Jump to content
TabletopWelt

Davy Jones' Locker


Ythor

Empfohlene Beiträge

Natürlich. Die Zwerge sind neben meiner Freundin meine einzig wahre Liebe. :D

Noch sitzte ich am Bären. Der nähert sich auch immer mehr einem Status den man mal vorzeigen kann.

Nun aber mal zwei neue FF Figuren. So 100%ig bin ich ja noch nicht vom Ringelhemd überzeugt. Aber es ist immerhin schonmal besser als mein erster Versuch. Üben, üben, üben...

post-20230-13949176975726_thumb.jpg

post-20230-13949176976686_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neues aus dem nassen Tiefen der Ozeane.

Long John hat sich meiner Crew angeschlossen!

Leider wurde aus meinem Mattlack im laufe der Zeit wohl ein Glanzlack, werde da bei nächster Gelegenheit nochmal drüber gehen. Ich mag keine glänzenden Minis...

attachment.php?attachmentid=152262&stc=1&d=1322901389

attachment.php?attachmentid=152263&stc=1&d=1322901364

post-20230-13949191134782_thumb.jpg

post-20230-13949191135692_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, auch sehr schöne Figuren. Klasse! Ist schon wichtig, dass man weiß, was auf einen zukommen könnte ;)

Ist schon komisch, Frauen scheinen einfach gerne Bruderschaft zu spielen...

Wobei ich meiner Holden ja die Goblin-Piraten zuschustern will und selbst die Bruderschaft behalten :)

Die Edith sagt: Kennst Du die http://www.blackscorpionminiatures.com/index.php?cPath=25

Da kannst Du dann beide Systeme zusammenführen.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long Johns Bild will mir nicht so recht gefallen. Da muss ich mal ein besseres machen. Gerade für den ersten Post...

Das mit der Bruderschaft liegt wohl an den Minis. War garnicht so schwer meine Chefin für FF zu begeistern nachdem sie die Bruderschaft gesehen hatte.

Die Piratenzwerge hab ich schonmal irgendwo gesehen. Wusste aber nicht dass sie von Blackscorpion sind. Das wäre was für meine Mortheim Piratenbande. FF Piraten, dazu Long Drongs Slayer und die Minis würden da doch eine nette Bande abgeben.

Goblinpiraten könnten meine zweite Mannschaft werden, wobei die Impalas auch nette Minis haben, oder doch Amazonen. Ach man hat`s nicht leicht...

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinen Goblinpiraten auch noch nciht weiter. Der Matrose hat mich schon angelacht, aber ich glaube, vor Januar wird da leider nichts. Und dann liegen da noch 3 Goblinpiraten rum, die zusammengebaut werden wollen ...

Die Flinte bei John schaut aber ziemlich weit nach hinten drüber. Etwas diagonaler wäre wohl besser gewesen. Oder willst du nur dafür sorgen, dass er nciht von hinten angegriffen werden kann? :D

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die Impalas auch nette Minis haben, oder doch Amazonen. Ach man hat`s nicht leicht...

Wohl war. Am Ende werden es doch alle Fraktionen : )

Beim Long John finde ich lustig, dass Du aus dem Kakadu eine neue Papageienart kreiert hast...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war. Am Ende werden es doch alle Fraktionen : )

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Beim Long John finde ich lustig, dass Du aus dem Kakadu eine neue Papageienart kreiert hast...

Also eigentlich habe ich mich da an Mr Cottons Papagei orientiert.

@frogstar: Mist mein Masterplan wurde durchschaut.

Das eigentliche Problem bei der Sache: Ich bemale auf Korken, da hab ich erst bemerkt wie weit die Flinte übersteht als ich den fertigen John auf die Base geklebt habe. Dachte nicht das es so extrem wird.

Jetzt hab ich jedes mal Angst das mir der Arm abbricht wenn ich ihn in die Hand nehme.

Wenn es dann mal soweit kommen sollte kann ich das ja neu ausrichten.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na fast einem Jahr gibts wieder Nachschub an Deck.

Nachdem ich mir das Captains Perk der Jubiläumsaktion gesichert habe und dank frogstar und Brazzo das Beta-Starterpack des Kults heute erhalten habe, kam wieder neuer Schwung an meinen Maltisch.

Daher darf ich vorstellen:

Tiradora und Matelot

attachment.php?attachmentid=182332&stc=1&d=1350847658

attachment.php?attachmentid=182333&stc=1&d=1350847658

Wer sich nun fragt. Wieso läuft Matelot mit einer Anti-Pickel-Maske durch die Gegend. Das soll eine Totenkopfbemalung sein. Aber irgendwie sieht das nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Für Tipps wie man da noch was retten kann wäre ich sehr dankbar.

Nun auf dem Bemalkorken: Casimeere Flynn

post-20230-13949227677918_thumb.jpg

post-20230-13949227678192_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal schnell ein wenig mit Paint dran rum gemalt.

Ich würde an den Wangen wieder etwas vom weiß wegnehmen (mit Hautfarbe übermalen) um den Totenkopf mehr zu stilisieren. Außerdem würde ich die Nase und um Augen und Mund evtl schwarz anmalen damit sie wie die leeren Öffnungen eines Schädels wirken.

attachment.php?attachmentid=182355&stc=1&d=1350851850

post-31443-13949227712188_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den Vorschlag meinte ich auch im Freebooter Forum. Hab nur das Handy da - Paint ist eleganter als beschreiben. :D

Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass der zweite Beta-Starter für dich ist. ;)

Du weißt aber, dass ich von euch bemalte Kultisten und Spielberichte zur Mystik Beta erwarte. :P

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, wirkt schon wesentlich besser. Werd das morgen gleich mal umsetzten.

@frogstar: Wusste nicht das Brazzo das über dich macht. Hab das erst erfahren als ich mir heute die Minis bei ihm abgeholt habe.

Anfang November sind schon die ersten beiden Spiele mit den Kultisten geplant, da wird es dann auch Berichte geben.

Bemalte Kultisten kommen definitiv. Nur noch schnell den hübschen Casimeere davor bepinseln.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eurer Tipps sieht der Matelot nun wesentlich besser aus als vorher. Das kommt auf dem Bild garnicht so rüber. Die Korrektur am Wangenknochen und die schwarzen Lippen, Augen und die Nase machen einen deutlichen Unterschied.

Und damit es nicht blos Bilder gibt die ihr schon kennt. Matelot und Tiradora von hinten sowie 3 Minis meiner Freundin die es hier bisher noch nicht zu sehen gab.

Viel Spaß damit:

attachment.php?attachmentid=182400&stc=1&d=1350915146

attachment.php?attachmentid=182401&stc=1&d=1350915146

attachment.php?attachmentid=182399&stc=1&d=1350915146

attachment.php?attachmentid=182396&stc=1&d=1350915146

attachment.php?attachmentid=182397&stc=1&d=1350915146

attachment.php?attachmentid=182398&stc=1&d=1350915146

post-20230-13949227775648_thumb.jpg

post-20230-13949227776195_thumb.jpg

post-20230-13949227776463_thumb.jpg

post-20230-13949227776791_thumb.jpg

post-20230-13949227776973_thumb.jpg

post-20230-13949227777126_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schick.

Haben zwar gegen meine Gobs keine Chance, sind aber allesamt sehr cool.

Kompliment auch an deine Freundin.

FF- Turnier geht außerdem klar, sprechen wir am Stammtisch mal drüber.

Welche Dublonenmenge wollen wir mit Brazzo spielen?

Ich wäre für 500

Mfg

Denyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche weichgespülte Kielratte wagt es die Seetüchtigkeit meiner Mannschaft in Frage zu stellen?

Mal sehen ob du immer noch so große Töne spuckst wenn meine Jungs deine kleinen grünen Würmer mal ordentlich haben Kielholen lassen. :D

Denyo du weißt, da muss jetzt eine Partie FF her. Pirat gegen Goblin!

piratenschiff.gif

P.S.

"Ja" zu 500

und "Ausgezeichnet" zum Turnier

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, dass deine mickrigen Piraten keine Chance gegen GOBLIN Piraten haben werden. Da ändert auch die Neue Totenkopfmaske am Matelot nichts! ARRR! ;)

Ahjo, schöne Püppies. :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flynn ist fertig.

attachment.php?attachmentid=182472&stc=1&d=1351020877

Sicherlich nicht meine beste Leistung. Mit der Hose bin ich nicht so wirklich zufrieden. Da muss ich evtl. später nochmal ran.

Nun ihr wisst ja wie es jetzt erstmal weitergeht... ;)

post-20230-1394922788894_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.