Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Berlin [7.-9. Oktober 2011]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Die sind vollkommen in Ordnung :)

@all: kann sich der ominöse "Thomas K." bei mir melden, so dass ich ihn auf der Liste freischalten kann?

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da ich jetzt ja auf der Nachrückerliste stehe hätte ich mal 'ne Frage:

Wenn ich das Geld jetzt überweise, habe ich dann Anspruch auf Rückerstattung, wenn ich z.B. krankheitsbedingt kurz vor dem Workshop ausfallen würde ?

Und reicht es, wenn ich das Geld bis Ende nächster Woche überweise ?

Ich muss noch 'n paar Dinge bezüglich Unterkunft und Anreise regeln.

mfg

DwarvenSlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seid eingetragen

@ DwarvenSlayer: in der Workshopankündigung steht:

"Sollte jemand die Workshopgebühren schon überwiesen haben und kurzfristig nicht teilnehmen können, so wird ein Betrag abzüglich einer Stornogebühr zurücküberwiesen und ein Paket an Material für denjenigen bereitgestellt, welches Anteile am Material, Workshopfigur und Handout enthält. Dies wird aber bis nach dem Kurs dauern. Ich bitte hier um Geduld."

Ich würde dich bitten, das Geld schnellstmöglichst zu überweisen. Ende nächste Woche finde ich ein wenig zu lang. Bitte versuche bis Ende dieser Woche zu klären, ob du mitmachen kannst oder nicht.

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Dwarvenslayer

Baphomet aka Peter ist derzeit im Urlaub, daher wird die Aktualisierung im Startpost noch ein wenig warten müssen - ich selbst bin jetzt workshoppeln in Hannover und dann 4 Tage auf einem Urlaubskurztrip - bitte noch um etwas Geduld.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja schon alles besetzt ist und ich gesucht hab wo ich Anfragen bezüglich Workshopanfragen reinstellen kann aber nicht fündig geworden bin. Möchte ich hier fragen ob ihr vielleicht mal Lust hättet nach Dresden zu kommen. Ich könnte auch meine Räumlichkeiten für 2 Leute bereit (zum Übernachten) stellen.

Auch falls wer nicht kann(am 7.10.-9.10. Berlin) würde ich gern für denjenigen einspringen.

MfG

bearbeitet von mineraloel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist wieder aktualisiert :)

@ mineraloel: schreib mir doch bitte ne Mail an baphomet[at]massivevoodoo[dot]com, dann können wir weiteres klären :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Anmerkung meinerseits: ich wurde gestern auf einen Fehler in der Ankündigung aufmerksam gemacht: unter der Materialliste war angegeben, dass man sich vor Ort mit dem benötigten eindecken können würde... leider ist dieser Satz noch von einer alten Workshopsankündigung übrig geblieben und bei der Masse an Text einfach untergegangen... nach aktuellem Stand wird ein Eindecken vor Ort nicht möglich sein.

Wir sind aber grade noch an einer anderen Lösung dran... stay tuned!

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit den beiden Oberhäuptern in dieser Sache schon mal Rücksprache gehalten. Dürfte alles kein Problem sein- ich kann auch vorher hinfahren und die fehlenden Sachen noch holen, da ich mir den Freitag arbeitsmässig freihalten werde. Vielleicht wird von den Herren auch ein Sortiment zusammengestellt für den Workshop. Ich glaube nicht, dass einer der Teilnehmer nicht vernünftig arbeiten kann, weil ihm irgendwas fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amazonenbote

Besten Dank Dir für die Mühen. Habe es leider noch nicht geschafft anzurufen, aber da bin ich ja dann ganz beruhigt, dass da schon drüber gequatscht wird. Ik froi mi zer!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon alles in die Wege geleitet, werde wahrscheinlich wirklich eine Art "Bauchladen" mitbringen mit Pinseln, Miliput etc. damit keiner darben muß.

Aufstellbare Leinwand habe ich auch schon besorgt.

Falls ich noch Hilfe brauche steht mit ja der COUNT zur Seite.

Wenn du noch eine Anliegen hast, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich lese leider heute das erste mal davon und nun ist der Workshop schon voll. Schade, ich hätte meine Augen früher offen halten sollen...

Falls ihr noch ein weiteres mal in Berlin einen Workshop starten wollt, dann hoffe ich das ich früher davon mitbekomme. Ich wollte schon länger mal einen Workshop von Jarhead miterleben.

Nunja, vllt kommt ihr ja mal wieder ins schöne Berlin ;)

Beste Grüße

Dhark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Mineraloel

@amazonenbote

Jetzt haben wir noch einen auf der Nachrückerliste falls Dharkwirklich dabei sein möchte - wäre es vom Platz her möglich den einen noch mit an Bord zu nehmen?

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mineraloel ist grün ;)

Prinzipiell wüsste ich jetzt nicht was dagegen sprechen würde den Dhark mitmachen zu lassen... Platz sollte eigentlich genug vorhanden sein.

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.