Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

@peraturabo

Schöne Modelle, toll bemalt. Die Schwerter könnten vielleicht noch ein bisschen Aufmerksamkeit vertragen.

Im Vergleich zu den Musketen wirken die noch zu platt. Ein paar Akzente am Griff und Klinge sollten Wunder wirken.

Weiter so, ich freue mich auf mehr!

@mak-de

Die Löwen sind wirklich gut gelungen, zum Rest wurde ja schon genug gesagt.

Was ich noch anmerken wollte, versuch noch die Gesichter mit Augenzu versehen.

Ist nicht so einfach, macht aber sehr viel aus meiner Meinung nach.

Hier im Forum gibts tolle Tutorials die beschreiben wie man Augen leicht und gut hin bekommt.

Ich hab mich mal an meiner ersten 40K Figur versucht:

attachment.php?attachmentid=142164&stc=1&d=1312271128

attachment.php?attachmentid=142165&stc=1&d=1312271128

Weathering und OSL hab ich bei dieser Miniatur zum ersten mal eingesetzt und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Natürlich darf auch der Rest kommentiert, kritisiert und gelobt werden. ;)

lg, luferox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne echt schöne Mini, gefällt mir sehr gut. Auch das Farbschema ist echt schick. Allerdings springen mir direkt die Grate an der Waffe ins Auge. Am Lauf des Melters, unten an den Magazinen etc.

Bei einer so schön bemalten/gebauten Mini schmälert das den Eindruck mMn erheblich.

Every living creature on this earth dies alone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings springen mir direkt die Grate an der Waffe ins Auge.
Da kann ich mich mit drann hängen. Sieht kacke aus, und genau das passiert mir auch immer. :motz:

Ist mir aber jetzt erst aufgefallen weil links das Foto unscharf ist und rechts das Kettenschwert nicht in der Bildmitte ist. Gott sei Dank sind das ja nur einfarbige "Blanke Metallteile" bzw. ein dunkel gehaltenes Teil. Da dürfte mit Spot Repair noch was zu retten sein. Eben kurz drüber schleifen und neu lackieren, dann gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal fürs Lob und die Kritik!

Bolter wird heute noch aufgebohrt und Grate entfernt, versprochen.

Sonst noch Änderungs-/Verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt (abgesehen von Gussgraten, die ja entfernt werden) ist vllt die Schrift auf dem Lendenschutz.

Versuch beim nächsten mal etwas feiner zu "schreiben" ^^ ich weiß es ist verdammt schwer, macht aber, wenn es gelingt, echt was her ;-)

Farbschema und Tarnmuster finde ich echt kuhl. Weathering und OSl sind auch gut.

Weiter so :ok:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samsas

Ich werd versuchen das umzusetzen.

Wie sieht denn so ein Glaubenssiegel aus?

Einfach wie beschrieben eine Art Gebet oder Schwur?

Wenn ja könnte ich da gleich mal üben. ^^

@Clödi

Lustig das es wem auffällt.

Aber es war eher anders herum. Nachdem ich schon ne Weile an der Rüstung gesessen bin fiel mir die Ähnlichkeit zu den GDI auf.

Daher dann auch der Einfall ihr Symbol auf den Lendenschurz zu übertragen.

Passt ja auch irgendwie zum imperialen Adler.

Danke für deinen Zuspruch.

Mittlerweile hab ich die Kritikpunkte weitestgehend überarbeitet.

Wollt ihr gleich Bilder der überarbeiteten Figur oder lieber erst wenn ich noch ein paar weitere in dem Schema bemalt hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox: Danke (mehr Minis gibts in meinem AP, verlinkt in der Signatur ;) ), auch deine Mini macht ordentlich was her, schickes OSL und klasse Tarnmuster.

Hier das erste Artillery Element:

bild0184i.jpg

Aus anderer Perspektive:

bild0185.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clödi

Lustig das es wem auffällt.

Aber es war eher anders herum. Nachdem ich schon ne Weile an der Rüstung gesessen bin fiel mir die Ähnlichkeit zu den GDI auf.

Daher dann auch der Einfall ihr Symbol auf den Lendenschurz zu übertragen.

Passt ja auch irgendwie zum imperialen Adler.

Danke für deinen Zuspruch.

Mittlerweile hab ich die Kritikpunkte weitestgehend überarbeitet.

Wollt ihr gleich Bilder der überarbeiteten Figur oder lieber erst wenn ich noch ein paar weitere in dem Schema bemalt hab?

Zeig mal, wieso nicht. (Wobei, wenns Aufwand bedeutet, dann ist Malen besser ald Fotografieren.)

Und wann kam das Nicht-Tiberium? ;-) Schickes OSL, in der Tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar wie könnte man die Schrift noch verbessern.

Ich würde weniger "Worte" benutzen und an mehr stellen große Buchstaben verwenden wie " l t f b" so quasi, damit es mehr nach worten aussieht.

So schauts mMn zu viel nach krakeligen Strichen aus.

Aber ich weiß selbst wie schwer sowas ist >.< manche schwören bei sowas auf extrem dünne Fineliner bzw Tuschestifte.

Aber da nutz mal die Suchfunktion für ;-)

Ach jetzt erkenne ich das GDI Symbol auch :-D kuhl!

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M0rg0th

kann da rusherX nur Zustimmen, sehr schöne Modelle. Ich hab auch lange nach ner alternatieve von dem Standart Rot gesucht, ganz ohne rot konnte ich mich aber nicht anfreunden. Aber wie gesagt, sehr fein.

Nun in eigener Sache ein paar Khorne Dämonen. Noch nicht 100% fertig. Erschreckenderweise fallen mir Malfehler auf den Bilder besser auf als wenn ich die Figur nur so auf dem Tisch habe.

Zerschmetterer

attachment.php?attachmentid=142279&d=1312393301

Blutdämon (Dämonenprinz Model)

Wer Tipps hat für die Haut des Blutdämons, immer her damit. Sie soll fast schwarz sein, aber ich tu mir mit den Akzenten in rot schwer. Und ich bin noch nicht sicher in welcher Farbe ich die Flügel mache.

attachment.php?attachmentid=142278&d=1312393229

post-2036-13949179940852_thumb.jpg

post-2036-13949179946779_thumb.jpg

Blog und Videos mit Spielberichten unter wh40klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast ja kuhle Modelle.

Der Umbau vom DP ist echt gelungen.

Jap die Haut müsste überarbeitet werden.

Aber ich wüsst nicht genau wie.

Soll es einfach schwarze Haut werden, und willst du rote Akzente auf der Haut?

Ich könnte dir nur ein bild von meinem DP zeigen, der hat rote Haut die sehr viel mit Badab Black gewasched ist.

Dadurch werden die großen Flächen recht dunkel und die Kanten bleiben heller, was einem schonmal automatisch Akzente setzt ;-)

Die kannste dann mit hellerem rot akzentuieren (verdünnen und viele Schichten und heller werden).

Einzig die Hände von dem sind schwarz und haben rote Akzente... so is das eben bei meinen Chaoten ;-)

l.jpg

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Blutdämon, aber hättest cniht schreiben müssen, das er vom DP ist, das fällt noch auf ;)

Hmm Und die Haut ist wirklich zu Schwarz, man er kennt die Strücktur der Haut sehr schlecht. Eventuell nochmal mit einr grau Schwarz Mischung highlighten

Und mit Malfehler geht es mir auch so wie dir, fallen mir immer erst auf Photos auf ;D

Aber danach sieht man sie auch so :notok: und man muss einfach nochmal ran

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Der ein oder andere kennt mich ja evtl schon aus einem anderen Fanforum, aber nach dem ich mich nun endlich auch hier im Forum eingelesen habe, dachte ich mir, es ist die richtige Zeit um auch was von mir zu präsentieren. Vorweg möchte ich aber ein rundum Lob für die gezeigten Beiträge aussprechen. Echt ein toller Standard der hier geboten wird. Werde fröhlich und gerne weiter hier rein schauen :)

Mein erster Mini war nicht für mich, und liegt auch schon ein Weilchen zurück aber ich habe es trotzdem geliebt den Jungen zu bemalen, da es eine wahnsinns Forgeworld Mini ist. Es handelt sich um den MAGISTER SEVRIN LOTH CHIEF LIBRARIAN OF THE RED SCORPIONS, umgebaut zu einem BLOOD ANGELS LIBARIAN. wichtig war das alle Red Scorpion Embleme abkommen und das Backpack sollte auch als Jumppack eingesetzt werden. Da es sich um einen Blood Angel handelt lag es natürlich nahe, die Flügel vom Sangunior zu wählen.

Bin sehr gespannt auf eure K&Ks ! :)

Flgel1.jpg

flgel3.jpg

buch1.jpg

buch2.jpg

buch3.jpg

Visit me on www.miniature-design.com ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

hier ein Bild meiner 3 Cybots WIP. Alles megnetisiert an Schultern und Handgelenken.

Codex: Sind bewusst interdisziplinär, benutze sie manchmal als CSM (Fallen Flesh Tearers), BA, oder SM

Bemalung: WIP, soll aber insgesamt nur TT-Standard werden.

Problem: Ich wollte die Köpfe im Stil meiner restlichen Armee halten (Schwarz, grüne Augen). Beim rechten kommt das Totenkopfgesicht sehr gut raus, da gefällt es mir. Bei den beiden anderen hat der Kopf für mich Grobmotoriker zu wenig Erhebungen, um ihn bei schwarzer Grundfarbe gut akzenturieren zu können. Jemand eine Idee?

three_dreads.jpg

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Ly Schwatzmaul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil ! Die Axt ist dirg gut gelungen.

Einzig und allein das Base finde ich ein wenig zu leer aber das ist ja Geschmackssache XD.

Die Farbverlüfe (oder schichtechnik? ) sind dir gut gelungen. Die Flügelvariante hat was episches. Wie hast du das mit der Austauschbarkeit gehandhabt ? Stecksystem oder Mangnete ? ^^

Danke für den Kerl.

Mfg der Haase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kerl.

Ich hab zu danken für die Blumen :)

Das Backpack ist mit Magneten befestigt. Muß ne ordentliche Größe sein um das schwer Teil fest zu bekommen^^ Damals habe ich noch geschichtet, heute arbeite ich in der Regel mit Lasuren. Das Farbdesign der Axt will ich auf jeden Fall irgendwann wieder verwenden. Die Farbkombo gefällt mir richtig dolle :) Was ich heute auf jeden Fall besser machen wollen würde, wären die Schriften auf dem Buch. Das ist damals arg grob geworden.

Visit me on www.miniature-design.com ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mak-de:

Die Augen wirken komisch und die Spitze vom Stab ist schief, ansonsten gefällt er mir aber besonders aufgrund des anderen Farbschemas ziemlich gut :ok:

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.