Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hey ich setze mich gerade neu mit Aleph - genauer SP auseinander.

Sehe ich es richtig, dass es ein paar Unitprofile gibt, aber die Minis noch  nicht existieren?^^

Wenn ja - welche sind das konkret?

Es gibt für alles Modelle.

Nur ein paar Loadouts fehlen, z.B. Thorakites mit Spitfire, Ekdromos Hacker und Agema Mk12 - sonst gibt es für (fast) alles Modelle; sogar WYSIWYG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Spitfire Modell. Ich steh heut einfach sehr neben mir -.-

Und seit wann gibts den? ;) Es gibt einen Myrmidon Spitfire, aber außerhalb des Sektorstarters gibt es meines Wissens nach (und auch im CB-Shop) keinen weiteren Thorakitai.

 

Oder meinst du Nesaie Alkͪ? Die hat ja ihre eigenen Regeln und ihr eigenes Profil, da Charaktermodell. :buch:

bearbeitet von Andarion

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an was du meinst. Du kannst nur maximal 2 aus der Box verwenden, da du pro Stufe nur 1 aufstellen darst. In Action hab ich sie bis jetzt noch nicht gesehen, deswegen kann ich zu ihrem Nutzen nicht viel sagen. 

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man hier auch Bilder zeigen? Ich bin gerade dabei eine meiner Aleph zu bemalen. Ist natürlich noch WIP, aber das ist meine erste Infinity-Miniatur, welche es nach dem zweiten Entfärben dann doch schaffen könnte, in die Vitrine zu wandern. Ich glaube mein Anspruch bei Infinityminiaturen ist zu hoch. Ich bin eigentlich dauerhhaft unzufrieden mit meinen Modellen und weis garnicht recht wieso.

 

Daher würde mich mal interessieren, was ich bisher von der Dame haltet. :)

 

Spoiler

20180825_213824.jpg.48fcdc158b1ee4d326005a5bc25986e8.jpg

 

Das linke Knie (vom Modell aus gesehen) sieht sehr grau aus, ist aber ebenso weiß wie das andere. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Fuchs Also eigentlich 600x480 :gruebel:

 

Aber jetzt kriegst du das volle Programm. :bier:

 

Spoiler

20180825_225117.thumb.jpg.6449c43c8c2feeb73e149c7f9ec0c5ff.jpg

 

E: Meine Punkte bisher:
- Lichteffekt um die Augen dezenter

- Hautfarbe etwas heller für mehr Roboeffekt (ergibt das überhaupt Sinn? Blasse Roboter? )

- dünnere Kantenakzente (leichter gesagt als getan)

bearbeitet von Montka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs Man kann nicht immer sofort alles bekommen, was man will. :P

 

Danke für die Anregungen. Also keine Albiniroboter. Ich hatte gedacht, das könnte dann ein guter Kontrast zu den menschlichen Truppen von Aleph sein. Aber stimmt schon. Es wird ja eine große Ähnlichkeit zu menschlichen Wesen angestrebt und in der vorhandenen Technologie ist das wahrscheinlich auch garnicht mehr so schwer für Aleph.

Dünnere Kantenakzente werde ich in Zukunft versuchen. An dem Modell allerdings nicht mehr. Das würde nur alles ruinieren.

 

Grün wird jetzt wohl Leuchtthema der Armee werden. Wollte eigentlich studiogetreu lila nehmen, aber da hatte ich keins hier vorrätig und wollte nicht erst warten, bis ich eine Farbe bestellen kann. Daher grün ausprobiert. Welche Haarfarbe würdest du nehmen? Mein Gedanke ist es, nicht eine durchgängie Haarfarbe zu verwenden, sondern innerhalb der Armee zu variieren. Von natürlichem blond und Schwarz bis zu animetypischem blau, rot etc. Konstant bleiben werden wohl eher Weiß- und Grautöne für die Rüstung und grün als Leuchtfarbe.

 

So meine ersten Überlegungen.

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pockels:

Ich kenne mich mit Aleph nicht so aus, aber was für Schwächen haben die denn?

 

Planst du etwa schon vor?

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pockels:

Man kann sich ja mal informieren :P 

 

Aber richtig planen tue ich nicht. Ich schreibe eh immer allgemeine Listen. 

 

By the way, welches Szenario würdest du gerne spielen?

 

So ist das, ich verstehe. Hm.

 

Ich habe keine große Präferenz. Irgendwas, wo man ne schöne und lustige Story drum herum bauen kann.

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.