Jump to content
TabletopWelt

Mystery Box von GW


Empfohlene Beiträge

Aber das zählt ja nur für Privathändler, welche GW-Artikel anbieten. Das zählt ja aber nicht für die GW-Läden. Aber warum ist es dort so unterschiedlich, war glaube ich die Frage.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das zählt ja nur für Privathändler, welche GW-Artikel anbieten. Das zählt ja aber nicht für die GW-Läden. Aber warum ist es dort so unterschiedlich, war glaube ich die Frage.

Ach so, das hängt vermutlich an dem Einsatz der Belegschaft des örtlichen GW-Ladens (oder ob man einen Stammkunden hat der mal für Zusammenbau und Bemalung einspringt) zusammen.

Gruß Oldmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler muß, wenn er sich eine Demofigur zulegt, mindestens zwei mehr verkaufen als er normal verkauft, um diese zu finanzieren (Arbeit und Farbe mal nicht mit gerechnet).

Nö, eine ...

Denke aber, dass sich das in den meisten Fällen rechnen wird. Bin nicht sicher, ob man das nicht sogar abschreiben kann, dann wird's noch billiger.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Schiffe im Gußrahmen sehen immer lächerlich im Vergleich zu zu gut bemalten und designten gebauten Schiffen.

Aber gut finde ich das man jetzt einen guten Eindruck von der Größe der Schiffe hat.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.