Jump to content
TabletopWelt

Mystery Box von GW


Empfohlene Beiträge

Also alles ausser Necromunda und Bloodbowl wuered mich nicht unbedingt zum Kauf anregen.

Was mich umhauen wuerde waere Inquistor als 28mm-Version (also qausi I-munda :D) mit den Original-Minis downscaled und ordentlich Gelaende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber zu hoher Individualisierungsgrad, keine Einheitsbox sinnvoll. Bei Blood Bowl hat man halt noch reichlich austauschbare „bekloppte Prügelknaben”, denen man auch nicht viel eigenen Fluff andichten muss, um sie ins Feld zu schicken. Bei ][ aber…? Wenn da jeder zweite mit dem dem Gleichen rumläuft, verliert das Spiel irgendwie an Sinn.

Man müsste also das ganze Sortiment wieder einführen…

…vielleicht aus Finecast? :D

Die Master sind ja optisch noch vollkommen zeitgemäß.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Kinners:

GORKAMORKA 2.0!

So einfach und doch kommt keiner drauf.

Premiumbox mit zwei Mobs inklusive und exklusiv mit den neuen Modellen der Panzabikes für Orkz- fertig ist die Laube.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, das die Überraschung eher richtung Elektronik geht. Vill. nene neues PC-Spiel, was für die Playstation etc. Auf jedenfall gewinnen imemr mehr Leute noch mehr interesse an GW! Ich kenne selber viele die in den letzten Jahren durch die Spiele überhaupt erst zu den Püppys gekommen sind.

Vill. übertrieben, aber villeicht kommen auch Hörpsiele raus;) Immerhin ist der Kundenkreis um einiges Jünger geworden, oder eine Serie...

Am ehesten wünschen, täte ich mir eine neuauflage von Mortheim!

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vill. übertrieben, aber villeicht kommen auch Hörpsiele raus;) Immerhin ist der Kundenkreis um einiges Jünger geworden, oder eine Serie...

"The Life of Sigmar" als Kasperletheater! :yeah: Wenn's gut läuft kommt demnächst dann auch das Musical dazu.

Wer sagt denn überhaupt das es ein Spiel sein muß?

Vielleicht ist's auch eine Neuauflage (in Finecast...) oder Redesign von einer oder mehreren klassischen GW-Miniaturen (ähnlich Harry the Hammer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, das die Überraschung eher richtung Elektronik geht. Vill. nene neues PC-Spiel, was für die Playstation etc.

Das glaube ich kaum, denn die Spiele werden doch gar nicht von GW auf den Markt geschmissen.

Ich würd mich ja über ][ freuen, find das ziemlich kuhl^^

Äh kurze frage, es gibt doch dieses RPG mit den dicken Regelbüchern von Warhammer 40k, was hat es denn

damit auf sich, ist glaub ich n Pen&Paper.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh kurze frage, es gibt doch dieses RPG mit den dicken Regelbüchern von Warhammer 40k, was hat es denn

damit auf sich, ist glaub ich n Pen&Paper.

Da meinst Du wohl Rogue Trader, Dark Heresy oder Deathwing:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite.asp?eidm=78

http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite.asp?eidm=50

http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite.asp?eidm=108

Um deren Wahrscheinlichkeitsgehalt für die Mystery-Box darzustellen, möchte ich mal jemanden zitieren:

Das glaube ich kaum, denn die Spiele werden doch gar nicht von GW auf den Markt geschmissen.

:ok:

Übrigens war ja klar, was mit dem Thread hier passieren würde: Gab es am Anfang noch Vermutungen anhand eines begründeten Verdachtes (selbst wenn die Gerüchte nicht viel her gaben), werden mittlerweile nur noch Wünsche geäußert, ohne Hand und Fuss. Also ich als Mod würd das Thema ja in die Stasiskammer packen ;D

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lachen wenn es nochmal Space Hulk Boxen wären, mit einer Roten Schleife drum herum als Special Limited Edition.

Wenn es dann auch noch "Angriff der Eldar" heißt, warum nicht. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuanor

Find ich ein bisschen Schade. Vorfreude wird ja nur dann generiert wenn man schon ungefähr weiß was kommt...

und was die Mods angeht... ich glaub die lesen hier mit, und wenns ihnen nicht passen würd was hier los ist, wärs auch schon zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn wegen irgendwelcher Löschungen plötzlich der Verlauf der Diskussion nicht mehr nachvollziehbar wird, und die Moderationskultur hier lieber löscht statt zu editieren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, den Link ein zweites Mal rauszusuchen und den Lesern das Rätseln zu ersparen.

Das, worauf sich Hangman bezieht, ist das hier:

http://www.belloflostsouls.net/2011/06/gw-marketing-tightening-screws.html

Das hat natürlich nichts mit dem Thema hier zu tun und würde nur zu weiterem GW-Bashing führen, deswegen bitte die Tatsache an sich wo anders weiter diskutieren. Es ist aber ein Hinweis, dass wir über die Mysterie-Box u.U. erst noch später etwas erfahren, als bis jetzt gewohnt.

Der Rest der gelöschten Posts war nicht weiter interessant, ich habe Grimscull geärgert und er ist zur Moderation gelaufen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mysteriöse an der Mystery Box von GW ist bestimmt das sie nie erscheinen wird :D oder es handelt sich um die "Sturm der Magie"-Box. Aber angesichts des gerüchts und der anspielung auf das 25 jährige Jubiläum zu BB halte ich es für wahrscheinlich das es was mit BB zu tun hat.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn wegen irgendwelcher Löschungen plötzlich der Verlauf der Diskussion nicht mehr nachvollziehbar wird, und die Moderationskultur hier lieber löscht statt zu editieren,

Das hättet ihr aber auch selbst editieren können nachdem ihr gemerkt habt das der Großteil der Diskussion ziemlich OT war. Bei anderen herumeditieren ist halt nicht unbedingt die feine Englische und wenn das Meiste eben nicht hier her gehört, ist das löschen nur ein logischer Schluss, auch wenn sehr konsequent.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Genau das mit dem Editieren hatte ich auch geschrieben, nachdem er die Posts bereits gemeldet hatte. Als Mod solltest du den letzten der gelöschten Posts ja einsehen können, wenn ich ich mich nicht irre.

Ein anderes Forum, das ich kenne, verwendet eine farbig unterlegte Schrift für Mod-Eingriffe in fremde Posts, so kann man gezielt z.B. einen Passus entfernen, durch den sich ein anderer User etwa unvermutet persönlich angegriffen fühlte, wie hier geschehen, und in der unterlegten Schrift dann den Grund stattdessen hinschreiben. Das vermiedet diese immensen Kollateralschäden und das Gefühl bei den Lesern, was verpasst zu haben und sich unter strenger Zensur zu befinden, wie das hier geschieht.

Wieder ein anderes Forum behandelt seine User auch schlicht als vernunftbegabte Lebewesen und im Falle von off-topic wird erstmal nur hingewiesen, dass dieses zu enden habe, bevor man unschön eingreift.


Wenn Interesse besteht, das zu diskutieren, bitte ich um PN oder einen Thread im Feedback-Forum. Meine Kritik ist ja bekannt.

Sorry für off-topic nun zum letzten Mal.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs hatte ich auch alles schon gelesen, war nämlich gestern noch länger wach;), wollte aber abwarten ob ihr es selbst bereinigt oder was ein anderer Mod. dazu meint, weil eben nicht alles OT war und ich aber selbst nicht bei euch rumdoktern/editieren wollte.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immernoch gerne von GW haben möchte sind die vier großen Baby-Plüschdämonen des Chaos. So ein kleiner großer Verpester der furzt wenn man seinen Bauch drückt wäre ein Traum...:lach:

Dann könnten die zusammen mit dem Plüsch-Cthulhu und dem Plüsch-Gizmo spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immernoch gerne von GW haben möchte sind die vier großen Baby-Plüschdämonen des Chaos. So ein kleiner großer Verpester der furzt wenn man seinen Bauch drückt wäre ein Traum...:lach:

Dann könnten die zusammen mit dem Plüsch-Cthulhu und dem Plüsch-Gizmo spielen^^

Hahaa! :lach: nen Tzeentch Plüschtier, so einen müsste ich haben^^

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette es wird ein "Breed Your Own Space Marine"-Set.

Dann baue ich mir eine Armee loyaler Übermenschenkrieger, erobere die Welt und verbessere sie anschließend.

Tabletops werden zur Bürgerpflicht, jeder Mann und jede Frau muss über mindestens eine Fraktion eines beliebigen TTs verfügen, Games Workshop wird verstaatlicht, sprich mir übertragen, und vertreibt seine Miniaturen von da an gratis.

Es gibt zu meinem Amtsantritt als Weltherrscher für jedes Haus und jede Wohnung einen Geschenkkorb mit 2 Streitmachtsboxen von GW (je 1 40k und 1 Fantasy), Starterboxen für Hordes und Warmachine, Helldorado, Infinity, ne Armeebox von Mantic und und und, dazu 1 Flasche guten Whiskys (ich würd ja mehr draus machen, aber so groß sind die Lagerbestände aller Hersteller auch zusammengenommen nich ^^), und eine Flasche mit von meinen Hofwissenschaftlern entwickeltem intelligenzförderndem Serum um dem allgemeinen Schwachsinn Einhalt zu gebieten (Nein, damit ist nicht der Whisky gemeint!).

Vielleicht lieg ich aber auch ganz falsch. Vielleicht ist die Box etwas, mit dem gar keiner rechnet.

Zum Beispiel günstig.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immernoch gerne von GW haben möchte sind die vier großen Baby-Plüschdämonen des Chaos. So ein kleiner großer Verpester der furzt wenn man seinen Bauch drückt wäre ein Traum...:lach:

Dann könnten die zusammen mit dem Plüsch-Cthulhu und dem Plüsch-Gizmo spielen^^

Stimmt, das wäre cool. :D

Die anderen dann:

Tzeentch leuchtet auf knopfdruck,

Khorne bewegt die Axt runter, wie diesen alte PowerRangers,

Und Slaanesh…

…ja, Slaanesh hat eine eingebaute Vibrationsfunktion.

;D

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.