Jump to content
TabletopWelt

Brüllas WAAAGH!!!


Empfohlene Beiträge

Ohne den Backenbewuchs wäre den armen Kerlen ja auch kalt. Wo sie ja keine Hosen tragen.

 

Die alten Trolle waren voll ausgestattet. Aber Piephähne sculpted bei GW, glaube ich, schon länger keiner mehr... ;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist, als hätt ich Äonen im tiefsten Bergstollen, irgendeinem fast vergessenem Gang das Geschehen verpasst. Tolle Neuzugänge. Die Trolle sind überwältigend. Aber umgehauen hat mich der DEtailreichtum bei der Kriegsmaschine. Über das sehr hohe Malniveau muss ich ja nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber Rhunki das warst du. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. :) Wie immer erschütterst du mich mit deinem Lob. An dem Malniveau lässt sich nämlich noch gehörig schrauben. ;)

 

So und nun ohne große weitere Worte hier meine versprochenen WIP meiner Trolle:

 

 

WIP WIP WIP WIP WIP

post-23922-0-56367700-1425412168_thumb.j

 

post-23922-0-42312200-1425412176_thumb.j

 

post-23922-0-54217700-1425412193_thumb.j

 

post-23922-0-31766000-1425412203_thumb.j

 

post-23922-0-38170800-1425412184_thumb.j

 

Ansonsten habe ich heute mal investiert um ein bisschen mehr aus meinen Minis herauszubekommen. Lange habe ich schon damit geliebäugelt und nun will ich es endlich mal ausprobieren... :naughty:

post-23922-0-83326800-1425412224_thumb.j

 

Über Kommentare würde ich mich freuen, denn noch kann ich an den Jungz schrauben. ;)

 

Brülla

post-23922-0-27160700-1425412214_thumb.j

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, Geil!

Hast du da einen Fanatic umgebaut?

Schon mal schick, bis jetzt. Die Arschhaare noch etwas zu sauber, für n Troll. Hatten aber vielleicht grad Badetag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast mit beidem recht. ;) Fanatik mit Zwergenbannerstange, ein altes Schrottschleuderseil und Bergwerker-Käfiggoblin.

Irgendwas musste an den Trollen Rot werden. Da halt die Backenhaare... ;) Entsprechende Bitz oder Verwitterungseffekt für Trollkot hatte ich noch nicht gefunden. Daher bleiben sie erstmal so sauber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die und ihre Brüder. ;) Live kommen sie tatsächlich noch ein bisschen besser rüber. Wenn alle fertig sind, gibts mal ein Familienbild der Flussbewohner. Mal sehen ob ich sie überhaupt im Regiment aufstellen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trolls are coming... :ork:

 

post-23922-0-55228600-1427283731_thumb.j

 

post-23922-0-72222900-1427283736_thumb.j

 

post-23922-0-11790100-1427283741_thumb.j

 

post-23922-0-37902600-1427283747_thumb.j

 

post-23922-0-77262400-1427283751_thumb.j

 

post-23922-0-30028800-1427283756_thumb.j

 

post-23922-0-73330300-1427283760_thumb.j

 

Uuuund der kleine Einheitenfüller. Tollangeln am morgen... ;)

post-23922-0-30582400-1427283708_thumb.j

 

post-23922-0-22205800-1427283710_thumb.j

 

post-23922-0-78862200-1427283715_thumb.j

 

post-23922-0-39770100-1427283720_thumb.j

 

post-23922-0-02410100-1427283727_thumb.j

 

Zum Abschluss die Familienbilder:

 

post-23922-0-99413100-1427283770_thumb.j

 

post-23922-0-76365000-1427283792_thumb.j

 

 

post-23922-0-62066800-1427283803_thumb.j

 

So, jetzt reicht es mir erstmal mit Trollen. War eine Heidenarbeit, aber es ist geschafft. Im Moment ist es so gut wie unmöglich vernünftige Bilder zu machen (alte Kamera und viel Sonne), aber ich hoffe die Jungs gefallen euch trotzdem. Über Kommentare freu ich mich natürlich. :naughty:

 

Brülla

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stumpn ham eh nix zu sagn :P

 

Schöne Truppe. Die Farbkombi ist gut, die werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Freu mich auch darauf demnächst mit meinen Jungz weiterzumachen, aber vorerst ist dies ein Update der etwas überraschenderen Sorte. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen ersteinmal meine Grünhäute auf Eis zu legen und mich dem Krieg der Untoten gegen die Zwerge anzuschließen. Das rumort jetzt schon ne ganze Weile in mir und jetzt habe ich endlich den Elan gefunden eine Vampirarmee komplett neu aus dem Boden zu stampfen. Dazu wird es auch ein Projekt geben und ich hoffe den ein oder anderen meiner Leser mitzunehmen. :) Würde mich also freuen euch auch dort zu sehen, sobald es losgeht.

Bis dahin erstmal. Da Brülla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin gehts gegen Stumpen und die Schimmelköppe können jede Hilfe gebrauchen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisher waren sie im rumheulen am besten. Aber immerhin muss man ihnen lassen, dass keiner euch mehr reizen konnte. Die können eure Maler vertreiben und wieder anstacheln... ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Betrugsvorwürfe fand ich gar nicht lustig. Das war absolut unnötig und hat denen eher geschadet. So n Spsss wie gegen euch kann das nicht mehr geben, da dieser Malkrieg eine fauligen Nachgeschmack hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fauligen Nachgeschmack

So schmecken Untote halt ;)

 

Ich geb zu, so richtig lustig war es nicht... trotzdem kein Grund sich nicht drüber lustig zu machen :D

Mal schaun wie es so laufen wird, sehr motiviert scheinen die bisher nicht zu sein oder es gibt halt nur wenig gemeinschaftliches gequatsche bei denen. Auf der positiven Seite gibt es ja auch bei denen ein paar Leute die verstanden haben worum es geht beim Malkrieg.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Endruck ist, dass sich die Fronten doch inzwischen geklärt haben, oder? Anfang des Jahres hatte ich noch keine Lust da mitzumachen, doch inzwischen scheint es mir, dass sich jetzt alle wieder lieb haben. Dieser "Streit" schien mir von Anfang an irgendwie kreiert zu sein und hat sich mMn künstlich nach oben geschaukelt. Da hätte den Zwergen vllt. ein bisschen mehr Grundentspannung gut getan. Immerhin haben sie ja auch die letzten 3 Jahre verdient haushoch gewonnen. Das müsste doch genug Selbstbewustsein schaffen um auf die Meinung eines einzelnen Anonymicus zu pfeifen. ;) Aber im Grunde ist es mir auch gleich. Ich will einfach jetzt ein paar Zombies und Vampire bemalen. Wenn ich dabei gegen Zwerge male... umso besser...

@Milluz/Ulfgar: Ich habe noch genug Grünhäute hier um die nächsten 3 Jahre (und mehr) Malkrieg: "Zwerge gegen Orkz" mitzumachen. Doof nur, dass meine Stumpen dann wohl nie Farbe sehen werden... :D

Just my 2cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Doof nur, dass meine Stumpen dann wohl nie Farbe sehen werden... :D

 

 Find ich garnicht, naja ok, einen pro Jahr darf man ruhig bemalen oder zwei... ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehören, aus gegebenem Anlass, den Chaoten mal die Ärsche versohlt. Aber letztendlich ist der Gegner nicht allein meine Entscheidung. Natürlich sollte man auf euch ständig den Daumen halten. Die Elfen schaffen das irgendwie nicht.

Ein aussterbendes Volk halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.