Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Berlin [7.-9. Oktober 2011]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern überwiesen.

Sollte diese Woche erledigt sein und auf eurem Konto ankommen.

Da ich schon einmal am Workshop teilgenommen habe und ich unbedingt Echsenhaut (Echsen sind bunt, Farbgebung soll ruhig BAM haben) entwickeln möchte, möchte ich gleichzeitig fragen, ob ich einen Stegdon (nur den "nackten" Stegadon, keine Crew und nicht den Sattel) bemalen darf.

Die Miniatur würde ich vollgrundiert, wie im ersten Workshop vermittelt, aber ungebased, weil das bereits Bestandteil des kreativen Prozesses ist, mitbringen.

Das Forum für Firestorm Armada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, das kann ja nen Spaß werden wenn ich drei Tage lang nach vorne schauen soll, und deinen Worte lauschen werde :D

Um euch aber einen Schock schon vor weg zu nehmen: Ich bin keine schwitzende, tätowierte, Oberarme wie Baumstämme, 64jährige Barfrau. Nur Bartstoppel sind doch des öfteren da ;)

Freu mich auf jeden Fall!

Visit me on www.miniature-design.com ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keine schwitzende, tätowierte, Oberarme wie Baumstämme, 64jährige Barfrau. Nur Bartstoppel sind doch des öfteren da;)

So zerstörst Du Illusionen... Ich weiß garnicht, ob ich mich bei solchen Aussagen noch auf den Workshop freuen soll. ;D

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich bei mir gerade erledigt. Ich habe meinen Dienstplan bekommen. Zu den Workshop Terminen muss ich leider Arbeiten. Sorry für die späte absage, aber ich hatte noch gehofft.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grathkar: danke für die schnelle Antwort

@ all: ich habe die Liste jetzt mal soweit aktualisiert... nach einigen Fluktuationen auf der Teilnehmerliste des Workshops ist 1 Platz noch sicher frei. Bei drei anderen warte ich noch auf die positive Rückmeldung der poteintiellen Teilnehmer (habe ich markiert).

Wer also noch spontan einen Workshop besuchen will, möge sich bitte hier melden (alternativ auch per PN).

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.