Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

"The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

"THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      
Ichiomar

Warhammer 40.000 - Chaos Space Marines

Recommended Posts

Ich kann den bereits von anderen Usern gemachten Vorschlag nur wiederholen: Du solltest in der Tat ein eigenständiges Armeeprojekt eröffnen, anstatt Dich lediglich in diesem Thread aufzuhalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, werd ich machen. 

Allerdings wird das kein klassisches Armeeprojekt werden. Eher ne Vorstellung meiner bestehenden Armee. 

Ich hab hier ja bis jetzt nur halbfertige bzw. gebaute Modelle vorgestellt, welche ich in letzter Zeit fertig wurden. 

Das hab ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen. 

Eigentlich bin ich ja fertig mit meiner Armee (guter Witz, nicht wahr?) und zur Zeit sind keine neuen Anschaffungen geplant. 

Auf der anderen Seite: Es gibt ja das Gerücht, dass man auf der Stelle in den Warp gesaugt wird, wenn man keine unbemalten Modelle mehr hat :D

Edit: Da ja der Wunsch geäußert wurde, werd ich den Disco Lord noch hier einstellen. Der verliert heute auch seine Jungfräulichkeit. 

bearbeitet von Max Musculo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2019 um 16:35 schrieb Max Musculo:

Eigentlich bin ich ja fertig mit meiner Armee (guter Witz, nicht wahr?) und zur Zeit sind keine neuen Anschaffungen geplant. 

Auf der anderen Seite: Es gibt ja das Gerücht, dass man auf der Stelle in den Warp gesaugt wird, wenn man keine unbemalten Modelle mehr hat

Gut, dass Du diesen Einwand selbst vorgenommen hast. Denn wann ist eine Armee schon wirklich fertig? ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du selbst mit einer weit vorangeschrittenen Streitmacht ein annehmbares Armeeprojekt eröffnen und fortführen kannst. Und sei es lediglich, dass hin und wieder Einzelmodelle dazu kommen. Außerdem kann man sich nie ganz sicher sein, dass GW nicht doch noch etwas veröffentlicht, was das eigene Interesse wecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.8.2019 um 16:35 schrieb Max Musculo:

Es gibt ja das Gerücht, dass man auf der Stelle in den Warp gesaugt wird, wenn man keine unbemalten Modelle mehr hat :D

Es ist wahr und er spuckt doch wahnsinnig und verrückt wieder aus. 

Nur neues Plastik kann den warp besänftigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Es ist wahr und er spuckt doch wahnsinnig und verrückt wieder aus. 

Nur neues Plastik kann den warp besänftigen 

Für solch einen (unwahrscheinlichen) Fall hab ich immer noch ein paar Notfall-CSM aus der Blackstone Box rumliegen. Ich bin da also save. 

Hier noch kurz der Disco-Lord und seine Homies. Ich bin zur Zeit im Urlaub und das ist das einzige Bild welches ich auf dem Handy habe. 

Base wird nach dem Urlaub gemacht, da dürften dann auch die Venomcrawler fertig sein. 

@Jager Das Rot vom Leviathan passt optimal zum Rest bzw zum Decimator. Der war damals quasi Vorlage für die Wunschfarbe 

IMG_20190815_164106.jpg

bearbeitet von Max Musculo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse das alles zusammenpasst. Freut mich. :)

Ist ja immer so eine Sache wenn man bemalte Minis aus verschiedenen Quellen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag