Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

Ich finde den echt toll, woher sind die Flügel?

Generell, ich sehe meist schwarz rot ist das bedingt oder wieso fällt mir das nur so auf. Ich versuch ein Farbsschema zufinden was nicht üblich ist. Was kann man da empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den echt toll, woher sind die Flügel?

Generell, ich sehe meist schwarz rot ist das bedingt oder wieso fällt mir das nur so auf. Ich versuch ein Farbsschema zufinden was nicht üblich ist. Was kann man da empfehlen?

Tach,

Schwarz rot auf Bezug Word Bearers? Oder generell Chaos Space Marines?

Ich denke es sind alle Farbvariationen möglich sofern man einen gewissen düsteren Stiel hält.

Beim cmon oder google gibts ja genug Vorlagen.

mfG Corbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz rot auf Bezug Word Bearers? Oder generell Chaos Space Marines?

Ich denke es sind alle Farbvariationen möglich sofern man einen gewissen düsteren Stiel hält.

Beim cmon oder google gibts ja genug Vorlagen.

Danke für die Info, habe mein Thema gefunden. Wird demnächst was zu sehen sein ;). So viel vorne weg, es geht um "Legio Pyre". Passt dann sehr gut zu meinen Orkz ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wyko

Sind die Flügel der Todesgeier von Khemri.

@Word Bearers

Gefallen mir insgesamt ganz gut, vorallem die immer kleinen Eyecatcher wie die Flammen oder das Crozius.

Was mich bei dem Geflügelten etwas stört ist die BAsegestaltung, die wirkt ohne das Streu bedrohlicher etc., so und gerade mit den Flügeln sieht er aus als würde er ein Nest behüten.;)

Hau weiter rein.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da verfügt ja wohl einer über eine Airbrush wie :)

der Anfang sieht doch schon recht viel versprechenden aus, auch wenn du noch viel abschattieren muss, sind noch etwas hell die Jungs.

Wird dazu ein Ap aufgemacht?

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da verfügt ja wohl einer über eine Airbrush wie :)

der Anfang sieht doch schon recht viel versprechenden aus, auch wenn du noch viel abschattieren muss, sind noch etwas hell die Jungs.

Wird dazu ein Ap aufgemacht?

Wenn man keine Aircolor hat in der passenden Farbe hat wir Airbrush nur etwas nervend....

Wenn alle Farben drauf sind werden die abgeduckelt

AP, erstmal nicht wollte erstmal die Sachen aus der Box etwas aufhüpschen, aber mal Schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett sehen die aus. Gefallen mir gut. Zu der Forlage muss man sagen das dass so aus sieht wie, hm was klebt mir denn da am Handschu ist das Blut? Iiih ich kann doch kein Blut sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das Schwert beim Chef umpositionieren oder is das an den Mantel modelliert?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das Schwert beim Chef umpositionieren oder is das an den Mantel modelliert?

Schwert und Handschuh sind ein Teil, das Handgelenk ist recht kantig. Also wenn musst du Beides komplett austauschen. Die Mini's sind nicht zum Umbauen ausgelegt, sogar die Rückenmodule sind über unterschiedliche Stege codiert....

Um ehrlich zu sein, ich hatte auch keine die Groß umzubauen, wenn ich einen Satz dazukaufen sollte dann wird da bist mehr passieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rückenmodule kann man mit wenig Aufwand anpassen. Aber die Modelle selbst kann man schwehr Umbauen. Darüber bin ich auch etwas verärgert. Nicht desto trotz werde ich die eine oder andere Anpassung vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstung könnte aber noch nen Akzent vertragen ;)

Die Knochen sehen gut aus, wie hast du die bemalt?

1) Stimmt läuft unter "Kleinkram"!^^

2) Knochen:

Base-> Parastie Brown(AV)

Hauptfarbe -> Dheneb Stone(GW alt)

Akzente -> off White(AV)

ink-> Devlan Mud(GW alt)

fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen die Blitze.

Nightlords brauchen Blitze auf der Rüstung.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.