Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Ich habe an einer Wichtelbemalung teilgenommen...folgendes ist dabei rausgekommen : ) Es galt, den kleinen Astronauten ins rechte Licht zu rücken...ich habe ihn als Spielzeug auf einem Bauernhof interpretiert, der im Zuge des Spacerace gekauft wurde und dann in der Schneelandschaft auf dem Hof draußen Wache gehalten hat : )

 

Beste Grüße

 

Bild1.JPG.7f042f64437b917f4b5223481cf42c95.JPG

 

Bild2.JPG.67c3e3c4c5fb4f4fdf43b8401b29e0ab.JPG

 

Bild3.JPG.3c48eac0d1468345296c7134e72b6c5b.JPG

 

Bild4.JPG.09ca82d0bfca744db1dae603dbd763c7.JPG

 

Bild5.JPG.9cf8747554ae25d56a28983a9f2a7937.JPG

 

Bild6.JPG.e8a4575bc0b53658eecee8ebaa4e0895.JPG

 

Bild7.JPG.455e0b941268c65e2d2ff3cea17cde8e.JPG

 

Bild8.JPG.4901cc107a79e7cdf30d86c9119b694e.JPG

 

Bild9.JPG.ddb662618344d7d013d1a74d83f21662.JPG

  • Like 12

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb 2ygar:

Ich habe an einer Wichtelbemalung teilgenommen...folgendes ist dabei rausgekommen : ) Es galt, den kleinen Astronauten ins rechte Licht zu rücken...ich habe ihn als Spielzeug auf einem Bauernhof interpretiert, der im Zuge des Spacerace gekauft wurde und dann in der Schneelandschaft auf dem Hof draußen Wache gehalten hat : )

 

Beste Grüße

 

Ah, ein Nachzügler zum Massive Voodoo Contest.

Sehr schön geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TjouneazeIch mag diesen hellgrünen Stich im Gestein! Sieht sehr schick aus.

 

Die erste Fuhre der Heroes von Ulaya Chronicles ist fertig. Man kann sie auch als namenlose Gefolgsleute für The Drowned Earth benutzen, wo sie in jeder Crew unterschiedliche Fähigkeiten/Ausrüstung bekommen.

heroes02.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern meinen Beitrag für die "Mut" Mal-Challenge fertig gestellt. Es werden eventuell diesen Monat noch ein zwei Bits dazukommen, aber im Grunde ist es Fertig. 

 

Ranger von Brombeerhag

Mut IHF 02.jpg

 

Momentan bin ich am hirnen, was ich dann alles für RoSD mit Mäusen so brauche.

  • Like 18

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb M.Dracon:

Habe vorgestern meinen Beitrag für die "Mut" Mal-Challenge fertig gestellt. Es werden eventuell diesen Monat noch ein zwei Bits dazukommen, aber im Grunde ist es Fertig. 

 

Ranger von Brombeerhag

Mut IHF 02.jpg

 

Momentan bin ich am hirnen, was ich dann alles für RoSD mit Mäusen so brauche.

Nice und gute Idee Rosd mit Mäusen zu spielen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M.Dracon

Wow, das Diorama sieht wirklich klasse aus. Die Bemalung wirkt wirklich realistisch und beim Thema "Mut" eine Gruppe Mäuse gegen eine Schlange antreten zu lassen, ist eine hervorragende Idee.

 

Von RoSD habe ich allerdings noch nie was gehört. Ich sollte wohl mal der Signatur von @Maddin_odw folgen und mir das näher anschauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Maddin_odw:

Nice und gute Idee Rosd mit Mäusen zu spielen

Danke. Da freue ich mich auch schon drauf. Ich hoffe, dass es dieses mal nicht wieder nur eine Idee bleibt und ich das auch endlich mal durchziehe.:facepalm:

 

vor 1 Stunde schrieb SpeziFisch:

Orientier dich doch etwas am Inhalt von Maus & Mystic.

Ratten, Tausendfüßler, Schaben, Lurche

Das werde ich auf jeden Fall machen, alleine schon weil ich M&M liebe. Nur muss ich für einige Gegner Ersatz finden, wie z.B. für Riesenratten, Zombies (Hauptsächlich, weil es keine/sehr wenige Zombiemäuse gibt)

 

vor 2 Stunden schrieb SpeziFisch:

Welchen Scale haben deine Mäuse denn? 28 oder 54 mm?

Die habe ich auf 28mm skaliert, im originalen sind die so bei 30-32mm. Die Schlange hat einer 4" Base.

 

 

vor einer Stunde schrieb Appolyon:

Wow, das Diorama sieht wirklich klasse aus. Die Bemalung wirkt wirklich realistisch und beim Thema "Mut" eine Gruppe Mäuse gegen eine Schlange antreten zu lassen, ist eine hervorragende Idee.

Vielen Dank. ?

 

vor einer Stunde schrieb Appolyon:

Von RoSD habe ich allerdings noch nie was gehört. Ich sollte wohl mal der Signatur von @Maddin_odw folgen und mir das näher anschauen.

Kann ich nur empfehlen, so wie die anderen Ranger of Shadow Deep Threads hier im Forum. Die sind meist sehr spannend und abwechslungsreich.

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb M.Dracon:

Das werde ich auf jeden Fall machen, alleine schon weil ich M&M liebe. Nur muss ich für einige Gegner Ersatz finden, wie z.B. für Riesenratten, Zombies (Hauptsächlich, weil es keine/sehr wenige Zombiemäuse gibt)

 

Für die Zombies habe ich keine direkte Idee. Aber statt riesen Ratten würde ich riesen Käfer nehmen. Das sollte vom Verhältnis passen und die gibt es von ein paar Herstellern.

Kennst du außerdem die Range von Cartoon Miniatures?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb SpeziFisch:

Für die Zombies habe ich keine direkte Idee. Aber statt riesen Ratten würde ich riesen Käfer nehmen. Das sollte vom Verhältnis passen und die gibt es von ein paar Herstellern.

Kennst du außerdem die Range von Cartoon Miniatures?

Für die Zombies werde ich Mykonoiden nehmen. Ein Bild vom ersten Testdruck gibt es hier. Als Riesenratten werde ich wahrscheinlich Larven nehmen und Käfer/Kakerlaken werden dann die Hund ersetzen. Auch werde ich insgesamt versuchen, soviel wie möglich auf Thingiverse zu finden, da es finanziell doch recht knapp ist und mein Auto im Januar zum TÜV muss.

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das kleine Diorama gehört zu keinem meiner Projekte, also hau’ ich es hier mit rein. Ist eigentlich nur ein Hinweis auf ein Weihnachtsgeschenk (Pilzwanderung) ??.

 

IMG_0216.jpg.18b967cb60f86b371d4be178ccef7182.jpg

  • Like 12

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten fertigen Figuren im neuen Jahr: Magnosors mit Magno-Alpha und Kulindradromeus, liebevoll Kuli genannt (sonst wär's auch zu lang), der als Sondermini für Ulaya Chronicles nach einer Art Backer-Befragung gestaltet wurde (sowas wie eine Choose your own Adventure Kurzgeschichte). Kuli selbst dient als Tech-Marker, hat aber in der UC-Kampagne auch eine Rolle.

 

Magno01.jpg

Magno02.jpg

kuli01.jpg

kuli02.jpg

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ja eine Menge cooler Tiere unterwegs, vor allem die Mäuse finde ich klasse!

 

Ich hab vor einer Weile mal für eine Heroes-of-Humblewood-Runde einen Elstercharakter gemalt.

magpie_wizard_by_kernspalt_dekywu4.png.6182c2724a1a311d19c6cc3bc088310d.png

 

Jetzt habe ich vor Kurzem von Bite the Bullet einen Kenku-Zauberer als 3D-Druck gesehen, der bis auf kleine Veränderungen (und die Tatsache, dass es sich um einen Raben statt einer Elster handelt) geradezu perfekt passt. 

 

Das war jetzt nach fast einem Jahr Pause ein schönes Projekt zum Wiedereinstieg!

received_558997799421477.jpeg.613442dbf5563858f8e872d726a31230.jpeg

  • Like 22

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kernspalt:

Hier sind ja eine Menge cooler Tiere unterwegs, vor allem die Mäuse finde ich klasse!

 

Ich hab vor einer Weile mal für eine Heroes-of-Humblewood-Runde einen Elstercharakter gemalt.

magpie_wizard_by_kernspalt_dekywu4.png.6182c2724a1a311d19c6cc3bc088310d.png

 

Jetzt habe ich vor Kurzem von Bite the Bullet einen Kenku-Zauberer als 3D-Druck gesehen, der bis auf kleine Veränderungen (und die Tatsache, dass es sich um einen Raben statt einer Elster handelt) geradezu perfekt passt. 

 

Das war jetzt nach fast einem Jahr Pause ein schönes Projekt zum Wiedereinstieg!

received_558997799421477.jpeg.613442dbf5563858f8e872d726a31230.jpeg

 

Du bist wieder da! :) Das freut mich. Wahnsinnig schicke Mini für den Wiedereinstieg. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.