Jump to content
TabletopWelt

Turnier - Stammtisch 3


Empfohlene Beiträge

So ab in den labilen Part von NRW, zu Einstimmung: Klick mimimi!

Team Taffnäß!

Sie sind so hart, sie sind so toll, sie brauchen mindestens ne Woche um eine Armeeliste zu schreiben. Und deswegen wollten sie uns fast das Wochenende versauen, das lassen wir aber nicht zu. Kollektives "mimimi" ist das Zauberwort.

Das Team besteht aus vielen bekannten Turnierspielern die auch alle gern ihr "mimimi" im Forum ablassen. Jeder sollte eigentlich jeden aus diesem Team kennen.

Schon zu anfang weiß man wer der Chef ist. ca. 2m groß, Gesicht wie in 10 Jähriges Mädchen und genauso eine Tränendrüse. Wenn der Gegner nicht gut würfeln würde, würde er immer höher gewinnen, tut er aber nicht: "Langbart"

Gleich danach kommt die Zauberkugel der Teams, er sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Hitman und dem Typen aus Men in Black I der Schaben nicht mag (wir erinnern uns), auch würde er einen guten Bartez abgeben, hab mich schon gewundert warum das Team ihm nach den BuLand keinen Schmatzer auf die Glatze gegeben hat: "Borgio"

Bei EMO #3 denk man sich zunächst. Boah... der is aber true und evil... und das Klischee eines Metal-Pott-Assis aber dann sitzt man vor ihm und ununterbrochen kullern die großen Krokodiltränen seine Wangen runter. Er hat mir sogar mal eine Idee aus einer Echsenmenschen Armee aus Zigaretten und Malboroschachteln gegeben, aber leider konnt ich das nicht umsetzen: "Vemperor"

Wenn Kandidat #4 mal stirbt dann wird sich die ganze Turnierlandschaft in Gedenken zusammen finden und sagen: "Sein Name war Robert Paulson. Sein Name war Robert Paulson..." groß, liebenswert, einfach zum kuscheln und er kümmert sich um meine Ische während die in Olderburg anschafft. Nix negatives zu sagen hier: "Yakup" :victory:

Der nächste fand die Mühe die ich mir hier gebe nicht mehr lobenswert...ja, in dem Fall. F**k you?

Aber auch dieses Team hat sich einen Rentner eingepackt und dieser hier hat schon episches Geschichtenmaterial geliefert. Allein weil ich Skaven spiele möchte ich gegen ihn ran. "If this shooting phase goes wrong i*m ****ed... ZAAAAPP." Außerdem gäbe es ohne ihn nicht das "impossibile!", alt, klein und legendär, dennoch kann er noch weinen wie ein großer: "Ghostdog"

"Gwydion Unterstrich" gibts auf einem Turnier nur im Doppelpack. Auch deswegen ist er wohl der einzige im Team der nicht rumheult. Echte Männer weinen nicht! Insgeheim der moralische und spielerische Anführer des Teams.

Zum Schluss kommt noch jemand für den ich sehr dankbar bin, dass er sich mal wieder blicken lässt. Egal wie schlecht man ist, die Funke-Grenze stellt für jeden noch so schlechten Spieler eine Herausforderung dar. Beinahe hätte ich es geschafft, aber wäre man auf diesen Rekord stolz? Ich weiß es nicht. Dennoch stellt Goldlöckchen eine der fröhlichsten Personen dar denen man auf einem Turnier begegnen kann. Damals noch das Kelly Family Mitglied aus de Forrest heißt er heutzutage: "Filou"

So ist das Team gespickt mit ehemaligen ETC Spielern und NTR#1 Kandidaten, kultigen Repräsentanten von Gelsenkirchen, "du-weißt-schon-wer" und Söhnke. :herzen:

Das Team hat auf der ersten BuLand auch schon ordentliche Erfolge geholt. 2* 1.Platz von Mütze und Glatze und 3*2. Platz von

Epic Söhnke :herzen:, Babyface und du-weißt-schon-wem...

Ich bin sehr gespannt. Aber der vorrausgesagte 4. sollte schon drin sein. Außerdem mögen wir euch nicht... außer Söhnke :herzen:

X-Faktor:

Wie könnte es anders sein? 26 aus 6 lässt viel Platz zum hoffen. Außerdem könnte er auch Chaoszwerge spielen. Tut er aber nicht. Besser so? Vielleicht. Er könnte uns auch überraschen und die Funke-Grenze neu definieren. Es heißt Daumen drücken und wenn das klappt gibts wieder sehr viel: "mimimi...wenn...hätte...dann...hätte...mimimi...hätte...wenn...hätte...dann...mimimi." vom härtesten Team der Welt.

bearbeitet von jim

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange nur einer fehlt, weil ihr ja eure Karre natürlich zum laufen bringt, sollte das doch klappen... da findet sich doch bestimmt ein Ersatzmann oder ne Ersatzfrau.

Zur Not ist denke ich jedem ein 7er Team lieber als ein komplettes Freilos.

Wenn die das Auto nicht zum Laufen bringen, wird wohl kein Clown kommen. ;) Da hängt nich nur der AWESOME jim dran, sondern auch der Baron und Hajo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Team aus Köln hinfährt und ich aus Richtung Darmstadt, könnte ich euch anbieten euch ab Frankfurt mitzunehmen, wenn euch das hilft. Das wäre ja die halbe Strecke, und Frankfurt sollte von München aus auch ohne Auto gut erreichbar sein. Benzin ist dank Firmenwagen auch umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie schlecht man ist, die Funke-Grenze stellt für jeden noch so schlechten Spieler eine Herausforderung dar.

Die Funke-Grenze könnte auf dem Warm-up neu definiert werden!

Bei all dem Gewhine, welches aus meinen eigenen Reihen ob all der schlechten Matchups für mich kommt, bin ich stark in Versuchung geführt, straight 5x 0:20 zu spielen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wie vor nicht verstehen, wieso man den Jimbo aus dem clown-team gemobbt hat. Dabei hat er doch die wichtigste Kunst eines Warhammerturnierspielers mehr perfektioniert als jeder andere: Trashtalk

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wie vor nicht verstehen, wieso man den Jimbo aus dem clown-team gemobbt hat. Dabei hat er doch die wichtigste Kunst eines Warhammerturnierspielers mehr perfektioniert als jeder andere: Trashtalk

Och, da gibts aber ne Menge anderer guter Kandidaten - speziell am Tischtrashtalken ist ja eine echte Warhammerdisziplin.

DA würde ich gerne mal bei ner Meisterschaft mitmachen (vll. weil ich da sogar mal Chancen hätte, in DLand was zu gewinnen :lach:)

Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Epic-Laberbattle gegen Gitze zurück. Da wären normale Menschen schon als Zuschauer (eher Zuhörer) überfordert gewesen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Epic-Laberbattle gegen Gitze zurück. Da wären normale Menschen schon als Zuschauer (eher Zuhörer) überfordert gewesen!

Jap...vor allem wenn man euer Gelaber ertragen muss, und dann sieht was ihr auf der Platte leistet! :facepalm:

.

.

.

:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön lustig und ganz schön gemein ist Jims geistiger Ausfluss.

Wie bitte? Das wird immer schlechter und er versucht gewollt und nicht gekonnt über Gemeinheit lustig zu wirken... Die Schadensfrohen mag das eine Zeit lang begeistern, aber Qualität ist was anderes...

Jim, mal ernsthaft 2 Handvoll schlaftabletten zu nehmen, statt sonen öden Müll abzuliefern? :skaven:

*Rauchbombe und weg*

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche bei diesem Scheiß Wetter allen ETC Warm Up Teilnehmern morgen bzw. Samstag eine gute Fahrt und das alle gesund und gut gelaunt in Hannover ankommen! Ich freu mich schon riesig. :ok:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Das wird immer schlechter und er versucht gewollt und nicht gekonnt über Gemeinheit lustig zu wirken... Die Schadensfrohen mag das eine Zeit lang begeistern, aber Qualität ist was anderes...

Jim, mal ernsthaft 2 Handvoll schlaftabletten zu nehmen, statt sonen öden Müll abzuliefern? :skaven:

*Rauchbombe und weg*

Gehts noch? Ich spiele am WE mit Jim in einem Team. Wir brauchen den in top Verfassung.

Also tu wenigstens so, als würdest du es lustig finden:verbot:

:lol:

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon das freundlichste was Morik im stande ist zu schreiben...

Ich lese dort eigentlich nur:

Jim, ich liebe dich! Hier ich! Beachte mich!!! Halloooo!!! Huhu!!! Nimm mich doch mal in den Arm! Bitte!

Auf ewig dein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Anreise ja auf 2 Tage streckbar ist wünsche ich stattdessen lieber allen eine gute und sichere Rückreise.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nicht das die HHler überhaupt kommen wollen. Jim = raus...am WE Ice-Alster-Party...also wenn ich da die Wahl hätte... ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär so gern dabei gewesen...

Sprach er und nippte an seinem Glühwein, auf Schlittschuhen über die Alster gleitend! :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich den Schmarrn ja fast heute abschliessen.

Also hier:

Team Aectobiene

Dieses Team ist die Fusion aus den in Mannheim angesiedelten Chaosbienen und dem Aectomorph, aber kein Plan ob der ein zuhause hat. Hessen oder son Käse war des.

Zunächstmal zum bienigen Teil des Teams.

Die Spitze der Aectobienen wird dargestellt durch den Starspieler quasi die Bienenkönigin und diesmal muss er sich nicht hinter einer Maske verstecken um 2ter zu werden: "Chaosbiene"

Die restlichen Drohen des Schwarms sind der Teamoldie "Duranell" (in Fachkreisen: Öff Öff), der Clown für 1 Turnier "Duxage" und (es lässt sich schon vom Nachnamen ableiten) die Teamzicke (weil Shin nicht da ist) "Sarevoc".

Der Morphologische Teil des Teams besteht aus dem wohl hochprozentigsten Listenschreiber Deutschlands, der Gott der Unterwelt und einem Hengst oder Stute, je nach dem, aber meistens teilt er mehr aus, als er einsteckt, also bleiben wir mal bei Hengst. Namentlich:

"The_drunken_Great_stumpf-is-trumpf_Unclean_BVB-Fan-#_One"

"Hades"

und

"Sarah Jessica Parker"

Damit is das Team aber noch 1 Mann zu wenig. Da haben sich sich aus der NTR Elite Bayerns Bedient und den einzigen Warhammerspieler Ingolstadts an Land gezogen: "Tao_Bye_Bye"

Im Gesamtfazit. Verdammt lames Team, das Ahnung hat wie man Listen schreibt, gut spielt oder am Spieltisch nett rüberkommt. Nicht komplett Haubtschule, aber auch nicht Gymnasium eher Realschule und wir wissen ja, selbst dieser Teil unseres Bildungssystems bringt noch annehmbare Mitglieber unserer Gesellschaft zum Vorschein.

X Faktor:

"Wenn der Dennis eins kann, dann ist es Noobs klatschen."

Also da sich das Team durch ihre Listen sowieso zwingt die Paarungsphase gut zu meistern sollten sie hier keine Ausnahme machen. Sonst geht der Schuss schnell nachhinten los. Faktor: "Tao_Bye_Bye"

bearbeitet von Gitzbang

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(censored)

Sagmal denkt hier niemand drüber nach, was er schreibt und was damit evtl. verbunden werden kann??? Für solche Sprüche gibts kein Verständnis, nur 874875 Idiotenpunkte!

/kicks his Awesdummnesses Ass!

bearbeitet von Gitzbang

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He sees me rollin, he's hatin!

(Mods hätten schon lang was löschen können wenns gegen irgendwelche Forenregeln gegangen wär / etc. / pp. aber bis jetz scheint sich keiner angegriffen gefühlt zu haben. Außer du, aber du warst ja nichmal erwähnenswert.

Außerdem war das nur in dem Kontext, dass ich keine Informationen zu dem Polnischen Team habe und es deswegen nicht wert ist da irgendwas zu schreiben.)

Und jetz wirds legendär...warte...där!

Was passiert wenn man Scorceses "Paten", Stephen Kings "Es" und "die üblichen Verdächtigen" vereint?

Ganz genau "PLOPP !"

Plopp!

Schon vorne weg das epochalste Team des Events. Mehr Coolness, Skillz und Idioten kann man einfach nicht auf 8 Leute komprimieren.

Chef des Teams: "Gibts nicht!"

Plopp! Kinderabteilung:

Wer Spiel 5 der Bundeslandmeisterschaften verfolgt hat konnte es an seinem Gesicht ablesen: "Schaut mich an ich bin so geil. Ich spiele gegen AndrÍ© Bernreiter und ich gewinne." Roque und ich standen zwar nur daneben aber wir konnten die Aura spüren. Hat uns auch geil gemacht, n bisschen. Er unterliegt zwar noch dem Mutterschutz darf aber trotzdem mitmischen, "Doppel 1 du *****sohn. Nimms weg!": "Morte"

Plopp! Hamburg Chapter:

Auch an seinem Gesicht konnt man es ablesen: "Schaut ihn an er ist so geil. Mein kleiner Bruder spielt gegen Andrͩ Bernreiter. Und er gewinnt." Der Finanzminister des Team Plopp!: le "Commandante"

ALs nächstes der Urvater, der Grandmaster of Drunken Warhammer. Wenn man sich mit ihm unterhält fixiert ein Auge den Gesprächspartner das andere scannt die Umgebung nach interessanten Dingen ab, meistens Plopp!, dabei bewegt er seinen Kopf Hühnchenartig hin und her damit auch jedes Bild im Hirn ankommt. (wer nicht weiß was gemeint ist frischt bitte seine Allgemeinbildung im Bereich: die Anatomie des Huhns auf. Der Marriagecoucelor des Plopps!: "Gitzbang"

Zu Guter letzt aus dem hohen Norden der Oberplopper und Ladysboy des Teams. Viel "mimimi" aber nicht soviel, dass er sich mit Toughness verbunden fühlt. Er kombiniert Awesomeness mit mehr Awesomeness und diese exotherme Reaktion bringt: "Plopp!". The good, the bad and the fabulous Gingerboy: "Kasimir"

Plopp!- Clowns Chapter:

Wo er hinkommt schmelzen die Frauenherzen und alle sagen sich: "Ich habe den falschen Nerd geheiratet." Er war einst der "Next Sunzi" doch er hat sich seine eigene Reputation aufgebaut. Und zwar, dass er für Entscheidungen, die derBierbaron oder Monstagoblin in 0,1 sek. anhaken, ca. 15 Minuten braucht. Dennoch ist er als the Transporter der Clowns unersetzlich: "Rise_A-****ing-gainst"

Egal wie gut die derzeitige Nr.1 des NTR auf Turnieren spielt. Irgendwann stößt jeder auf seine Grenzen diese Grenze heißt für unseren GUO. "Meine Echsenritter greifen deinen Blutbus an, +1 A drauf." "Hast du zu spät angesagt." "Halt die Fresse." "Ok." BÄNG! "Blutdämon greif irgendwas sinnloses an." "Mein Pega HB pinnt den mal, Speerträger in den Rücken. Nimms weg." BÄNG!

Nochmal zum mitsingen:

Schaut man ab Runde 4 an seinen Spieltisch steht meistens nur noch eine Dunkelelfen Armee da. "Was ist passiert?" "Garde!" Wenn keine Garde in der Armee ist passiert: "Hydra!"

Doch wenn das Plopp! an Tag 1 aus ist, geht einfach nix mehr. Ein Ferarri braucht halt viel Sprit: "derBierbaron"

Als Aushilfsclowns mit am Start:

Lange nicht mehr in Action gewesen, kann die Regeln nicht so gut. Aber zum Glück haben wir McGor am Start, der schreibt ihm einfach schnell welche: "Doomham"

Aus personellen Gründen nur Sonntag am Start. Er weißt es zwar nicht, wird es auch nie lernen aber es gibt noch andere Formationen als Kongas. Sobald er wieder drin ist rappelts für alle im Karton. Vor 2 Jahren noch ephorische Noobs im letztes Spiel im Turnier ihres Lebens geklatscht muss er momentan noch denken: "Monstagoblin"

Plopp! - Forever Alone Chapter:

Ich finde auch diese Horror-Szenarien von Spielern, die angeblich alle ihre 5 Spiele auf dem Teamturnier verlieren und trotzdem vom starken Team auf Platz1 mitgezogen werden völlig übertrieben. So etwas gibt es doch de facto nicht, zumindest ist mir bei WHF nichts derartiges bekannt. Wenn nur annähernd so etwas passiert, dann spricht sich das schnell rum und derjenige Spieler wird beim nächsten Teamturnier halt keinen Platz mehr im überregionalen Über-Team finden, da reguliert sich der Markt von ganz alleine.

Er ist der Gottkönig der Nerdwelt. Wohin er geht schmelzen sie dahin. Sie liegen ihm zu Füßen. Er kann sich vor Fanbois nicht mehr retten. Oft kopiert aber nie erreicht. So konkurrenzlos fühlt sich nichtmal Zeus auf dem Olymp. Wenn er dieser Awesomeness nicht längst den Olymp hätte abtreten müssen.

Er war so gut, dass es die Clowns nicht mehr ertragen haben in seinem Schatten zu stehen, auf seinen Pfaden zu wandeln, nur die 2. Geige der Welt zu sein.

Er gewinnt nicht mehr, er lässt gewinnen. Er bringt keine Armee, er lässt Armeen bringen. Er ruft, alle folgen!

Ihr werdet ihn sehen, ich werdet ihn hören, ihr werdet ihn lieben. (Fotos 15,-. Interview 25,-. Umarmung: 50,-)

The One, The Only, The Alone but not Lonely, The Awesomeness himself: "AWESOME JIM"

X Faktor:

Wo fangen wir da an?

Es gibt viele Faktoren die den Aufstieg und Fall dieses Teams besiegeln können.

Ein Bierbaron mit zu wenig Bier.

Ein Gitzbang mit zu wenig Bier.

Ein Doomham mit zu wenig Bier.

Ein Sito mit zu wenig Bier.

Ein Jim.

Es sollte bei diesem Team der xXx Faktor sein. Dennoch legen wir uns auf einen fest. Und da Jim nicht allen die Show stehlen kann. Wird unser Wackelkandidat der frisch aus dem Exil zurückgekehrte: "Doomham"

Wenn wir ihm gut genug erklären welche Schablone er wo drauflegen muss kann es böse enden für alle!

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.