Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Guten Abend :D

 

@Deadly Dub Die Skelete und Mumien sehen sehr schön aus, gefallen mir gut :)

Für meinen Geschmack sind sie aber noch etwas zu Clean, etwas trockenbürsten an den Beinen/Füssen würde schon viel ausmachen.

 

Und die Basen bleiben die Schwarz oder machst du da noch etwas drauf?

 

 

Ich bin auch mal wieder mit etwas fertig geworden.

Ich habe meine Fortschritte in dem Showcase WIP Thread gepostet weil ich diese Mini auch auf meinem Besten Standard malen wollte. 

Leider bin Ich mit dem Endergebnis nicht so zufrieden dass Ich sie mit gutem gewissen in die Showcase Galerie Posten möchte, deshalb stelle Ich sie hier rein.

 

Jedoch bin ich um jegliche Kritik(Darf auch scharf sein) Froh, und um Tipps und Verbesserungsvorschläge für nächste Projekte bin Ich immer sehr Dankbar.

 

Ich hoffe sie gefällt :) 

 

Beste Grüsse Doggar

 

IMG_20200417_234040.thumb.jpg.d0e6e3ad89fc3387e103ef528fe78105.jpg

IMG_20200417_234126.thumb.jpg.f4eed63908faf29b04a68775238b4e05.jpg

IMG_20200417_233905.thumb.jpg.a78dde33de5e3d6037ee1570deab39ec.jpg

IMG_20200417_234232.thumb.jpg.56816d184ac1e6c705e1dcc418581d32.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doggar Danke, die Fotos sind leider nächtliche und daher eher suboptimal. Gebürstet ist da zur Genüge, allerdings fressen die Handyfotos einige Details. Und ich will mich auch nicht in Kleinigkeiten verzetteln, sind ja um Endeffekt nur die Fußlatscher für's Spiel. Daher bleiben auch die Bases so, wie sie sind.

 

Dein Chaot gefällt mir prinzipiell auch gut, wirkt sehr nurglig ^^. Allerdings wirkt er auf mein Auge etwas zu bunt und unruhig, also zu viele Farben auf einmal. Das erwähne ich allerdings nur, weil du ja explizit nach Kritik gefragt hast. Vielleicht beim nächsten mal die Farbpalette etwas reduzieren (z.B. alle Kabel in derselben Farbe), das lässt die Mini etwas ruhiger wirken und das Auge bleibt auch auf Highlights wie der Kapuze hängen.

Die Base ist der Hammer, echt klasse geworden!

 

Grüße,

DD

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Sehr sauber, sehen wirklich schick aus! Eine Frage aus eigenem Interesse: wie lange hast du für die Gobbos gebraucht? Bei mir stehen in nächster Zeit nämlich auch welche für HeroQuest an und ich will da noch allzu viel Zeit reinstecken ^^.

 

Von mir gibt's ein paar Orks für HeroQuest, leider mit schlechten Lichtverhältnissen fotografiert

20200427_211810.thumb.jpg.963982cb7d35449b5f4588a0c911dcda.jpg

 

Grüße,

DD

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in die Coronazeit genutzt und meinen Maltisch auf Vordermann gebracht, ist jetzt 80 x 150 cm und mit HobbyZone Elementen schön aufgeräumt. Alles was da jetzt drinsteht, stand vorher so herum...und staubte ein. Das Modulsystem mit Magneten finde ich super, da ich kurzsichtig bin, aber ohne Brille male, ziehe ich die Pinseleinheit zum Malen einfach raus und stelle sie direkt an die Palette.

 

Heute gleich mal zwei Pferde für einen Tyranoc Streitwagen fertiggestellt.

 

 

IMG_0480.jpg

IMG_0481.jpg

  • Like 12

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 16:40 schrieb blackmail82:

Ganz schön viel HeroQuest hier. Schön! :)

Da ich gerade eh ein Listenfoto gemacht habe, lass ich das auch mal in der Galerie stehen. :)

500er_Teamfoto.jpg

 

Yes, schönes Gruppenfoto. Vor allem mit deiner tollen Platte ❤️

Da würde ich auch gerne mal drauf spielen.

Besonders cool finde ich, dass sich die Hauttöne der Gobbos in der Helligkeit leicht unterscheiden. Das betont den individuellen Charakter :)

 

Am 28.4.2020 um 23:56 schrieb Tjouneaze:

2 Punkte Krieger + Kriegsherr für meine "A Fantastic Saga"-Elfen sind endlich fertig. :)

P1320645_Zuschnitt.thumb.jpg.e5ecb6d54e848ced6760871f12adbfac.jpg

 

Oh wie schön. Viel Rot, hellgrüne Bades und gedrungene Körper. Nostalgie pur. Sehr schick!

 

Am 3.5.2020 um 17:45 schrieb scarface:

Habe in die Coronazeit genutzt und meinen Maltisch auf Vordermann gebracht, ist jetzt 80 x 150 cm und mit HobbyZone Elementen schön aufgeräumt. Alles was da jetzt drinsteht, stand vorher so herum...und staubte ein. Das Modulsystem mit Magneten finde ich super, da ich kurzsichtig bin, aber ohne Brille male, ziehe ich die Pinseleinheit zum Malen einfach raus und stelle sie direkt an die Palette.

 

Heute gleich mal zwei Pferde für einen Tyranoc Streitwagen fertiggestellt.

 

 

IMG_0480.jpg

IMG_0481.jpg

 

Tolles Türkis. Es ist und bleibt meine Lieblingsfarbe. Was hälst du von etwas Hautfarbe im Bereich des Mauls?

Als Beispiel:

 

IMG_20200419_131238.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Modellbauer und Wargamer.

Nach langer Zeit, habe ich mal wieder meine deutsche Armee erweitert..
Diese Woche wurden zwei Ersatz M10 in 1/72 (ca.20mm) der Firma Dragon für meine deutsche Armee zusammengebaut.

Arminace-Ersatz-M10-MAI20-2.jpg

Arminace-Ersatz-M10-MAI20-1.jpg

https://www.scalemates.com/de/kits/dragon-7491-ersatz-m10--176061

Wer sich nun wundert, weshalb denn deutsche Fahrzeuge amerikanische Markierungen haben, findet hier einen Einstieg in die Geschichte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Greif

 

Freunde des 1/72 WW2 Bastelns:
Wir haben zudem eine recht aktive Bastel- und Tabletopgruppe in Discord. Wer mag, kann sich gerne anschließen:

https://discord.gg/Cd8QCqP/

  • Like 4

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor bin ich damit beschäftigt das modulare Spielfeld für das geplante Big Game zu erweitern und habe eine weitere Ruine, bestehend aus 3 Teilen, in 1/72 (20mm) fertiggestellt.

Nach wie vor sind diese Geländeteile ohne Trümmer/Interieur, da diese entsprechend modular gefertigt werden, sobald alle großen Objekte bereitstehen. Immerhin soll die Qualität gleichbleibend sein.

Arminace-mdf-ruine-0.jpg

Arminace-mdf-ruine-1.jpg

Die Ruinenteile sind aus meinen Fundus von Terrains4Games und aus folgenden Set:
https://terrains4games.com/buildings-walls/184-laser-cut-large-ruins-set-28mm.html
Allerdings die 20mm Version, welche ich beim verlinken im Shop aktuell nicht gefunden habe.

Wieder mal wurden die Rohlinge wurden mit ein paar Kleinteilen und dem Verblendungsmaterial von mybattlegrounds aufgewertet, damit die typischen MDF Steckverbindungen verblendet wurden:
https://www.ebay.de/itm/Mauerecken-Klinker-zur-optischen-Aufwertung-von-Gebauden/373037950200?hash=item56dacb64f8:m:m3lYcYqmmohXz5esGM6nYsw

 

27 1/72 Minis unterschiedlicher Hersteller (und ein paar selbst modifizierte) sind auf meinem Basteltisch gelandet um eine Volkssturm Einheit auf das Spielbrett zu bringen. Damit habe ich wohl mein eigenes Wimmelbild geschaffen. 26 Minis davon sind auf dem Bild :P

Arminace-27-Volkssturm-Minis.jpg

  • Like 2

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich möchte hier mal ein Standpunkt meines Projekets für den Club zeigen.

 

Ich bin im Terrainbau einigermasen neu, ist somit mein erstes "richtiges" Projekt.

 

Es handelt sich um ein Sumpfgelände für das Spiel Malifaux, insgesammt 9 teile.

 

Angefangen habe ich anfangs quarantäne, und mittlerweile fehlen nur noch details und kleinigkeiten zum ausbessern.

 

Feedback ist willkommen :)

 

Grüsse

DoggarIMG_20200616_190209.thumb.jpg.0705a88ad63d75d525cef820d70d26c5.jpgIMG_20200616_190223.thumb.jpg.a11b9a15ceab501c8cc82cf671f20d8b.jpgIMG_20200616_190215.thumb.jpg.41437a20143fa7a6a89382e5b5237ff4.jpgIMG_20200616_190254.thumb.jpg.261bdd07c49523e083904a19cc9ddfce.jpgIMG_20200616_165800.thumb.jpg.d461648e3c57f210b4cd2d529dd01b9f.jpgIMG_20200616_190156.thumb.jpg.a7c9dbcfc1801b9a502c674b23455b5b.jpgIMG_20200616_165742.thumb.jpg.f613df6718bdb97ad7f434e75955dca7.jpg

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht stark aus :ok:

 

Kleine Kritik hätte ich aber auch: auf dem ersten Bild die Holzstege, sollten auch bemalt werden. Klar du benutzt Holz, aber auf dem Dio, Base, sieht man deutlich immer den Unterschied von bemalt zu unbemalt. Also stets alles bemalen, auch wenn es Naturmateralien sind.

Und die Grabsteine, sowie auch die Laternenmasten ... sollen die alle so weiß bleiben? Die wollen so irgendwie gar nicht dazu passen.

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback :)

ja, hätte vieleicht erwähnen sollen was genau ich mit Details meine xD

 

Es wird alles unbemalte noch bemalt, die details wie die Brücke Grabsteine sind im moment auch noch nicht angeklebt, desshalb auch noch nicht bemalt und nur zu showzwecken hingestellt worden

:)

 

beste grüsse

doggar

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Bastler und Wargamer.

 

Nach wie vor bin ich damit beschäftigt das modulare Spielfeld für das geplante Big Game zu erweitern, in letzter Zeit hatte man nur weniger von mir gehört, da 2020 für mich im privaten Bereich so einige Tiefschläge bereithielt.

 

Nun habe ich wieder ein paar Geländeteile fertig. Sicherheitszäune, welche prima für 1/72 (20mm) als auch 28mm passen. Auf dem Bild ist ein Zrinyi 1 sowie 1/72 Infanterie zwecks Größenvergleich abgebildet.

 

Arminace-mybattlegrounds-zaun-2.jpg

Arminace-mybattlegrounds-zaun-3.jpg

Arminace-mybattlegrounds-zaun-4.jpg

 

Die Zaunmodule gibt es als gerade Teile sowie Eckmodule von der Fimra: mybattlegrounds

Eckmodule (4):


https://www.ebay.de/itm/Stacheldrahtzaun-Ecken-4-Stck-fur-28-30-mm-Tabletop-Warhammer-Infinity/373044504687?hash=item56db2f686f:g:xCUAAOSwZgBes7Fv

Gerade Elemente (6):


https://www.ebay.de/itm/Stacheldrahtzaun-6-Stck-100-mm-fur-28-30-mm-Tabletop-Warhammer-Infinity/373044490211?hash=item56db2f2fe3:g:7ykAAOSwAHFd7Tr1

 

Für den diesmonatigen Wettbewerb habe ich mal eine kleine Mini gefrankensteint ^^....
Das Thema in der „Point Blank Game“ Bastel-Gruppe für 1/72 ist "Helden, Schurken und andere einzigartige Persönlichkeiten" wobei auch Bezug auf Film und Fernsehen aus dem Zeitraum genommen werden darf… kleiner Gag meinerseits.

 

mini-Arminace-Jones-1.jpg

 

mini-Arminace-Jones-3.jpg

 

Ich hoffe, man erkennt ihn ?

 

Was liegt als Nächstes auf meinem Basteltisch:
Ufff….. unglaublich viel… es wird wohl aber wieder in Richtung Ruinenstadt gehen. Die ist ja nach wie vor nicht fertig ?

 

Allgemein:
Wir haben eine recht aktive 1/72 WW2 Bastel- und Tabletopgruppe in Discord. Wer mag, kann sich gerne anschließen:

 

https://discord.gg/Cd8QCqP/

  • Like 9

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.