Jump to content
TabletopWelt

Wie sehen eure Kolosse aus?


Empfohlene Beiträge

Danke =)

Hatte gestern Abend und heute Mittag etwas Zeit, mit GS zu hantieren. Ergebnisse seht ihr unten =)

Modell ist somit zusammengebastelt (bis auf das Schwert, dass ich auf den Rücken pappe, wenn alles bemalt ist).

Mit GS hab ich auf dem Rücken wo die "Lücke" zwischen Trygon und Sphinx ist, eine zusätzliche "Panzerschuppe" modelliert. Leider bin ich nicht so begabt mit GS, aber für mich reicht es...

Die nächsten Bilder sind dann hoffentlich in Farbe =)

Weiss einer, was das für ne Farbe bei der "Original" Sphinx ist? Also die Farbe des "Steins"?

post-11332-0-92483600-1426254323_thumb.j

post-11332-0-40929400-1426254333_thumb.j

post-11332-0-74330500-1426254340_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2011 um 16:47 schrieb Urgluk:

Der Koloss ist der ganz normale Riese von uns, wozu es auch ein Modell gibt und genauso sieht meiner auch aus. ^^

Wozu es kein Modell gibt ist der Hierotitan, der wäre interessanter zu erfragen.

Für die Nachwelt, dazu hier meinen Hierotitan als Umbau (Sphinxoberkörper plus Rothand Studio Beine) sowie ein Proximodell von norba miniature und one page rules

CFFDE4DE-7DF6-4A5A-AEE8-EBFD786A8DB6.jpeg

D6866D0F-2838-483C-8BAB-ACCD62BE5D25.jpeg

9F96B372-D772-4AA0-B2F1-2DFA0A5876C9.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2023 um 14:30 schrieb Metamonsi:

... sowie ein Proximodell von norba miniature und one page rules

 

Sofern Du die entsprechenden Shop-Links für die beiden Modelle zur Hand hast, kannst Du diese auch im Thread für Alternativmodelle hinterlegen. Dort sind Hinweise dieser Art sehr gerne gesehen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zavor:

 

Sofern Du die entsprechenden Shop-Links für die beiden Modelle zur Hand hast, kannst Du diese auch im Thread für Alternativmodelle hinterlegen. Dort sind Hinweise dieser Art sehr gerne gesehen. :)

Ok, ich pflege die ein, sofern Sie noch nicht drin sind.

 

Aus meiner Sicht würde es eigentlich Sinn machen einfach auf die entsprechenden Listen für Alternativmodelle zu verweisen, die auf der 9th Age Seite bereit stehen. Auf Eliassons Warhammer Armies Project Seite ist eine ähnliche Liste mit Links zu finden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.