Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Vampiren


Cell

Empfohlene Beiträge

Im nächsten Armeebuch wird sowieso alles mögliche geändert werden. Da würde ich keinerlei Prognosen wagen.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich auch kein fünferla drauf wetten :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil sich nicht alle den WD kaufen, wo offizielle Änderungen enthalten sind, heißt es ja noch lange nicht, das es keine Gültigkeit aufweist.

Die Chroniken hatte sich auch nicht jeder wirklich gekauft. Trotzdem wurden viele der dort enthaltenen Regeln auf Turnieren gespielt.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei du dann aber die Klappe halten solltest, weil der Händler ganz schnell Stress mit GW bekommt, wenn die mitbekommen, dass er dir den WD vor dem offiziellen Termin ausgehändigt hat.

"Aufgrund Deines überragenden Sieges einigen wir uns auf Unentschieden!"

Der letzte Kreuzzug - Black Templar Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flederbestie??? BRRRRRRRRRR! *Schauder*

Warum nicht gleich "Tutulla" oder "Fläderrmaus"? ;)

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist:

Zitat "30. Juli: Der neue White Dwarf!":

bzw. den Ghulkönig auf Flederbestie. In der Ausgabe findest du außerdem neue Regeln für die Banshee und die Gespenster und natürlich die Felderbestie selbst.

Zitat Ende.

Die sollten mal Ihre studentsiche Aushilfskräfte bzw. 1 Euro Angestellte nicht nur einmal durchlesen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier mein Beitrag zum Thema Gerüchteküche...

Da ich nicht genau weiß wie weit bereits Bildmaterial zu neuen Modellen bekannt ist, schreibe ich einfach mal was ich heute bei einem Händler in dem neuen White Dwarf gesehen habe. Die neuen Modelle sehen alle sehr ansehnlich aus. Außerdem gibt es neues Vamp.- Gelände. Sieht aus aus wie eine Gruft oder Nekropole mit einer Säule und Umzäunung. Der Zombiedrache steht mit seinem Reiter aufrecht, während das Flederdings mit seinen Flügeln am Boden klebt. Muss man wohl irgendwie auf fliegend umbauen. Die neue Bashee schaut endlich mal verrückt aus. Die Harre flattern in der Luft und sie schaut richtig böse drein. Das Gespenst ist um einiges besser als die jetzigen GW Modelle jedoch eher unscheinbar im Vergleich zu Alternativherstellern.

Regeln und Richtigstellungen für alle genannten Modelle und den Fluchfürsten sind auch enthalten.

... Bilder hab ich nicht machen dürfen! Leider.

Hoffe etwas neues beigetragen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombiedrach is ja mal kuhl genau so sehe ich aus wenn ich zu viel aufm Tacho hab und mich übergeben muss ^^

So schön abgestützt aufm stein und die zunge raus XD

Naja Geschmäcker sind verschieden, weiß man denn ob die Regeln für den Zombiedrachen auch mal spielbar werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind ein bischen Hardcore. Naja und warum zum Teil Plastik und kein FC mehr?

Nur Spekulation, aber ich könnte mir vorstellen, dass jemand bei GW mitbekommen hat, dass sie an ihrem FC noch ein bißchen tüfteln müssen. Da wurde dann die Reißleine gezogen und Modelle werden erstmal aus Plastik angeboten, auch wenn sie vielleicht als FC geplant waren.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde dann die Reißleine gezogen und Modelle werden erstmal aus Plastik angeboten, auch wenn sie vielleicht als FC geplant waren.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; der Designprozess von mehrteiligen Plasikminiaturen ist ein ganz anderer als bei Resincasts und ausserdem haben die Modelle bei GW eine deutlich höhere Vorlaufzeit als die paar Wochen die Finecast jetzt auf dem Markt ist.

Den Weg mit Chars aus Plastik hat GW ja schon mal ausprobiert (z.B. Generalsbox Imperium), dann aber wohl festgestellt das ihnen der Design-Aufwand für individuell zusammenbaubare Modelle zu hoch ist. Jetzt probieren sie es halt nochmal mit Kits ohne überschüssige Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, die werden mehrere Kits auf eine Gussform packen, so wie z.B. die 4 Zauberer aus letztem Monat mit hoher Wahrscheinlichkeit in eine größere Gussform gepackt wurden. Dadurch sinken die anteiligen Materialkosten und es gibt 1 Gießvorgang statt 4, was die Produktionsgeschwindigkeit erhöht.

Oben drein vertickt man dass dann zum Preis von den alten Zinnminiaturen und hat nach ein paar Wochen so richtige Cash Cows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sind zwar noch nicht erschienen, aber die Regeln dazu sind seit heute offiziell bekannt. Damit ist das hier kein Gerüchtethema mehr.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.