Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Das stelle ich mir gerade vor:

Skelett sitzt auf der Treppe und poliert seine Knochen mit einem alten Lappen :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Und damit:

Gude, ich bin ein großer Fan der Hexer-Romane bzw. von Andrzej Sapkowskis geschaffener Fantasywelt. Auch von Red Project toll umgesetzt im Witcher 3 Spiel.

Ciri hat die Fähigkeit sich über kurze Strecken im Kampf zu teleportieren, was ich versuchte darzustellen. Habe auch an die Questreihe im Buckelsumpf um den roten Baron gedacht. Tolle Atmosphäre. Aber ich will nicht lange rumquatschen...wer es kennt, weiß was ich meine und wer nicht, verpasst echt was ;)

Cirilla ‘Ciri’ Fiona Elen Riannon (witch hunter; 35mm; Scale75)
ciri3skooi.jpg
ciriq7pok.jpg
ciri2slrjk.jpg
cirinahjbpsk.jpg

Was zu sagen bleibt...

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!
khorneforever2xrlk.jpg
khornef4zjqx3.jpg
khornef39kpym.jpg
khornef2t1orp.jpg

Beste Grüße Stefan aka SoC/Krautwerk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Shit! Sieht Hammer aus!

Hier darf jeder oder?

Dann trau ich mich auch mal...bin kein besonders guter pinsler, aber ich dachte aufgrund des oldschool Charakters der Figuren kann sich sicher jemand erfreuen...

Mein Projekt diesen Herbst: Heroquest

 

20171215_172050.jpg

20171215_172044.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbling

 

hoi.:) Also sehr schick erstmal.:) Trotzdem will ich ein paar Anmerkungen machen, ich hoffe das hilft.:) 

Teilweise könntest du nochmal aussoften, aber gut das kenn ich, da will man später net immer.^^ Aber wichtiger wäre, das du spitze Kanten wie verknitterte Falten in der Armbeuge z.B. die zum Licht hin noch in Richtung weiß hightlightest sodass du noch mehr Kontrast bekommst, vielleicht auch bei manchen Flächen noch mehr ins Dunkle. Die Bases erscheinen mir etwas platt, einfach sehr dunkel, was ist mit Rost, Wasserflecken, Grünspan, Lachen, Pfützen, Dreck, Weathering, Pflanzen oder so Zeuch?:D

 

@Son of Cadia

 

Sehr geil, also als Gesamtkomposition kommt die Einheit sehr geil. Solides Schema, tolles Rot der Reiter und auch ordentlich Blut.;)

Evtl. könntest du im Metall teilweise noch mehr Kontrast reinhauen, aber evtl. auch nicht so notwendig wenn da so viel Blut kommt.;)

Beim OSL aber, finde ich das der Rand der noch OSL abbekommt etwas zu hell ist, sodass das eigentliche Auge dieselbe Farbe hat, vielleicht wäre es noch geiler wenn man noch rot durschimmern sehen würde, ich gebe aber zu das eine Lasur hier auf dem dunklen Untergrund nicht ganz einfach ist.:p 

PS: Ich bin ja inszwischen eher für: "Kaffee für den Kaffeegott, Bohnen für seinen Thron!" :D

 

 

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

ich habe jetzt das erste Mal versucht um des Malens willen zu Malen und nicht nur aus Pflicht für den Spieltisch. Ich bemale jetzt aktuell den "Old Fiddler" von Andrea Miniatures.

 

Vielleicht kann mir der eine oder andere ja noch Tips geben, für mich wäre der Kopf Part und der Hund so erstmal fertig, aber vielleicht hat der ein oder andere eine Idee was ich noch verbessern könnte. Wie gesagt, bisher war es eigentlich immer eher Grundfarbe, Wash, Highlight.

 

Kopf2.jpg.c08394f41797d6d1cf04e50ff645f4e2.jpg

 

Kopf1.thumb.jpg.d86967ca3fc5137c55cf6922efe10c89.jpg

 

Hund.thumb.jpg.d2a8a784b44eb1ce8c11eee137032ea2.jpg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thannock versuch doch nochmal den Sucher auf das Gesicht zu lenken, und dann die Aufnahme zu machen. Bild1 macht neugrierig...allerdings ist das arg verschwommen.

Was man aber schon vermuten kann: Der Typ hat keine Stirnfalten. Sowas ist selten...oder mit Botox behandelt.^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein etwas früheres Bild, der gute Mann hat Stirnfalten^^ Da nimmt der verschwommene Fokus wirklich sehr viel raus, das Gesicht ist auf diesem Stand hier geblieben, da wurde nur nie Geige, Haare und Co. bemalt...

 

5aa64ded04222_KopfWIP.jpg.926e1e20643652694ca05b9679b048dd.jpg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thannock aaah...schick soweit. Das “rosa/lila” ist n bissl arg ausgeprägt...aber vielleicht hat er da ja auch n Durchblutungsüberschuss. Im Alter ist alles möglich.:ok:

 

Stirnfalten sind da...sehr gut.

Ein bissl mehr Kontrast in die Falten?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal mit mehr Kontrast in den Falten...

 

Der rot Anteil ist recht hoch weil der Gute ja draußen hockt und hinter seiner Bank ne Halbbildern Weinflasche stehen hat ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das nächste mal bei deinen Bildern die Sachen einfach wo abzustellen. Der Hund auf dem Korken kannst du abstellen. Den Stift mit dem Kopf kann man in einen festen Schwamm stecken usw. usf. Dann ist es sehr viel leichter den Fokus auf das wichtige zu lenken und nicht auf deinen Daumen.

 

Das Gesicht gefällt mir ziemlich gut. Da Rot ist nicht wirklich zu viel, es macht das Gesicht interessant, weil man viel mehr sieht als nur Hautfarbe. Auch scheint mir das zenitale Licht richtig gesetzt zu sein. Alles in allem macht das neugierig auf mehr. Also bitte :)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aktueller Stand...

 

Was meint ihr könnte ich noch verbessern?

 

2E3EFE7F-27A2-4FE5-9F55-2FA746F1366E.thumb.jpeg.f2402e7808714e9e0afd73c1eece34b4.jpeg0277846B-57AA-410F-A6CD-E8662B05AFE4.thumb.jpeg.f1aa50857f76884b655b64ea96fe6cf5.jpegE884BF69-439A-4FFF-95D4-5B16CB5927D3.thumb.jpeg.f2452ddbd8285f0fb8dd854e149b728c.jpeg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.