" "knapp 50 Euro"

Viel größer als die anderen Tags finde ich den Caskuda übrigens nicht, der steht genauso auf einer 40mm Base. Ich muss gestehen ich hab ihn derzeit nur in Einzelteilen, vllt wirkt er da ja kleiner.

Beim Iguana hast du allerdings recht, da würde es wirklich Sinn machen wenn er mit Pilot kommt. An den hatte ich gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vetrau mir: der Dicke Käfer ist ein echter Klops und das auf der Verpackung vom Caskuda ist übrigens eine 60mm-Base. ^^

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich... mit Müh und Not krieg man es immerhin hin, dass er nur überall ein bissel übersteht... und indem man massiv anbaut. ;)

Aber ein größeres Base wäre schon toll gewesen.

Wenn man mal Caskuda als Suchbegriff bei Google einhämmert und dann auf Bilder geht sieht man dass man nicht der einzige mit dem Problem ist: "Was? Das Vieh soll jetzt bitte wie auf dieses kleine Base passen?"

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei finde ich ihn nichtmal groß. Verstehe einfach nicht, wieso die es einfach nicht schaffen, die Figuren so zu modellieren, dass sie auf die Bases passen. Charontid II und nun auch Skiavoros haben ja auch diese Baseanbau-Probleme.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dauernde Hab-Acht-Stellung langweilig ist? ;)

Und sooooooooo viele Modelle betrifft das dann auch wieder nicht.

Mein Marut TAG steht ja auch auf ner MAS-Base und das ohne Extranabauten. Die Base selbst ist ein klein wenig ausladender, aber sonst...

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Ich habe davon gesprochen, dass es überhaupt sowas hat.
Dann braucht's entweder grundlegend keine ganz eindeutigen Basegrößen oder Formen oder eben distinktivere. Oder eben ein Kategogie größer.
Und wie man weiß, lassen sich ausladendere Sachen auch via Basegestaltung machen - was diese ironischerweise sogar haben, aber das Base reicht dennoch nicht...
Obendrein macht man dann noch sowas wie die Maghariba Guard einfach gleich ohne Base.


Wie ein Spielregelproduzent Modelle herausbringen kann, die Ungereimtheiten bezüglich des geregelten Spielens bringen, hab ich noch nie verstanden. Vor allem wenn es sich problemlos vermeiden ließe. Jemand, der nur zwei Schritte weit denken kann (auch Umbauten sind jetzt nicht gerade eine Seltenheit im Miniaturenbereich), sollte doch schon vorher, aber aller spätestens seit PP auf den Trichter gekommen sein, dass (Base-)Größenangaben im Profil sehr und entsprechende allgemeine Regelungen sinnvoll sind.
Selbstverständlich betrifft das auch vor allem andere ganz große Hersteller... *sigh* ;)
bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein paar News von o-12.de:

P1260315-346x322.jpg

Und schließlich hat Microarts Bilder kommender Häsuermodule für Infinity veröffentlicht. Ende Juli soll es schon so weit sein und ein 2-stöckiges Gebäude soll um die 20€ kosten.

Exclusive-Model-2-470x313.jpg

Des Weiteren plant Battlefoam mit seinen neuen Infinity Koffern die Veröffentlichung eine erxklusiven Miniatur. Angeblich ein Yuan Yuan als Schwere Infanterie.

Quelle: www.o-12.de

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Asawira gefällt mir gut. Kommt aber nicht an den anderen ran. Der gefällt mir einfach besser. Nichtsdestotrotz, endlich ein Asa mit Spitfire.

Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort

**Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ein ganz normales Haqqislam Hassassin Ragik Jump Pack für AD:lvl3 (siehe Profil).

Die Yuan Yuan im Blister hatte auch ein Haqqislam Jump Pack und der Typ hatte eines von Yu Jing, Tiger Soldiers.

Die Yuan Yuan sind nicht umsonst Söldner mit der Fähigkeit booty. ;)

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.