Jump to content
TabletopWelt

Fußballtreff


Empfohlene Beiträge

Arsenal ist von den ausländischen Vereinen auch mein Lieblingsclub:ok:

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht übersehe ich da etwas - aber warum soll die Gruppe für den FCB so fordernd sein, wie Eure Äußerungen den Eindruck machen? Sind der SSC Neapel und Villarreal CF etwa so stark einzuschätzen?

Des Weiteren möchte ich mich noch bei Hannover 96 entschuldigen, dass ich ihnen keine Chance gegen den Sevilla CF zugebilligt habe.

bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso Bayern sollte doch recht sicher im Cup überwintern.

Bei Dortmund könnte ich mir es auch sehr gut vorstellen.

Einzig bei Leverkusen bin ich mir nicht sicher.

Valencia ist auf jeden Fall schlagbar(wobei die Furcht der deutschen Klubs vor den anderen Topklubs deutlich abgenommen hat), Platz 3 wäre aber das Mindestziel und wenn sie das nicht schaffen würden, gehören sie nicht in die Champions League.

Zurück zur Bundesliga:

Bei Köln - Hamburg befürchte ich schon das schlimmste.

Not gegen Elend wird da wohl der passende Begriff sein.

Ansonsten bin ich natürlich auf die Topduelle gespannt.

Mal schauen wer sich ein bisschen absetzen kann...

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, nach Buchmacherwertungen sind die Bayern knapp hinter ManC auf Platz zwei der Gruppe, aber der Abstand zu den anderen Gruppenteilnehmern ist nicht all zu groß.

Neapel ist absolut gefährlich, war mit Dortmund zusammen das absolut gefährlichste Los aus Topf 4. DIe haben eine Bombensaison gespielt, keine wirklichen Abgänge und sind eine sackstarke Truppe. Dazu kommt der neapolitanische Hexenkessel bei Heimspielen, da sind schon ganz andere Mannschaften untergegangen.

Villareal ist da ähnlich. Die sind zuhause sackstark und dazu sehr konterstark. Dementsprechend kann es in dieser Gruppe einfach zu "Überraschungen" kommen.

Ich sage mal so, wenn Robbery nicht so ziemlich alle Spiele dabei sind (und wir wissen, dass die Chance dagegen bei ungefähr 85% liegen dürfte ;) ), dann wird Bayern es mehr als schwer haben, vor allem, weil ihre ach so tolle neue Abwehr, gegen solche Offensivmannschaften ganz alt aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und sind eine sackstarke Truppe.

...

Die sind zuhause sackstark und ...

Kann es sein, dass das Wort "sackstark" zu Deinen Lieblingen gehört? ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Bayern sagen, dass das eine sehr schwere Gruppe ist und die sind ja eigentlich nicht dafür bekannt einen Gegner stark zu reden:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt hat Napoli ein Klasse-Team, überall gute Spieler und auch einen hervorragenden Trainer. Hervorzuheben ist natürlich Cavani, ein unglaublich gefährlicher Stürmer. Sie sind wohl nach Milan und Inter zur Zeit die drittstärkste Mannschaft in Italien. Villareal ist imho momentan nach den großen Zwei, also Real und Barca, die drittstärkste Mannschaft in Spanien (sehe sie vor Valencia). Auch hier ein sehr guter Stürmer mit Rossi.

Beide Vereine haben sich gut verstärkt und die wichtigen Spieler halten können. Beide sind mit einer sehr großen Euphorie im Rücken aus der letzten Saison gegangen.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell spuren beseitige*^^

bearbeitet von Al͡rion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aber hier mal die Gruppen von Hannover und Schalke:

Gruppe B

FC Kopenhagen

Standard Lüttich

Hannover 96

Worskla Poltawa

Gruppe J

FC Schalke 04

Steaua Bukarest

Maccabi Haifa

AEK Larnaka

Also Schalke sollte das ohne größere Probleme schaffen und auch Hannover hat keinen extrem starken Gegner bekommen. Sollte also auch klappen.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skepsis: - ist nicht wahr, oder? Zumindest wird jetzt sehr deutlich, was mit mangelnder Attraktivität gemeint ist...

Da fliegt Sevilla raus, und AEK Larnaka kann mitspielen. oO

Ich würde ja fast wetten, dass es Standard L. über die Fairplay Wertung geschafft hat. *gnarf*

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Larnanca gegen Trondheim gewinnt und Sevilla gegen Hannover verliert ist halt Sevilla draussen und Larnanca drin... genauso hat Lüttich halt sein Qualifikationsspiel gewonnen.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die "Kleinen" können ja nichts dafür wenn die Favoriten zu blöd sind...immerhin ist ja auch Dortmund Meister geworden;)

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.11freunde.de/newsticker/142991/hargreaves_haette_auch_gratis_gespielt

Wäre toll wenn er es wieder schafft. Einer der wenigen Spieler vom FCB die mir wirklich sympathisch waren.

Edit: Aus dem kicker Liveticker

"Kurz nach Abpfiff der ersten Hälfte war es im Bremer Block zu Prügelszenen zwischen Werder-Fans und Hoffenheimer Ordnern gekommen, nachdem Pyrotechnik abgebrannt worden war."

Jetzt wo sie keine Noise Marines mehr einsetzen dürfen kommen halt die Khorne Berserker ;D

Edit 2:

Wie bitter für den HSV...

bearbeitet von Al͡rion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was ist der Stark denn wieder für ein Arschloch? Alleine wegen dem Idioten sollte man mal den Videobeweis einführen!

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der Starke gemacht? War in Nürnberg und hab mir 'ne Niederlage gegeben... Sportschau war schon vorbei als ich wieder daheim war...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das ganze Spiel verpfiffen, wie immer halt. Und ja, er hätte Hummels vom Platz stellen müssen, da hätte sich wohl keiner groß aufgeregt. Aber warum gibt er ihm keine gelb-rote Karte und stellt dann Götze vom Platz obwohl da nichts vorgefallen ist?

Und warum kriegt Balitsch für das "Foul" an Götze eine gelbe Karte?

Wie immer beim Stark, Karten und Fouls werden nach dem Zufallsprinzip gegeben...komischerweise muss immer er sich für seine Entscheidungen rechtfertigen, das wäre wohl nicht so wenn diese wirklich absolut glasklar und einleuchtend sind.

Witzigerweise wird ja nichtmal nur der BVB benachteiligt, er pfeift auch immer für die andere Mannschaft sehr merkwürdig^^

Und Hoffenheim fällt mal wieder außerhalb des Platzes durch völlig unangebrachtes Verhalten auf. Das scheint bei dem Verein ja so langsam die Regel zu werden...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557093/artikel_fanbetreuung-kritisiert-ordnungsdienst.html

bearbeitet von Al͡rion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1198129

Aufgrund leerer Kassen wohl eher - um mal mal Frau Merkel zu zitieren - wegen Alternativlosigkeit , denke ich.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er denn falsch gemacht? Wäre es dir lieber gewesen, er hätte gleich noch einen Dortmunder runtergestellt? Der Platzverweis gegen Götze war doch regelkonform.

Die Rote gegen Götze war vollkommener Humbug. Götze hat versucht sein Bein zu befreien, das war kein Nachtreten und auch kein Versuch des Nachtretens.

Gegen Hummels hätte er Gelb-Rot zeigen müssen, aber das hat er auch falsch gesehen, denn es war eine Schwalbe (hebt ab und sucht dabei den Kontakt zum Gegenspieler, aber abgehoben ist er vorher) und somit hätte der Leverkusener mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.

Die erste Halbzeit mitten in einer Konterbewegung in Überzahl abzupfeifen ist auch ein Unding, ebenso wie nach so einem Spiel nciht einmal 1 Minute Nachspielzeit zu gewähren.

Aber Stark war schon immer ein Kreisligaschiri, da darf er nur nicht pfeifen, da ihn die Spieler dann wahrscheinlich schon am nächsten Laternenmast aufgeknüpft hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote gegen Götze ist absolut korrekt gewesen. Wenn das kein Nachtreten war, was dann?? Nur weil er der nächste möchtegern Messi sein will, kann der Bubi sich nicht alles erlauben. Nur Hummels hätte noch vom Feld gemusst. Auch die Rote gegen Leverkusen war absolut richtig. So hat der Typ nicht in den Mann zu gehen.

Noch was, seit dem "Gala" Länderspiel von Götze gegen Brasilien, läufts bei dem auch nicht mehr, oder seh das nur ich so??

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es bei Götze nicht laufen? Er hat diese Woche unter anderem 3 Tage mit dem Training aussetzen müssen, ein RibÍ©ry oder Robben steht dann nichtmal aufm Platz.

Und habt ihr irgendein Interview oder so von ihm gelesen wo er überhebliches Zeug verzapft?

Gegen Leverkusen hatte er jedesmal 2 oder 3 Gegenspieler auf sich, da fällt es einem schwer tolle Aktionen zu starten. Oder auch wenn man dann einfach mal umgenietet wird wie von Kadlec...

Abgesehen davon, dass es absolut lächerlich ist ihn mit Messi zu vergleichen oder von einem 19-jährigen zu verlangen, dass er in jedem Spiel absolut Weltklasse ist.

Und die rote Karte war Schwachsinn, selbst Balitsch hat dem Schiri noch gesagt, dass da nichts war.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er nichts gesehen und nichts gespürt hat. Dennoch konnte man im Fernsehen meiner Meinung nach klar sehen, dass er eine unmissverständliche Bewegung Richtung Balitsch gemacht hat. Man kann vielleicht diskutieren, ob solche Gesten u.ä. zu ahnden sind, aber ich denke, dass der Schiedsrichter zumindest bei dieser Entscheidung konkret nach dem Regelwerk gehandelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.