Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Hannover [12.08-14.08.11]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Danke für die Bestätigung. Ich würde gerne noch mit einer Zwischenfrage nerven. Die Malsachen können jeweil vor Ort bleiben, also über Nacht oder sollten die Abends immer wieder eingepackt werden?

"Computer sind wie die Götter des Alten Testaments: lauter Regeln und keine Gnade." - Joseph Campbell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich viel zu gut an um es zu verpaßen.

Ich sage gleich zweimal hier für mich und einen Kollegen der schändlicher Weise nicht hier member ist. Nennen wir ihn mal Jörg. Sollen wir Nachrücker auch schon überweisen oder erst nach Ablauf der regulären Anmeldefrist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir Nachrücker auch schon überweisen oder erst nach Ablauf der regulären Anmeldefrist?

Bitte erst, wenn ihr auf die Liste kommt. Vorher macht es wenig Sinn, würde mich zwar freuen, aber mitmachen könntet ihr halt nicht ;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aswin (06)

Und grün!

@Nachrückerliste

Die Kursgebühren bitte bis zum 28. Juli 2011 auf das Konto (Romans Kontodaten werden ab 13 Teilnehmern bekannt gegeben) überweisen. Ansonsten wird der Platz für die Nachrückerliste freigegeben.

Dann weiß ich auch mehr - ich hoffe, dass ist nicht zu kurzfristig, manchmal kann es auch sein, dass jemand abspringt, der es vorher schon weiß, dass er keine Zeit hat. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bafög ist gekommen und Geld überwiesen :).. Die vorletzte Klausur wurde auch erfolgreich hintersich gebracht, wobei "Spiel" echt nicht das anspruchsvollste Fach ist. Also geht es nun in ein entspanntes langes Wochenende.

Freu mich schon auf den Workshop. Wird bestimmt wie damals in Kunstleistungskurs. Nur mit mehr malen...

So noch eine Frage dann geh ich "Bubu" machen und danach malen.

Also zu den Zimmer. Ich hab ja eins wie ich gesehen habe und bezahlen werde ich das dann Vorort, oder? Sollte ich notfalls noch eine Isomatte mitnehmen und was enthält das Zimmer (bettbezug, decke etc... ) Hoffe die Fragerei stört nicht war mir nur nicht sicher in Bezug darauf..

Lust irgendwer den Samstag mit mir zu joggen morgens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schlafsack, Decke etwas müsst ihr schon selbst mitbringen. Betten sind im Gästezimmer reichlich vorhanden.

@der stone: Das Du ein Zimmer hast, ist eher unwahrscheinlich. Müsstest dann im Conventsaal, Kaminzimmer oder wenn Du magst im Garten beim schönen Wetter auf einen selbst gebrachten Feldbett schlafen. Die Zimmer die frei sind, werden nach der Reihenfolge der Meldungen verteilt. Da bist Du leider ganz unten.

Und wie gesagt. Wie viele Zimmer frei stehen werden, wird sich kurzfristig ca. 2-3 Wochen vor dem Workshop entscheiden. Zwei Zimmer für drei Leute sind auf jeden Fall frei, sind Gästezimmer. Davon ist eins für die Organisatoren reserviert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mephiston

Alles klar! Super, da haben wir einen Fehler gemacht.

@Germinator

Somit nachgerückt!! Aktualisierung dauert wohl noch, da der liebe Baphomet grad die Nacht vor dem Feiertag unsicher macht ;):ok:

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jar,

Ich würde mich gerne mit einem Kumpel zusammen anmelden. Ich bekomme das einfach immer zu spät mit wen du im Norden bist.

Also bitte 2 Personen auf die Liste ;)

Off Topic: Kiel ist auch eine schöne Stadt - komm uns doch mal dort besuchen *fg*

Grüße Daniel

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dauert nix lange ;) wenn die Pflicht ruft kann mich auch der Kater nicht mehr halten! - Somit alles aktualisiert!

@ Xarno: Wenn du willst, dass der gute Roman nach Kiel kommt, können wir das gerne zusammen organisieren ;) schreib mir einfach ne mail unter:

baphomet[at]massivevoodoo[dot]com

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mach ich doch glatt :yeah: Ich muss mich mal umhören wo das mit ca. 20 Leuten machbar wäre...

Nach Hannover möcht ich trotzdem gern ;D - mal sehen ob ich nachrücke...

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.