Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Du bist schon gar nicht so verkehrt, im Krieg haben die unten auch wenn überhaupt Tarn unten gehabt. Aber irgendwie wirkt es bei dem Model für mich eher merkwürdig, aber das ist "meckern" auf hohem niveau

 

  • Like 1

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde des 1/72 Modellbaus und 20mm Tabletop Wargaming.

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren und habe deswegen wenig gebastelt allerdings habe ich nun ein kleines Geländeobjekt fertiggestellt.

Einen Airdrop Container mit aufbauschenden Fallschirm.

Das 3D Modell des Fallschirms hat mir Maksym Mikołajczyk freundlicherweise auf Anfrage modelliert sowie als STL zur Verfügung gestellt. Dieses Modell kann hier kostenlos geladen werden:

https://www.thingiverse.com/thing:4035161

Mich kann man natürlich immer kontaktieren um Gemeinschaftsprojekte in der Art zu realisieren.

Hier die Bilder:

Arminace-Droppod-1.jpg

Arminace-Droppod-2.jpg

Arminace-Droppod-3.jpg

Verwendung wird dieses Geländeobjekt bei unserem geplanten kostenlosen Big-Game finden.
Jeder darf dort mit seiner bemalten 1/72 WK2 Armee mitmachen… selbst wenn man nur ein Fahrzeug oder eine Hand voll Infanterie hat. Über mehr Teilnehmer freuen wir uns.

Das Event findet vom 20.06. 10:00 Uhr bis zum 21.06.2020 16:00 in Braunschweig statt und wird die Regeln vom kostenlosen „Point Blank Game“  verwenden.
Wenn ihr mehr Infos, Hilfe oder die Regeln braucht kommt einfach auf unseren Discord:
https://discord.gg/Cd8QCqP

  • Like 4

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ezze

Technisch sehr chic. Allerdings finde ich, dass die Kratzer auf dem Metall in der Gesamtkomposition komisch wirken. Ich glaube, es liegt daran, dass der Rest wie neu aussieht. Es gibt keinen einzigen Kratzer am Gold und der Stoff hat auch keine Textur, der Kampfspuren vermittelt ?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das kräfte blau sehr gut, gibt einen schönen Kontrast zu dem gesättigten Metall und Gold.

Ein bisschen fehlt mir bei dem Gold die Licht- und Schattensetzung, bei dem Metall hast du das super gemacht, das Gold geht für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr in Richtung Gelb und verliert ein bisschen das NMM.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal ... wenngleich meine Malkünste absolut nicht der Rede wert sind, bin ich doch recht zufrieden mit meinen Geistern, die ich als Henchmen für meine Frostgrave-Truppe nehmen werde. Ist auch tatsächlich ganz easy gewesen (ohne Technik quasi) ... trotzdem gefällt mir das Ergebnis. Sehr geisterhaft ...

 

20200111_181628.thumb.jpg.6ec4bc652db947e3c38033aa819a8c70.jpg

 

bearbeitet von DieEnte
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Umhang!:ok:

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat steht der PBG Bastelwettbewerb unter dem Motto: "Geländeobjekt-Easter Egg". Sprich, es muss nicht immer alles Bierernst sein...

Mein Beitrag dazu ist eine verlassene Ausgrabungsstätte. Die würde man glaube ich nicht so wirklich auf einem 1/72 WW2 Schlachtfeld erwarten :P

Arminace-Easter-Egg-1.jpg
Arminace-Easter-Egg-2.jpg
Arminace-Easter-Egg-3.jpg
Arminace-Easter-Egg-4.jpg

Das Ding wird natürlich auch im Big Game verwendet ;)

 

  • Like 7

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Pause mal die Quarantäne genutzt und einen Gorax bemalt

 

Gorax_Grendel_01.jpg

Gorax_Grendel_012.jpg

Gorax_Grendel_013.jpg

Gorax_Grendel_014.jpg

  • Like 4

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

Nach Jahren hobby abstinenz, hatt mich die Farbenklekserei wieder erwischt :D

 

Ich bin nun dabei meine einstig angefangene Inquisition von wh40k fertigzustellen, die graue Masse ist aber noch Massiv! XD

 

Mein derzeitigis Projekt ist ein Ehrenwürdiger Cybot der Grey Knights. Viel Eigenbau und Kitbashing, wie meine ganze inquisition.

 

Sehr warscheinlich werde ich meinen alten verstaubten Thread wieder aktivieren und dort meine Fortschritte Posten:)

 

Aufjeden fall hier mein derzeutiger Stand.

 

Gibt noch viele feinheiten, aber im Gross und ganzen bin ich sehr zufrieden.

 

Ganz Liebe Grüsse

 

DoggarIMG-20200404-WA0029.thumb.jpeg.fdd2939ad3f2dc44f0cce017fe19f1eb.jpegIMG-20200404-WA0030.thumb.jpeg.b5743c08351ecff13a7aafd0e4be9561.jpegIMG-20200404-WA0032.thumb.jpeg.2a7271f4ef2a125cfcf77f723db7101c.jpegIMG-20200404-WA0033.thumb.jpeg.ac43a7152930f2eb81d3f242ffbe10d5.jpeg

 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute danke für die Likes :D

der Cybot ist heute fertig geworden.

 

Werde in nächster Zeit meine 

inquisition neu ablichten und in meinen Thread hochladen, die alten Bilder sind leider nicht mehr online.

 

Einen schönen Tag wünsch ich euch :D

 Glg doggarIMG_20200406_164806.thumb.jpg.d4e3d6f3471b57fd4b21c6785d8c25d5.jpgIMG_20200406_164842.thumb.jpg.f08d4dc210dc56cf58f1af24e854ac88.jpgIMG_20200406_164911.thumb.jpg.9802080b92861896702652841e714ac4.jpgIMG_20200406_164924.thumb.jpg.89809e20ff7eecc0c9ee1bb5c58623ab.jpgIMG_20200406_164952.thumb.jpg.d113850215bd2d4fdfb3a30dfdc1e32f.jpg

bearbeitet von Doggar
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse NMM Blendings! Sieht wirklich überzeugend aus. Hammer! Der Elf ist auch sehr sauber gemalt, allerdings finde ich das Blau etwas zu knallig. Es ist besser, "unbunt" zu malen, d.h. In solche kräftigen Farbtöne immer etwas Grau dazuzumischen. Wäre jedenfalls mein Tip.

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich immer nur Sachen anfange und nie etwas fertig mache, aber der Dino hier ist tatsächlich seit über 2 Jahren ein teils bemalter Bewohner des Schreibtischs. Macht an sich Spaß, mal schauen, was draus wird.

image.png.771a2b9347dc462d0a90ab13dd5b541c.png

image.png.8c91922f07f2b548d9ac55e40c1a0e55.png

image.png.3c7c56e695f4a5b1b1d2bbd0716a5d0c.png

  • Like 9

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Dino! Großmodelle sind halt ein bisschen langwierigere Baustellen.

 

Von mir gibt's 12 Heroquest Skelette, 20 Minuten Bemalzeit pro Stück. Für ein Modell, das gefühlte zwei Minuten auf der Platte steht bin ich sehr zufrieden mit ihnen.

 

20200413_095053.thumb.jpg.7a9a3482c187acc52204de8fc9467a90.jpg

 

Grüße, DD

  • Like 8
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.