Jump to content
TabletopWelt

Chaos Kulte wieder vereint?


Empfohlene Beiträge

Was ich in dem white dwarf 81 gelesen habe hat sich sehr nach einem neuen Feldzug gegen das imperium angehört und das alle Kulte sich vereinen werden um gegen denn schwächlichen imperator und sein gefolge zu kämpfen.

was haltet ihr davon?

ich werde villeicht eine Slaanesh-Khorne Armee sammeln wenn ich hier nicht zu kritische posts reinbekomme!?:bking::ok::???:

KHORNE RULEZ

Tod dem falschen muffin

lang lebe der first muffin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...Slaanesh-Khorne??

Steht im 2.Edi Codex nicht das Khorne diesen Got noch mehr hast als Tzeentch!

Ne, bei allem Respekt, aber das geht meiner Meinung nu garnicht:notok: :verbot:

Aber das mit den Kulten passt schon.

Ich bin auch davon überzeugt, das es einen 13.Schwarzen Kreuzzug geben wird.

Ich hab im Hintergrund Board einen Thread dazu eröffnet, kannst ja mal reinschauen:ok:

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich fing Khorne-Tzeentch auch nich so tll.

Das einzige was ich passend finde, wäre Khorne-Nurgle(Blut und Tod):bking:

Aber du must es halt doch seber wissen, ich kann ja nur meine Meinung sagen:D

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jede Legion des Chaos ist bereit!!! Bis auf die IW´s die haben noch etwas anderes vor!!! Verstanden haben sich die Kulte aber nicht Slaneesh hassen immer noch Seuchenmarines und Khorne denkt er sei Nr.1!!! Praktisch alles beim alten sie haben ihr Streitigkeiten nur niedegelegt um das schwächliche Imp plattzumachen!!! Lasst das Blut in Strömen fließen!!!

Eisern im Innern!!!

Eisern nach aussen!!!

Liebe das ungeteilte Chaos,

oder werde von ihm zerstört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IW haben nichts anderes vor, sondern die kämpfen auf Abaddons Befehl hin auf einem Planeten um ein Unschätzbares Artefakt.

Was das ist weiss zurzeit aber noch keiner:bking:

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben etwas anderes vor. Was glaub ihr was sie für Abaddon besorgen sollen? Er hat die Klaue von Horus, dieses magische Schwert, seine uralte verhexte Rüstung und wer weiß was noch. Mich würde es echt intersessieren was er noch haben will!!!

Eisern im Innern!!!

Eisern nach aussen!!!

Liebe das ungeteilte Chaos,

oder werde von ihm zerstört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer wiess.

Vielleicht will er ja noch einen Helm, den Hat er ja noch nicht.

Oder ein mächtiges uraltes Artefakt, mit dem er ganze Planeten zerstören kann.

Aber drüber zu spekulieren macht eugentlich sowieso keinen sinn, da es nachher sowieso wieder was ganz anderes ist:bking:

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne atombombe.. das würde zu den IW passen und da sowas glaube ich nichtmehr gebaut wird währe das schon ein schätzbar kostbares artefakt... oder n uraltes alienartefakt wie n waprportal...

Menschen sind alle gleich....

MIR JEDENFALLS!!!

Tod ist die einzigste Konstante im leben.

Blood Angels sind auch nur NETTE khorne anbeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das zwischen den Chaosgöttern jetzt FRiede, Freude Eierkuchen herrscht.. die können sich garantiert immer noch nicht riechen, werden aber vielleicht einen Waffenstillstand beschliessen um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, und danach werden die sich wieder die Köppe einschlagen

Vegetarier ist indianisch und heisst übersetzt: "Zu blöd zum Jagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ortarion

Oder ein mächtiges uraltes Artefakt, mit dem er ganze Planeten zerstören kann.

Naja, das glaube nicht das Abbadon darum so einen Hehl machen würde, denn immerhin besitzt ja den Planetenkiller, mit dem genau eben das wohl auch möglich ist.

Aber Kinder, können wir uns nicht mal darauf einigen, dass jeder Chaos Gott seine eigenen Brötchen backt und diese doofen, hintergrundvergewaltigenden Kombos lassen. Immerhin mach ich auch keine Space Wolfs/Blood Angels Kombo!

Ne frustra vixisse videar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ST

Ich für mich bin auch nicht für solche KOmbos...

Aber von all denen passt Khorne-Nurgle immer noch am besten, der rest geht meiner Meinung nach garnicht.

Deshalb spiele ich ja auch ne reine Khorne Armee, und bin wie ich sagen kann auch stolz drauf:ok: :bking:

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ne Ungeteilte Armee, sowie meine IW, nicht jeder Gottheit huldigen sollten.

Das geht bei meiner Armee auch garnicht, da die einzige Kulteinheit die ich haben darf Khorne Berserker sind, und das is auch gut so.:bking:

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IW haben nichts anderes vor, sondern die kämpfen auf Abaddons Befehl hin auf einem Planeten um ein Unschätzbares Artefakt.

Ähm, die IW kämpfen auf Hydra Cordatus um mehr als nur ein komisches Artefakt.

Ich will aber nicht vorgreifen, die Lösung steht im "Storm of Iron" roman drin.

@Ortarion:

Ich finde das ne Ungeteilte Armee, sowie meine IW, nicht jeder Gottheit huldigen sollten.Das geht bei meiner Armee auch garnicht, da die einzige Kulteinheit die ich haben darf Khorne Berserker sind, und das is auch gut so.

bald haben sie wohl keine Bersis mehr...ich sag nur neuer codex!

Ein Volk, das mit alkoholfreien Bier so prima zurechtkommt, wird irgendwann auch mit sauerstofffreier Luft klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karnstein

Was??

Kannste mir das vielleicht per PN schicken, wär dir echt überaus dankabar.

Werds auch keinem weiter sagen, das schwöre ich.

Ausserdem sagte ich nicht komisches Artefakt, sondern unschätzbar.

Und der Name des Planeten, Hydra Cordatus, fiel mir grad nicht mehr ein:bking:

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.