Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

@grimnik

Dein Weathering ist wirklich schick, das macht ne Menge her.

Mit den Wummenläufen muss ich der Hupe recht geben, zumindest eine Mündung könnte man malen.

An den Bases geht auch noch Einiges, aber da hast du ja gemeint das das noch überarbeitet wird.

Die Grünhauttöne gefallen mir, hier fehlt halt der zenitale Verlauf und da wären wir beim Thema Kontrast.

Ist aber echt ne schicke Kollektion und vorallem bei den Wips bin ich noch gespannt.

@kattarah

Schaut echt gut aus, bloß um mehr sagen zu können müssten bessere Bilder her.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katarrah: Isn Wip oder?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was ich so auf anhieb sehe wäre das Rot, das könnte nach oben hin mit Dwarf Flesh etc. noch gehighlightet werden (gemischt und weiter hoch mit Bleached Boned) Was mir gefällt ist der Kontrast zu dem Stein, der gefällt mir wirklich gut und das Rot ist auch schön. Viel mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube das die recht geil ist.:naughty:;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auf jedenfall mit scorched Brown schattieren den roten Kram.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Dark Flesh.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst darkflesh, dann das scorched.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem - würde ich davon abhängig machen, wie kontrastreich das Rot sein soll und von den anderen verwendeten Farben.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Liche Purple oder Dark Angels Green oder oder.

Wenn man auf Regenbogenverläufe steht wie Du kann man da alles was dunkel ist reinschattieren. :lol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Minis toll bemalt!

Am besten finde ich das kleine Wägchen mit den klitzekleinen Türmchen oben drauf und dem reparierenden Totenkopf dran. :)

Warum hast du aber die "Kameraden"-Lämpchen am Rücken des Terminators nicht auch so bemalt wie die Taschenlampe auf der Energiefaust und das Frontlicht auf der Schulter?

MfG

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen ech geil aus, vorallem gefallen mir die Bases und die Augen.:)

Das Einzige was ich etwas vermisse ist mehr zenitales Licht, also vielleicht noch an manchen Stellen wie z.B. dem Schulterpanzer tiefer runterschattieren.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=173849&stc=1&d=1342170881

attachment.php?attachmentid=174035&stc=1&d=1342264916

attachment.php?attachmentid=174036&stc=1&d=1342264916

Danke erstmal für das Feedback.

@Son of Cadia: Die Edelsteine habe ich nicht angemalt, weil ich

1. keine Lust hatte, 10 000 Edelsteineanzumalen.

2. finde, dass sie den Blick zu sehr von den Kampfschäden der Rüstung abgezogen hätten.

3. nicht glaubwürdig finde, dass eine Rüstung mit Edelsteinen besetzt wird (die dann auch noch so verheizt aussieht) - das hätte meines Erachtens nach irgendwie nicht gepasst...

Die Siegel sind übrigens braun und die Rüstung rot, da aber beide mir Dunkelblau schattiert wurden geng der Kontrast leider etwas unter...

@Kracker: Was ist ein Kameradenlämpchen? Witzig: Das "Frontlicht" und die "Taschenlampe" habe ich als optische Zielunterstützung oder Kameras interpretiert. Deswegen leunten die auch nicht...

@David: Es freut mich, dass du dir nur "mehr zenitales Licht" wünschst und nicht zenitales Licht grundsätzlich. Tatsächlich habe ich diesmal wirklich versucht, die Figuren nach unten hin abzudunkeln - ich bin aber noch am Anfang...

Grundsätzlich muss ich vielleicht noch sagen, dass die Jungs echte Spielfiguren sind (und dazu noch viele: 12+1 Marines), weshalb natürlich etwas an Einsatz gespart wurde (haben trotzdem wieder zu lange gedauert). Die Grundfarben, sowie Licht und Schatten sind recht einfach draufgeklatscht und erst am Ende habe ich versucht, die Modelle noch etwas mit Special-Effekts zu pimpen (z.B. die Augen).

mazk7130

bearbeitet von mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ganz nett die Termis und Marker. *schwitz* O_O

Sau geil! Mach weiter so! Ein wahrer Augenschmaus.

Dann will ich auch mal wieder die Anfänger ermutigen mit meinem 2. Modell nach Jahren der Malpause. Ich habe aber nur eine Hälfte des Schiffes angemalt, weil ich sehen wollte wie es wirkt mit Sternenhintergrund und bei dem Wetter lieber schwimmen war (wenn es nicht regnete). Das Spiel Firestorm Armada wird es leider nicht schaffen in meine "aktive Spiele" Liste. Schade, einige Modelle sind echt toll!

Also hier das Bild. Technik gibt es nicht zu erklären, da ich lediglich mit Strichen akzentuiert habe. :P

edited-i.jpg

Ich arbeite eigentlich nur darauf hinaus einigermaßen geübt zu sein, um so feine Minis wie die von Freebooters Fate oder Infinity anmalen zu können und mit mir zufireden zu sein (TT-Standard).

Achja: Hinten steht drauf "We brake for nobody"

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.