Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines


Empfohlene Beiträge

@ Larkin

Hmm, ich habe die Minis ja schon in echt gesehen und muss dir das gleiche wie in der 40kfanworld sagen. kauf dir ne neue Cam oder leih dir meine^^

Edit: Die Hand;)

Horsey erklärt das mit der Biene und der Blume...

Horsey: also.. bienchen, summ, stachel, blume, bäng, blumenwiese, biene kaum noch geld, suizid der biene, blume hartz 4. verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salvation

du sollst den ja grade versauen^^

@corbec

Also Farblich und von den Umbauten passt dein Schema schon sehr gut. Aber du könntest ruhig ein wenig sauberer (auch wenn es sich im Zusammenhang mit Nurgle irgendwie lächerlich anhört) und feiner arbeiten. Wie Desaster schon geschrieben hat ist die Nahkampfwaffe sehr dick und untexturiert. Rillen, Adern und so hätten das ganze schon verbessert. Schneid die doch ein wenig enger, mach da auch Verwesungen und Eiter/Schleim drauf und das Ganze sollte sich doch stark verbessern.

Und der Übergang von der Waffe zur "Schulter" ist zu eckig. Denn solltest du auch nochmal abrunden.

Gegen den Gangster-Shit!

Gebt Rap keine Chance!!

Hört METAL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ihr ja meine Grünen Bases nicht mögt, hab ich mich doch etwas vom Strom mitreisen lassen, und in meienr Farbkiste gestöbert.

Die erstbeste dunkle Farbe genommen die ich gefundne hab und an den Minis nicht verwendet habe.

Ich hätte ja schon fast ein dunkles Purpur genommen, das habe ich aber schon an der Scherbe verwendet also wurde es ein dunkles Pink.

Eure Meinung dazu, besser schlechter oder doch lieber wieder Grün?

PS: Es geht um die Farbe vom Baserand und um sonst nichts.

post-216-13949057161403_thumb.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir Schwarz am Base nicht gefällt, Braun auch am Modell vorkommt, und wenn ihr etwas weiter vorne schaut, Grün hatte ich schon.

Außerdem finde ich rötliche Töne passend beim Chaos.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Lavabases passt die jetzige Farbe besser. Du musst aber zugeben, dass das mit dem Grün vorher ziemlich bescheuert ausgesehen hätte.

Eine Sache aber noch: Die seitlichen Ränder der Helme hast du blau gelassen?! Du gehören doch auch gold oder wolltest du dich damit wieder mal vom Mainstream abheben?;)

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Grün hatte auch seinen Flair.

Und ja die Ränder bleiben Blau.

Zuerst war wollte ich sie eigentlich auch mit Gold nachziehen, aber dann hat mir das Blau gefallen und ist geblieben.

Wobei ich aber vielleicht am Ende noch mit einem anderen BLauton drüber gehe, um die Ränder abzuheben.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grün

also ich hab nix gegen grüne bases... ich hab nur was gegen dieses Spezielle "snot-green"-grün das irgendwie unheimlich viele nehmen... es sieht einfach nach dem aus wonach es benannt wurde.... "Rotze".... und generell... ein paar steinchen und streugras und die bases sehn tausend mal besser aus dann haste auh ne trennung zu ner erdfarbe an der seite... ...

von daher gefällt mir das von dem da oben ganz gut... nur das Lila... hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Doch du könntest das Schwert farblich etwas abheben. Dann wirkt das Modell nicht so "plump". Maltechnisch gesehen, eine gute Arbeit. Mir fällt aber bei diesem Prinzen wieder auf, dass die Farben teilweise doch wieder sehr dick aufgetragen ist. Du solltest deine Farben lieber etwas verdünnen, dann wirken sie besser und sehen sauberer aus.

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Doch du könntest das Schwert farblich etwas abheben. Dann wirkt das Modell nicht so "plump". Maltechnisch gesehen, eine gute Arbeit. Mir fällt aber bei diesem Prinzen wieder auf, dass die Farben teilweise doch wieder sehr dick aufgetragen ist. Du solltest deine Farben lieber etwas verdünnen, dann wirken sie besser und sehen sauberer aus.

Mit welchen Farben sollte ich denn das Schwert anheben?

Es soll eine Dämonische Nachtklinge darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Dämonenwaffe sein soll, dann wäre eine leuchtende Ink ganz gut. Blue Ink würde sich zB anbieten. Diese dann aber nicht verdünnen und das Schwert damit überziehen. Um das Blau dann grob wieder heraus zu bekommen würde ich anschließend nochmal leicht mit dem Grundton drüberbürsten. Auf jeden Fall wäre ein schimmernder Effekt für das Schwert gar nicht schlecht.

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt endlich mit dem Umbau von meinem geflügelten Prinz fertig. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage nach der Bemalung. Irgendwie fehlen mir zum Farbschema noch die passenden Ideen. Von der Armee her ist noch nichts vorgegeben, die werden warscheinlich a´la Black Legion bemalt, also recht dunkel.

Ich häng mal 2 Fotos an.

post-5140-1394905747085_thumb.jpg

post-5140-13949057476719_thumb.jpg

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine Idee wie ich einen mutierten Predator bemalen soll? Er soll ungeteilt sein und möglichst dunkeltönig. Das Modell ist einmal komplett greenstuffed und diverse bitz wurden drauf verwendet, sodaß er nun wirklich dämonisch aussieht. Jetzt ist nur die Frage wie ich ihn bemale, so daß er nicht albern aussieht. Es soll rüberkommen daß es halt ein ehemaliger Predator ist, der von einem Dämonen besessen und komplett durchmutiert ist.

Für Vorschläge und Beispielbilder wäre ich über alles dankbar!

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.