Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

@DieHupe

Wollte ich letztlich auch mal wieder schreiben, aber dann dachte ich vielleicht ist es in meiner längeren Abstinenz doch abgeschafft worden ;)

  • Like 1

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann auch gleich das nächste Projekt: Orkkarre um Speed Freeks zu spielen - natürlich nur WIP.

 

ork wip1.jpg

ork wip24.jpg

 

Edit: noch ein weiteres Bild und mein Testprojekt in Sachen Halloween/ Richtung Nightvault.

5bd5ffb3ad05b_orkwip3.jpg.72688380b17d43529eb3fd7576be2e6f.jpg

halloween1.jpg.99d33d9c8a9de66e46bda0f0d4e8154a.jpg

 

Zum Diorama von @Echsenprinz: Das ist handwerklich gut gemacht, sauber bemalt, aber die Figuren könnten Dynamik brauchen. Die Ganten sehen aus wie umgefallene Figuren und zwei sind auch nicht so beeindruckend, warum also nicht den Eldar seinen Fuß wie auf Safari auf das Opfer setzen?

bearbeitet von OneManArmy
  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.
Ich will meine Skills ein bisschen verbessern und will mir hier ein bisschen Kritik abholen. :D

 

Auf den ersten drei Bildern sieht man Freebooter Piraten, die unter folgenden Bedingungen bemalt wurden:

Samstag Mittag bekommen, waren schon geklebt, hier und da grundiert und mussten so schnell wie möglich fertig werden.

Hauptsache, es ist Farbe drauf. Ziel: kommenden Samstag mussten die fertig sein, weil Liga Spiel. Joa, und nebenbei noch Wechselschicht.

Dementsprechend Grundfarbe plus Fanatic Army Painter, mehr konnte ich ihm nicht versprechen, war für ihn in Ordnung, hat ihm am Ende auch gefallen.

 

Auf den nächsten sechs Bildern sieht man die große GW Spinne, die ich mal als Geschenk angemalt habe.

Der Sohnemann ist sehr glücklich gewesen, hier hatte ich komplett freie Hand. Wollte sie sogar fast nicht los schicken, weil hat mir richtig gut gefallen.

Schwarze Witwe war hier die Vorlage und das einzige was man auf den Bildern nicht gut sieht ist, das die Augen blau und grün schimmern plus glanzlack nachträglich für den Wetlook.

 

Die Bilder sind keine Profi Aufnahmen, zeigen aber ganz gut, was ich farblich veranstaltet habe :maler:

Ich kann noch besser, hab aber aktuell nicht so die Muße dazu. Vielleicht könnt ihr mir ja in den Arsch treten :aufsmaul: damit ich mal was ordentliches liefern kann :)

Piraten 001.jpg

Piraten 002.jpg

Piraten 003.jpg

P1000921.JPG

P1000922.JPG

P1000924.JPG

P1000925.JPG

P1000926.JPG

P1000927.JPG

  • Like 4

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Piraten kann ich dir sagen das ich es nicht schlimm finde wenn man das Quickshade drüber pinselt. Mache ich auch oft so für Spielminis. Aber ich bin dazu übergegangen vorher einige Schichten Highlights aufzutragen. Und was man nicht vergessen darf, hinterher muss zwingend mit Anti-Shine der Glanz entfernt werden. Das hast du offensichtlich nicht gemacht. Gut es gibt Leute denen der Glanz gefällt, also ganz wie man möchte. Das dazu.

 

Die Spinne sieht schon ganz schick aus. Schwarz ist nicht sonderlich einfach zu malen, wenn man etwas raus kitzeln möchte, sprich mehr Tiefe haben will. Das würde ihr noch fehlen, mehr Tiefe. Auch das Rot darf ruhig etwas davon bekommen. Gerade bei großen Flächen fällt das doch sehr auf.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quickshade bei den Piraten kam Freitags drauf, Samstags war abgabe. Ich hab ihm gesagt, er soll so 2 Wochen warten und dann Mattlack nutzen.

Ihm persönlich hat es gereicht und mehr war in der kurzen Zeit einfach nicht drin.

 

Schwarz ist echt nicht einfach zu malen, ich wollte aber auch nicht zu hell werden. Der Grauschimmer auf den Beinen kam durch den Mattlack, der hat das ganze etwas aufgewertet. War aber nicht so beabsichtigt. Bei dem roten Part auf dem Rücken hätte ich mehr machen können, war mir aber irgendwann nicht mehr sicher, ob oder ob nicht.

 

Ich besorg mir mal ne einfache Fotobox und mach bei den nächsten Figuren bessere Bilder. Dann sind diverse Details vielleicht besser zu erkennen.

Aber, schon mal gut zu wissen. Große Flächen besser dran arbeiten. Krieg ich hin :)

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 10:20 schrieb OneManArmy:

Edit: noch ein weiteres Bild und mein Testprojekt in Sachen Halloween/ Richtung Nightvault.

 

Bei den Geistern fällt es mir zugegebenermaßen schwer, den Gesamteffekt einzuschätzen, wenn noch Bereiche weiß sind, Leuchteffekte brauchen ja immer auch den dunklen Hintergrund. Die Idee mit dem Farbübergang finde ich gut, ich hab allerdings aktuell den Eindruck, dass das doch etwas zu weit geht und damit eher "regenbogenfarbig" wirkt als wie ein geisterhaftes Leuchten. Ich würde die blauen Bereiche glaube ich nicht so sehr ins Violette ziehen, sondern eher beim Blaugrün aufhören. Auch der Übergang Grün-Türkis-Violett-Blau funktioniert für mich noch nicht gut, weil eigentlich bei einem normalen Farbübergang (spektral oder warm-kalt-warm) das Violett erst hinter dem Blau käme, das würde ich ändern.

@Great_Piccolo: Ich glaube, es würde helfen, wenn du beschreibst in welche Richtung du dich verbessern willst. Die Spinne gefällt mir besser als die Piraten, die wirken durch die sehr flachen Akzente und den Glanz vom Quickshade für meinen Geschmack doch sehr schlicht. Ich verstehe aber die Motivation, schnell was spielfähiges auf die Platte zu bringen, deswegen ist der Grundansatz nicht schlecht. Ich würde aber definitiv zu Mattlack raten, und ich denke, mit ein paar verschiedenfarbig getönten GW-Inks und einem dicken Pinsel würde man da mit wenig Aufwand noch einen großen Schritt nach vorne kommen.

bearbeitet von Kernspalt

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Great_Piccolo Natürlich würden sich die Anderen Nutzer auch freuen wenn sie Kritik und Anregung von dir bekommen. Postet jeder nur seins bekommt niemand Resonanz.

 

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

@OneManArmy Das Bild vom Nightvault Dude hat bei mir ne Auflösung von geschätzt 50x100. So kann ich unmöglich was erkennen. Lad die Bidler doch mal in groß hoch.

Berechtigter Einwand. Kann meist nur schnell Bilder mit dem Handy machen, da ich zwei kleine Kinder und daher selten Zeit zum Malen und vernünftig knipsen habe.

@Kernspalt In der Version die ich hoffentlich das nächste mal poste wird hoffentlich klar, dass es zwei unterschiedliche Bereiche sein sollen, die dann auch mit Absicht farblich unterschiedlich sind.

@Great_Piccolo
Die Spinne sieht gut aus mit schwarz ist es nicht immer einfach Details und Akzente zu machen, die dann wie aufgemalt (im negativen Sinne) aussehen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das macht mehr Sinn als auf dem Winzfoto! :-) Für meinen Geschmack ist das allerdings mit dem Grün, Blau und Lila immer noch zu bunt, wenn du Kleidung und Nebel möglichst getrennt erscheinen lassen möchtest würde ich dann aber eher zum Lila greifen und das Blau weglassen oder durch eine neutrale Farbe ersetzen.

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 13:47 schrieb 1Stein1:

@Great_Piccolo Natürlich würden sich die Anderen Nutzer auch freuen wenn sie Kritik und Anregung von dir bekommen. Postet jeder nur seins bekommt niemand Resonanz.

 

Okay :)

Ich versuche zu helfen wo ich kann 

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 15:17 schrieb OneManArmy:

Und dann hatte ich die Klassenarbeiten schneller fertig und Spielgruppe fällt aus und dann hab ich den Rest gemalt und dann ein Foto geschossen.

 

halloween2.jpg

Ich versuche mal, "Kritik" zu üben... 

Die Arbeit ist gelungen und die grünen Nebelschwaden (so nenn ich es mal) kommen gut. 

Allerdings wirken die Farbübergänge brutal und abgehackt. 

 

Vorschlag: Nasspalette, die Basis Farbe, ein zwischen Ton und der Finale Farbton jeweils ein Tropfen, ca. die Größe einer halben Erbse hintereinander mit etwas Abstand setzen. Nun Grundfarbe und etwas von dem mittleren Ton mischen an einer separaten Stelle irgendwo in der Nähe. Durch die Nasspalette bekommst du eine sehr dünne Farbe hin, vielleicht sogar noch etwas Trocknungsverzögerer rein, nicht viel. 

 

Schicht auftragen. Etwas mehr Zwischenton rein, nächste Schicht die etwas kleiner ist. Dann die Zwischenfarbe dünn auftragen als nächste Farbe. Das gleiche dann bis zum finalen Farbton. So ist man bei drei Farben plus vier Zwischenschritten bei 7 Schichten. Hört sich viel an, ergibt aber weichere Übergänge. 

 

Die Jungs von GW malen in ihren Videos so, allerdings mit harten Akzenten. Etwas mehr Schichten und schon wirkt es etwas weicher. 

 

Ich versuche mal bei Wunsch gerne ne Bildstrecke. 

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre bei so großen Flächen auch Nass in Nass machbar um einen schönen Verlauf hinzubekommen.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und ich mir auf der letzten Modellbaumesse in Wien eine Necromundabox gegönnt habe, habe ich mal eines der Tore testbemalt.

Lasst mich mal wissen was ihr von dem Farbschema haltet, ich habe mich gegen das klassische Rost-Stahl Schema entschieden und versucht es als patiniertes Messing /Bronze darzustellen.

 

 

00764303-5E21-45B2-9D81-D9AD1F420B7D.jpeg

143BF144-2B92-4BFE-B36D-D6879D9C2ADB.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich das Konzept gut, allerdings finde ich die Verteilung der Patina irgendwie merkwürdig. Ohne das wirklich so richtig festmachen zu können.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 1Stein1:

Alternativ wäre bei so großen Flächen auch Nass in Nass machbar um einen schönen Verlauf hinzubekommen.

Nass in Nass ist mir noch suspekt. Ich raff das noch!!! nicht ;)

Armeen : Zwerge (11000+), Imperium (15000), Echsenmenschen (8000), Khemri (8000), Ogerkönigreiche (8000), Krieger des Chaos (4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PRhodan: Das Konzept und die Farbwahl finde ich auch gut, aber die Verteilung finde ich noch zu gering. Patina neigt vor allem dazu, sich in Vertiefungen zu bilden und von dort aus "zu wachsen". Im Gegensatz zu Rost, der an höher gelegenen Stellen eher wieder "abgerubbelt" wird, breitet sich Grünspan zwar auch flächiger aus, konzentriert sich aber eben an Vertiefungen. Ich würde also raten, an den Stellen, wo Elemente im 90° Winkel stehen, vermehrt Patina aufzutragen, die sich von dort über die Fläche ausbreitet. Je nach Alter des befallenen Gegenstandes wird das natürlich intensiver.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Atreju:

@PRhodan: Das Konzept und die Farbwahl finde ich auch gut, aber die Verteilung finde ich noch zu gering. Patina neigt vor allem dazu, sich in Vertiefungen zu bilden und von dort aus "zu wachsen". Im Gegensatz zu Rost, der an höher gelegenen Stellen eher wieder "abgerubbelt" wird, breitet sich Grünspan zwar auch flächiger aus, konzentriert sich aber eben an Vertiefungen. Ich würde also raten, an den Stellen, wo Elemente im 90° Winkel stehen, vermehrt Patina aufzutragen, die sich von dort über die Fläche ausbreitet. Je nach Alter des befallenen Gegenstandes wird das natürlich intensiver.

Ok danke, klingt irgendwie vernünftig, mal sehen ob ich da noch was übermalen kann bzw. hat das Spiel ja noch genug Türen übrig und da ich auch noch Wände machen will, gibt’s ja genug Flächen zum rumprobieren

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb PRhodan:

Hallo, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und ich mir auf der letzten Modellbaumesse in Wien eine Necromundabox gegönnt habe, habe ich mal eines der Tore testbemalt.

Lasst mich mal wissen was ihr von dem Farbschema haltet, ich habe mich gegen das klassische Rost-Stahl Schema entschieden und versucht es als patiniertes Messing /Bronze darzustellen.

 

 

00764303-5E21-45B2-9D81-D9AD1F420B7D.jpeg

 

Grundsätzlich finde ich es immer gut neues auszuprobieren !.

Auch wenn man im 40k warscheinlich nichts aus Messing herstellt,weil es viel zu  weich ist, ist dem ja in der Phantasie keine Grenze gesetzt.;)

Grünspann entsteht über eine Reaktion mit der Luft, hauptsächlich an Kupfer.

Ich mutmasse mal das er sich nicht aus Ritzen oder Pfützen ausbreitet ,sondern die gesamte Oberfläche langsam immer mehr mit Patina überdeckt.

Bei deinem Teil müßte einfach mehr auf die Gesamte Oberfläche gleichmässig aufgebracht werden ,und  auch auf die Kupferrohre.

 

Und wie Kernspalt schon richtig sagt,nicht als Akzente setzen .

 

bearbeitet von Backface Culling

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Backface Culling:

Grundsätzlich finde ich es immer gut neues auszuprobieren !.

Auch wenn man im 40k warscheinlich nichts aus Messing herstellt,weil es viel zu  weich ist, ist dem ja in der Phantasie keine Grenze gesetzt.;)

Grünspann entsteht über eine Reaktion mit der Luft, hauptsächlich an Kupfer.

Ich mutmasse mal das er sich nicht aus Ritzen oder Pfützen ausbreitet ,sondern die gesamte Oberfläche langsam immer mehr mit Patina überdeckt.

Bei deinem Teil müßte einfach mehr auf die Gesamte Oberfläche gleichmässig aufgebracht werden ,und  auch auf die Kupferrohre.

 

Und wie Kernspalt schon richtig sagt,nicht als Akzente setzen .

 

 

Deine Mutmaßung ist leider so nicht korrekt, der "Grünspan" wird schon durch das Kupfer erzeugt(es handelt sich dabei immer um Kupfer und ein anorganischen Säurerest wie Sulfat Chlorid etc.) aber durch die Witterung wird dieser Prozess ausgelöst bzw. beschleunigt also ist das was Atreju schreibt vollkommen korrekt, es wird sich immer genau da bilden wo Wasser länger stehen bleibt. Klar geht es hier nicht um eine wissenschaftlich 100% korrekte Darstellung, zumal Messing ja eh ungeeignet wäre, aber dem Betrachter kommt es einfach merkwürdig vor wenn es so von der Realität abweicht.

  • Like 1

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1Stein1:

 

Deine Mutmaßung ist leider so nicht korrekt, der "Grünspan" wird schon durch das Kupfer erzeugt(es handelt sich dabei immer um Kupfer und ein anorganischen Säurerest wie Sulfat Chlorid etc.) aber durch die Witterung wird dieser Prozess ausgelöst bzw. beschleunigt also ist das was Atreju schreibt vollkommen korrekt, es wird sich immer genau da bilden wo Wasser länger stehen bleibt. Klar geht es hier nicht um eine wissenschaftlich 100% korrekte Darstellung, zumal Messing ja eh ungeeignet wäre, aber dem Betrachter kommt es einfach merkwürdig vor wenn es so von der Realität abweicht.

Ich habe auch nicht ausgesagt das er nicht durch Kupfer erzeugtwird...sondern dort wo Kupfer  mit Sauerstoff(Säure)  in Berührung kommt.

und .. Säuren wie Kohlensäure, Schwefelige Säure, Schwefelsäure, Salzsäure, Salpetersäure oder auch die Essigsäure genügend in der Umgebungsluft vorhanden sind.

 

Quelle:

http://www.chemieunterricht.de/dc2/essig/hac-18.htm

 

Grünspan entsteht ja auch  in mitten eines Daches wo Wasser nur abläuft.

Natürlich auch in den Ecken wie du  sagst, aber nicht nur ausschließlich dort,sondern sowohl als auch.

Kann man also in die Ecken und auch auf Flächen malen ,ohne das es unrealistisch wirkt .

 

 

 

bearbeitet von Backface Culling

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Backface Culling:

Ich habe auch nicht ausgesagt das er nicht durch Kupfer erzeugtwird...sondern dort wo Kupfer  mit Sauerstoff(Säure)  in Berührung kommt.

und .. Säuren wie Kohlensäure, Schwefelige Säure, Schwefelsäure, Salzsäure, Salpetersäure oder auch die Essigsäure genügend in der Umgebungsluft vorhanden sind.

 

Quelle:

http://www.chemieunterricht.de/dc2/essig/hac-18.htm

 

Grünspan entsteht ja auch  in mitten eines Daches wo Wasser nur abläuft.

Natürlich auch in den Ecken wie du  sagst, aber nicht nur ausschließlich dort,sondern sowohl als auch.

Kann man also in die Ecken und auch auf Flächen malen ,ohne das es unrealistisch wirkt .

 

 

 

Dude lass uns nicht offtopic werden. Sauerstoff, ist keine Säure! Und die Pattina bildet sich natürlich da mehr bzw zuerst wo ein höherer Angriff ist also eher Wasser stehen bleibt bzw. sich sammelt. Irgendwann ist alles grün ist schon klar (Siehe Freiheitstatue, Kirchendächer etc.) Alles weitere bitte per PN hier sollte es ums Malen gehen nicht um Chemie.

Um wieder back to topic zu kommen mir fällt zum Beispiel aus dem Bauch heraus auf das mit der Verteilung der Patina irgendetwas nicht stimmt. Ob zu wenig oder die Verteilung kann ich nicht sagen, aber irgendwas "stört". Für den Gesamteindruck könnte meiner Meinung nach auch noch ein Eyecatcher nicht schaden irgendetwas das die eher rotbraunen Metalltöne auflockert.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 21:54 schrieb PRhodan:

Hallo, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und ich mir auf der letzten Modellbaumesse in Wien eine Necromundabox gegönnt habe, habe ich mal eines der Tore testbemalt.

Lasst mich mal wissen was ihr von dem Farbschema haltet, ich habe mich gegen das klassische Rost-Stahl Schema entschieden und versucht es als patiniertes Messing /Bronze darzustellen.

 

 

00764303-5E21-45B2-9D81-D9AD1F420B7D.jpeg

143BF144-2B92-4BFE-B36D-D6879D9C2ADB.jpeg

 

Persönlich fehlen mir hier ein wenig die Verläufe von hell nach dunkel.

Wenn du eine Airbrush hast dann sollte das fix gehen ansonsten würde ich da auch eher zu Nass in Nass greifen.

Ich vermute das du die Patinierung mit einem Schwamm aufgetupft hast?! Daher wirkt es eher wie Abplatzungen.

Bei Kupfer Patina würde ich eher zu Washes greifen. 

Ansonsten ist mein Tipp:

Schau dir einfach ein paar Bilder im Inet an und versuche dann den Effekt nach zu ahmen.

 

peinture-effet-vert-de-gris-3.jpg

 

 

Ich selbst sitze gerade an Testmodellen für einen Airbrush Infanterie und Base Workshop.

Base ist zu 90% mit der AB gemacht und die Mini zu 70%

Ziel ist es einen 5 Mann Trupp von den Poxwalkern möglichst schnell und in einem gehobenen TT Standard mit der

Airbrush zu bemalen. Was meint ihr?

 

 

IMG_4362.JPG

bearbeitet von Matt_Varnish
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.