Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Ich platziere die mal hier, weiss nicht, wer sich für Warhammer Quest interessiert. @Helle vielleicht?

Hab jedenfalls als Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind die Waldelfin in ihren Wunschfarben bemalt, sodass sie im Spiel repräsentiert wird. Der Zwerg steht dann für mich und der Adlige evtl. für Papi @Goldark. Die beiden Halblinge waren ein Zufallsfund und ich fand die einfach witzig, weshalb die auch bemalt wurden.

20210518_190059.jpg.318af58cb6b8e99a9f9fad0d87a6f960.jpg

 

Gab dann auch gleich ein Spielchen am Samstag, in dem die Helden sich mutig durch unzählige Skelette und Zombies kämpfen mussten, um den bösen Nekromanten auszuschalten. Da war die Elfin mit ihrem Bogen natürlich absolut tödlich, während sich der Zwerg mehrmals schützend vor sie geworfen hat, um Gegner abzufangen. 

20210522_194745.jpg.4876c41990b77048cbeca04ae1d433e4.jpg

  • Like 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Ich platziere die mal hier, weiss nicht, wer sich für Warhammer Quest interessiert. @Helle vielleicht?

Hab jedenfalls als Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind die Waldelfin in ihren Wunschfarben bemalt, sodass sie im Spiel repräsentiert wird. Der Zwerg steht dann für mich und der Adlige evtl. für Papi @Goldark. Die beiden Halblinge waren ein Zufallsfund und ich fand die einfach witzig, weshalb die auch bemalt wurden.

20210518_190059.jpg.318af58cb6b8e99a9f9fad0d87a6f960.jpg

 

Gab dann auch gleich ein Spielchen am Samstag, in dem die Helden sich mutig durch unzählige Skelette und Zombies kämpfen mussten, um den bösen Nekromanten auszuschalten. Da war die Elfin mit ihrem Bogen natürlich absolut tödlich, während sich der Zwerg mehrmals schützend vor sie geworfen hat, um Gegner abzufangen. 

20210522_194745.jpg.4876c41990b77048cbeca04ae1d433e4.jpg

 

Das sieht richtig cool aus.

 

Die Charaktere sind dich auch verdammt gut gelungen.

 

Aber ob Cursed City mich nun in seinen Bann ziehen kann, ist noch fraglich. Dafür ist die ganze Geschichte jetzt einfach irgendwie zu doof gelaufen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Pink Wotan:

Das sieht ja richtig toll aus. Hast du genug Gelände um den Spielplan ersetzen zu können?

Wirkt gleich ganz anders.

Das gehört alles @Goldark, Cursed City ebenso, hab keine Ahnung, was man da so braucht.

Vermute aber, dass er das Spiel komplett in seinem Gelände spielen kann, das auf dem Bild ist nämlich nicht alles.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... klasse Bemalung von Boris, gefällt mir sehr gut !

 

Dann werde ich auch mal ein paar Photos in den Raum werfen, Kommentare und Kritik ist gerne erwünscht.

 

Das sind Tim, Tam und Tom ... eine Miniatur von Ranging Heroes. Und jep, die Jungs sind wirklich verdammt klein :)

timtamtom01.jpg

 

Und vor kurzem fertig geworden, mein Knight Heraldor für Age of Sigmar

AoS_knightheraldor.jpg

bearbeitet von Lord-Thorongil
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deadly DubDie sind super schick, vor allem das Gelb, aber auch die Kontraste bei den Hosen der Landsknechte.

@Graf FlaviusWaaah, superknuffig! ?

 

 

Meine Artefacters für The Drowned Earth sind fertig geworden.

artefacters04.jpg

artefacters06.jpg

 

Mehr und einzelne Bilder gibt es hier:

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 11:27 schrieb Deadly Dub:

Hab gestern 6 umgebaute Landsknechte für die HeroQuest Erweiterung Morcas Magier fertig bemal

Bis auf das Metall nur Contrast? Dafür sehen sie echt super aus. Sollte meine Pikiniere von Warlord auch mal wieder weiter malen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Landi:

Bis auf das Metall nur Contrast?

 

Jop. Bei der Haut hab ich nach Guilliman Flesh noch mit Reikland Fleshshade drüber gesuppt, aber das war's dann auch.

 

Freut mich sehr, dass die so gut ankommen!

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 11:27 schrieb Deadly Dub:

Hab gestern 6 umgebaute Landsknechte für die HeroQuest Erweiterung Morcas Magier fertig bemalt. Mein Ziel war, die möglichst schnell durchzubringen, da von denen insgesamt 24 rumstehen und es nicht fix ist, dass die überhaupt mal eingesetzt werden.

Daher Contrast drauf und gut ist (bis aufs Metall natürlich).

 

20210430_224122.jpg.4df85276c1f8b0a31a36a0e63dc39055.jpg

20210430_223957.jpg.73aba03ff728265c608a92f16fa165bb.jpg

 

 

Am 13.5.2021 um 10:14 schrieb Deadly Dub:

Ein schöner gemischter Salat!

 

Die nächsten und letzten sechs Söldner für Morcars Wizards sind fertig!

 

Pfadfinder:

20210512_165240.jpg.d1fb61562accc5fa9edf8376750681ec.jpg

 

Schwertkämpfer:

20210512_165049.jpg.5eec7ba3c2a42a4dcfdbc6057ce08784.jpg


Sind das Original Modelle? Hab die Erweiterung nicht, aber die Special grundbox mit den schwarzen Gardisten. Die sehen deutlich anders aus. Hast du ein Projekt, in dem man mehr von deinem HQ sieht? Ich will meines nämlich auf aktuelleren Stand bringen und da guckt man doch gern mal ab. ?

 

Am 29.6.2021 um 12:14 schrieb Atreju:

@Deadly DubDie sind super schick, vor allem das Gelb, aber auch die Kontraste bei den Hosen der Landsknechte.

@Graf FlaviusWaaah, superknuffig! ?

 

 

Meine Artefacters für The Drowned Earth sind fertig geworden.

artefacters04.jpg

artefacters06.jpg

 

Mehr und einzelne Bilder gibt es hier:

 


So wie ihr dieses TDE aufzieht will man gleich ein neues System anfangen! Geiles Gelände, schöne modelle, und dann noch Dinos und überhaupt!

 

Leider weiß ich, dass da viel mit dem Gelände steht und fällt (mindestens bei der Optik) und das habe ich sicher nicht im Kreuz. (Nicht, dass ich nicht die nächsten 5-10 Jahre bemaltechnisch eh noch zu tun hätte…)

Bock hätt ich aber schon drauf.

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Smock:

Sind das Original Modelle?

Nope. Die waren mir zu teuer, bzw. langwierig zu beschaffen.

 

vor 3 Minuten schrieb Smock:

Hast du ein Projekt, in dem man mehr von deinem HQ sieht?

Na klar, in meiner Signatur! Aber da die ja am Schmartfon ausgeblendet ist:

 

Da ist alles beisammen, aber ich bemühe mich, die erste Seite halbwegs übersichtlich und vollständig zu halten.

  • Like 1
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smock:

So wie ihr dieses TDE aufzieht will man gleich ein neues System anfangen! Geiles Gelände, schöne modelle, und dann noch Dinos und überhaupt!

 

Leider weiß ich, dass da viel mit dem Gelände steht und fällt (mindestens bei der Optik) und das habe ich sicher nicht im Kreuz. (Nicht, dass ich nicht die nächsten 5-10 Jahre bemaltechnisch eh noch zu tun hätte…)

Bock hätt ich aber schon drauf.

Vielen Dank, freut mich wenn's gefällt! Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe jemanden, der es hat? Dann wäre das Gelände nicht mehr sooo wild... Im TDE-Discord haben wir auch einen deutschen Kanal und eine Liste, wer wo spielt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Atreju:

Vielen Dank, freut mich wenn's gefällt! Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe jemanden, der es hat? Dann wäre das Gelände nicht mehr sooo wild... Im TDE-Discord haben wir auch einen deutschen Kanal und eine Liste, wer wo spielt. :naughty:

 

Ich komm aus der Nähe von Augsburg. Unabhängig davon, schaut es bei mir zeittechnisch nicht so gut aus. Ich freu mich aber über eure Bilder! 

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doggar Nette Bestrafung (oder Ehre?). Sehr funny! XD

 

Ich habe gerade meine Summoners Fraktion fertig bekommen und hoffe nun demnächst in Berlin spielen zu dürfen.

 

Bild002.jpg

 

 

Bild004.jpg.69d9e1c7d8a9ba1b2508b7dd3bcc173b.jpg

 

Bild003.jpg.43b8ff318f370d853ae913728c894fd9.jpg

 

Bissel mehr gibt es noch in meinem Thema bei Bedarf.

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/139477-jans-sammelthema-april-2021-oi-schiffe-5-6/&do=findComment&comment=5397056

 

Gruß,

Jan

  • Like 16

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.