Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

Tach,

Ja sehr geil! Vllt könntest du den Augen noch dünne Pupillen verpassen. Das hätte mehr etwas von einem Raubtier das nach seiner nächsten beute ausschau hällt. ;)

Ich habe auch wieder eine Mini fertig bekommen.

Meinen Raptoren Champion; Seine Nahkampfarme sind magnetisiert. Doch leider ist erst die E-Keule fertig. Man ignoriere den dicken Grat an der Waffe. Der ist mir erst auf dem Foto aufgefallen:

dscn0538e.jpg

dscn0539uu.jpg

dscn0544i.jpg

dscn0547q.jpg

Die Base muss auch noch zuende gemacht werden. ;)

mfG Larkin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei jahren Pause gibts mal wieder ein Bild von meiner Armee. Ich will die Gruppe auf 20 Miniaturen erhöhen. Ich stell dann nochmal ein Bild rein.

post-20833-13949230890122_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

Also danke für das zweite Bild. Irgendwie wird mir da erst so richtig bewusst, wie groß das Teil ist.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Modell lässt sich streiten aber die Bemalung gefällt mir sehr gut! Das Gold ist dir sehr gelungen finde ich.

Kritikpunkt: Das Base. Ich weiß nicht, aber ich glaube das Gras würde besser zu einem bräunlichen Erdton passen. wie dem auch sei, das grau ist zu platt. Wenn du als Grundfarbe Schwarz nimmst und anschließend mit grau und weiß trockenbürstest sieht das womöglich besser aus.

Die Anwesenheit von Soldaten ist immer verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal ein wenig Werbung für dein Projekt machen ;)

finde die Jungs ganz schick, aber was mir gerade auffällt, du solltest mit den Washes etwas vorsichtiger sein, an den Knien ist die Schattierung du dunkel.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder gesellt sich ein neuer Lord in die Reihen meiner Chaos-HQ Modelle. Es ist ein Lord mit Mal des Khorne, Sprungmodul, Energieklaue und der neuen Dämonenwaffe Brandfackel von Skalathrax. Die Fackel stelle ich dar durch einen mutierten, feuerspuckenden Arm. Ich weiß, das Feuer ist eigentlich physikalisch inkorrekt von der Farbreihenfolge, aber so gefällt es mir und zudem ist es ja auch eine Warpflamme, da geht sowas.;D

post-22006-13949238302006_thumb.jpg

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick. Ich finde aber die Übergänge am Flammenschwert etwas zu doll. Vielleicht ist dies ja beabsichtigt, ansonsten könnte man es noch ein wenig aussoften.

Edith: Wenn man weiterliest, dann sieht man, dass es ja eine Warpflamme ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier in letzter Zeit so viel rotes Zeugs gepostet wurde, mach ich gleich mal weiter :) Kleiner Raptorenchamp (base noch nicht gestaltet):

attachment.php?attachmentid=191247&stc=1&d=1356873474

Wenn es um Figuren zum Spielen und nicht für die Vitrine geht, sucht man ja immer nach dem bestmöglichen Kompromiss zwischen Optik und Aufwand, und unter dem Gesichtspunkt bin ich recht zufrieden damit.

post-32782-13949240831964_thumb.jpg

Nun hab ains mans mut / Gen dem, der da vnrecht thut. /

Wiltu mit eren beleyben, / So soltu die warhayt treyben. / (Hans Talhoffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Abziehbild, was aufgrund der Wölbung des Schulterpanzers nicht mal wirklich sauber aufliegt ;) Close-Up lohnt sich also nicht.

Die vier Kameraden dieses netten Herrn sind jedenfalls auch auf dem besten Wege zur Fertigstellung. Ich spiele ja schon mit dem Gedanken, daraus ein Armeeprojekt zu machen, aber da hab ich in der Vergangenheit schon ein paar gescheiterte Versuche zu viel unternommen...

Nun hab ains mans mut / Gen dem, der da vnrecht thut. /

Wiltu mit eren beleyben, / So soltu die warhayt treyben. / (Hans Talhoffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich plane derzeit, eine kleine Themenarmee der Thousand Sons auszuheben und möchte Euch mal nach Eurer Meinung fragen. Ich habe mir aus meiner Bitzbox vorhin einen Testmarine gebaut, um das angestrebte Farbschema für die Rüstung mal anzutesten. Vorlage dafür ist der zweite TS von unten auf der linken Seite im Codex auf Seite 84.

attachment.php?attachmentid=191984&stc=1&d=1357310369

Es soll jetzt erstmal nur um die Rüstung selbst gehen. Dass der Rest des Marines noch weit von der Fertigstellung entfernt ist, weiß ich selbst ;)

Gruß

Andreas

post-24039-13949241977812_thumb.jpg

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themenarmeen - Die (Tabletop)Welt braucht mehr Themenarmeen :ok: .

Das türkise Schema mit den schwarzen Schulterpanzern gefällt mir sehr gut, ist halt schwieriger zu malen.

Bringt einen kuhlen "spooky" Effekt.

Der Typ braucht aber wenn er kein Aufstrebender ist jedoch unbedingt einen Helm ;) .

Machst auch einen Armee-Faden auf - wenn ja hast schon ein Abo :ok: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, das Bild ist etwas überblichtet :D

@Tom:

So schwer fand ich das bei meiner Rüstung jetzt nicht: Abwechselnd bürsten und Lasieren funktioniert da ganz gut :D

Das ist auch kein aufstrebender Champion oder sowas. Das ist ein einfacher Testmarine frisch aus der Bitzbox ;)

Und um ehrlich zu sein gefallen mir die schwarzen Schulterpanzer überhaupt nicht. Ich lass sie lieber in dem normalen Rüstungston.

Und ob ich ein AP aufmache... Die TS sind eigentlich nur ein kleines Nebenprojekt. Aber da ich derzeit mehrere Nebenprojekte in Planung habe, werde ich vielleicht ein Sammelprojekt eröffnen.

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wollte bei mkeinen Chaosgeneral die Kombination von Camo Green, Nurgling Green und White Scar "testen" bzw. meinen General aus der Armee etwas vorheben, was meint ihr?

die kopf ist grau geschichtet bis zu Fortness Grey+ white Scar 50:50 Verhältniss;

auf Kopf wird noch ein dünner schwarzer Freehand Chaosstern kommen,

die waffen jeweils mit grellem Grün mit OSL ausgestattet und mantel+ Totenschädel mit Scrowed Brown - Bleached bown + whitescar 75:25 Verhältniss gemacht;

einzelne Pusteln mit scab red gebürstet und über bloodred zu Blazing Orange und am schluss einen Tupfer Flash Gitz Yellow danach alles mit Orgyn Flesh,

denkt ihr ich sollte etwas ändern daran? & das Rüstungs- Grün etwas mit Thraka Green + Badab black tuschen ? versuchen es dunkles zu machen das letzte Akzentschicht maximal mit Nurgling Green machen?

was meint ihr?`mfg :D

post-26383-13949242072354_thumb.jpg

post-26383-13949242073536_thumb.jpg

post-26383-13949242074378_thumb.jpg

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=130315

MEIN DeathGuard ArmeeProjekt:D

Statistik meiner DeathGuards:10/2/6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.