Jump to content
TabletopWelt

WALDELFEN - Treff 25


McBaine

Empfohlene Beiträge

geht danach noch gegen O&G oder gegen Chaos. Daher eine Allroundliste... Ich bin gespannt gegen Chaos kann ich eh einpacken das überlebe ich wohl eher nicht :lach:. Aber ich habe auch gedacht das ich gegen Oger verliere... Wir werden sehen. Kurzbericht folgt.

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren zwei nette Spiele. Erstes Game ein Mirror. Das habe ich dank meiner Waldgeister dominiert, die haben einen super Job gemacht. Mein Beschuss war einfach königlich und vom anderen Elf überhaupt nicht. Spiel ging 1500 zu 500 aus... Letzte Runde musste ich unbedingt noch mein Lv4er Sprengen. Sehr netter und entspannter Gegner!

Zweites Game war gegen Badbrain und seine reine Goboarmee... Soviel Schuss kann man garnicht aufwenden wie Modelle auf dem Platz sind. Konnte seine squiqhorde mit den Schraten aufwischen (ordentlich dezimiert durch Beschuss), seine squiqhoppas sterben durch Schützen und Dryaden und die Trolle werden von Flammenden Pfeilen zerlegt. Er holt große Schützen, Ast ne Menge Dryaden und die Adler. Tolles Game mit einem noch

besseren Spieler. Dieses Spiel endete Unentschieden.

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Ich weiß nicht wie es bei anderen Herstellern aussieht, aber zumindest von GW gibt es keinen Waldelfenzauberer auf Ross.

Du könntest vieleicht Feenzauberin-Modell der Bretonen nehmen. Die paßt mit ihrem Einhorn und den Blätterranken wohl noch am ehesten.

Oder aber du baust selber ein Modell aus Waldreitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest vieleicht Feenzauberin-Modell der Bretonen nehmen. Die paßt mit ihrem Einhorn und den Blätterranken wohl noch am ehesten.

Ich will es eben genau andersrum haben, da ich für meine künftige Bretonenarmee alternative Modelle für die Maiden/Damen zu Pferd haben möchte um dem Hintergrund (Bündnis aus Brets und WE, WE dabei anstatt Bauern und Zauberern) getreu zu bleiben.^^
Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der die Standarte kürzen, als neben Hand vllt. ein Schwert den Umhang entweder ohne Köcher oder weglassen, als Kopf find ich die normalen Kriegerinnenköpfe irgendwie cool. Natürlich mit Green Stuff noch ein bisschen nach Muse nach helfen, dass es zauberermäßig aussieht.

Ich hab das alles vor, wenn ich wieder Zeit finde, also aus Erfahrung rede ich noch nicht.

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelelfenzauberin auf Kampfechse kombiniert mit einer Wilden Jagd passt ganz gut

:eek: Ganz ohne umbauen? :eek:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelelfenzauberin auf Kampfechse kombiniert mit einer Wilden Jagd passt ganz gut

Das musst du mal bitte etwas genauer erklären. O.o Die Hexe sieht in meinen Augen überhaupt gar nicht aus, wie eine WE Í”.o

m1820081_99060212088_DESorceressColdOneMain_873x627.jpg

Allein die Rüstung und die Haare sind doch vollkommen untypisch für die WE O.o

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Tante mit nem anderen Stab und auf Ponny durchaus zu den WE passt, man müsste die Rüstung halt wie Leder bemalen. Die Frisur dürfte schon klargehen, schließlich ist die ja eine Zauberin, da darf man auch mal auf andere Trends bei der Kopfbehaarung setzen ;)

Grüße,

Baum

Isch blicke was, was du nicht blickst und det is grün...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Beine an die Echse angegossen.

Das ist ja mal das dümmste, was einem als Modellierer einfallen kann... -.-°

Dann müsste man mal schauen, ob man den Oberkörper iwo bekommt, mit einem Waldreiter-Unterbau müsste das ja eig. klappen.

Danke euch allen!!

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal das dümmste' date=' was einem als Modellierer einfallen kann... -.-°

Dann müsste man mal schauen, ob man den Oberkörper iwo bekommt, mit einem Waldreiter-Unterbau müsste das ja eig. klappen.

Danke euch allen!![/quote']

Hallo,

ich hab die Weberin mit Stab ein wenig umgebaut, ist noch WIP.

post-26896-1394921584203_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen der Ewigkeitssippe, ein von mir sehr geschetzter Mitnerd mit lichtem Haupthaar (nicht-Borgio Gomez) hat mir einen Tip gegeben...das WElfen-FAQ.

F: Darf ein Charaktermodell der Sippen der Ewigkeit zusätzliche

Rüstung oder Waffen tragen und trotzdem vom Kampfstil der

Ewigen Wache profitieren? (Seite 68)

A: Ja.

Liest sich für mich nach einem Zweihänder mit 5 Attacken schwingenden HB mit 4+RW. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen der Ewigkeitssippe, ein von mir sehr geschetzter Mitnerd mit lichtem Haupthaar (nicht-Borgio Gomez) hat mir einen Tip gegeben...das WElfen-FAQ.

Liest sich für mich nach einem Zweihänder mit 5 Attacken schwingenden HB mit 4+RW. ;)

Das FAQ gibts schon länger und es scheiden sich seitdem die Geister, ob man es wirklich so machen kann wie du beschrieben hast (hier der Link zur Diskussion: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=138272). Also ist es sicher nicht verkehrt, wenn man sich vor dem Spiel abspricht, bzw. bei einem Turnier die Orga im Vorfeld fragt wie man es spielt. Beim ETC ist es erlaubt, bzw. beim letzten größeren Turnier hier in Österreich wurde es auch zu Gunsten der Waldelfen gehandhabt.

Mit diesem Buff kann man sehr schöne Charaktere basteln, z.B.:

Adliger, Speer, Leichte Rüstung, Schild

+ Ewigkeit-Sippe

+ Riesenadler

+ Stärketrank, Kristallweiherjuwel

Zwar nicht sonderlich billig aber kann mit seinen 4 Attacken recht gut austeilen und hält auch ein bisschen was aus (3LP, 2+RW, 3+ Rettung bis man verwürfelt).

Man darf aber nicht vergessen, dass man mit der Sippe keine magischen Waffen und Rüstungen kaufen darf um davon zu profitieren, was ein nicht zu unterschätzender Nachteil sein kann.

Gruß, Haupti

...auch bekannt unter WildcatHendricks ehemals Spiderschwein :D

Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.