Jump to content
TabletopWelt

Davy Jones' Locker


Ythor

Empfohlene Beiträge

wer hier der Lehrer und wer der Schüler war/ist. :ok:

Du beziehst dich jetzt rein auf`s malen oder?

Wir malen beide recht unabhängig von einander. Pflegen auch einen ganz eigenen Stil. Meine Freundin malt auch so gerne mal, also auf Leinwand und so. Während es bei mir nur für`s (Aus)malen von Figuren reicht.

selbst nen Zahn zu zulegen

Hopp hopp, wir wollen Bilder sehen!

Flynn ist recht einfach gehalten. Daher war er auch relativ schnell fertig. Es gibt ganz klar schönere Miniaturen von FF. Aber ich habe ihn mir auch eher des Charakters wegen gekauft. Ein Schönlingpirat muss einfach sein. Ausserdem will ich eh über kurz oder lang alle Piraten bei mir vertreten haben.

@Denyo: Wer den Mund zu voll nimmt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder so ähnlich. Denn wer zuletzt lacht, ist Bauarbeiter...

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in letzter Zeit wieder dem Freebooters Fieber verfallen bin, anbei meine Arbeiten der letzten Wochen.

Damit Rosso nicht jedesmal seine Kajüte verlassen muss wenn ich meine Piraten nach Longfall hinein führe:

Barco Malcaduko

post-15504-0-56546600-1400317851_thumb.j

 

Alt, verwirrt, aber sehr lustig:

Ex Käpt`n Jack

post-15504-0-92991500-1400317860_thumb.j

 

Antoniette fehlt noch, ihr kleiner Affe ist aber schon fertig:

Drecksack

post-15504-0-10673500-1400317856_thumb.j

 

Mein erster Söldner:

Brahyn

post-15504-0-08711100-1400317828_thumb.j

 

Und last but not least, der erste Kultist:

post-15504-0-70827800-1400317868_thumb.j

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufbau des Kults schreitet vorran.

Immerhin soll er auch zum 01.06 gegen Werit zum ersten Einsatz kommen.

Es gibt Bilder der Kultisten und von Gualtiero.

Die Puppe hat mittlerweile auch Fäden bekommen.

post-15504-0-38912200-1400710123_thumb.jpost-15504-0-22686500-1400710130_thumb.j

 

post-15504-0-68758200-1400710137_thumb.jpost-15504-0-96176700-1400710142_thumb.j

 

El Fusilio wurden ebenfalls vor wenigen Minuten fertig. Die Lichtverhältnisse sind aber nicht mehr so, dass ich jetzt noch ein Bild machen kann. Dieses reiche ich dann in den kommenden Tagen nach. Nun auf dem Plan, die erste SansÍ¢me.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch alles sehr schön aus. Auch das Tempo, das du aufs Parkett legst, ist sehr beachtlich. Da kommt ja bald schon wieder Nachschub :-)

Einzige Anmerkung: Wenn du noch die Muse hast, würde ich zumindest bei Rosso nochmal an die Augen und oben/unten noch einen eichten Strich setzen, damit die Strichpupille nicht ganz so linienhaft wirkt.

Ansonsten alles super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe der Urlaub. Ich habe es geschafft in den letzten Wochen meine Kultisten endlich spielfertig zu bemalen.

post-15504-0-56563300-1401365296_thumb.j

Dazu gibt es jetzt nochmal Gruppenbilder meiner Piraten und der Bruderschaft meine Freundin

post-15504-0-79169400-1401365289_thumb.j

post-15504-0-68100600-1401365281_thumb.j

Sowie ein Bild meiner neuesten Söldnerin, Fräulein Nocturna:

post-15504-0-27062000-1401365303_thumb.j

bearbeitet von Ythor

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut. Das Farbschema von Bonaccia werde ich wohl klauen, da ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, was für ein Farbschema sie kriegen soll. Die Bruderschaft muss einfach schön bunt werden. Ansonsten macht auch der Puppenspieler einen guten Eindruck. Die Bändel an der Puppe bringens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Sehr hübsche Bemalung. Ich bin gerade infiziert... ;)

Oh, das freut mich. Wann sehen wir die ersten bemalten Minis?

 

Es freut mich sehr, dass meine Jungs und Mädls gut ankommen.

Aktuell male ich an ein paar Schatzkisten für die Schatzsuche. Danach liegen hier nur noch ein paar Legenden und Gunpowder Mary rum.

Leider wird es danach eine kurze FF Pause geben. FoW steht dann wieder an. Aber eine Erweiterung des Kults steht definitiv noch auf dem Plan, sowie weiteren Piraten. Arrrrrrrr!

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Minis, gerade Nocturna gefällt mir sehr gut!

Die Fäden an El Guatieros Puppe sind der Hammer, wie hast du das hinbekommen ?

Nähgarn, Sekundenkleber, eine Hand voll Seemannsflüche und etwas Geduld.

Da ist eigentlich nicht viel dabei gewesen. Aber es wertet das Gesamtbild wirklich auf.

 

@Werit: Jep, ich bin auch schon ganz heiß auf den Sonntag.

 

Die FF Minis bereiten aber auch wirklich sehr viel Freude bei der Bemalung. Das war in den letzten Wochen ein einziger Lauf! Bin da selbst ganz erstaunt von mir.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähgarn, Sekundenkleber, eine Hand voll Seemannsflüche und etwas Geduld.

Da ist eigentlich nicht viel dabei gewesen. Aber es wertet das Gesamtbild wirklich auf.

 

Ein Kumpel hat es mit Katzenhaar, Sekundenkleber und viel Geduld fertig gebracht.

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat es mit Katzenhaar, Sekundenkleber und viel Geduld fertig gebracht.

Gute Idee, weils feiner ist. Da wird meine Katze dran glauben müssen, wenn ich mal Gualtiero kaufen sollte :D

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre ja seit Totol auf gespaltene Zahnseide. Ließ sich super verarbeiten und am Ende auch problemlos anmalen.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolles Projekt Ythor. Du arbeitest viel mit starken Farben und kleinen Details. Das hebt deine Minis echt von anderen ab. Vor allem die Lady und Nocturna gefallen mir. (Der Puppenspieler sowieso ;)).

 

Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf deine PNs werfen könntest. Hab dir vor kurzem etwas geschickt, was du scheinbar noch nicht gelesen hast ;)

 

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.