Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Danke , das Ding ist allerdings noch WIP. Jetzt hat er noch eine Base bekommen, samt Diarrhö.

Sobald die Zähne fertig sind poste ich das Endprodukt. Hier mal was anderes, ein Hexenjäger.photo_2016-06-09_19-54-18.thumb.jpg.ca54

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Idee mit der Kette... Finde das zwar spieltechnisch etwas schwierig, aber da wirst du sicher eine Lösung parat haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fransen:

schöne Idee mit der Kette... Finde das zwar spieltechnisch etwas schwierig, aber da wirst du sicher eine Lösung parat haben


Arm sowie Kette sind magnetisiert.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeusExMachina Der Gorm ist echt klasse, bei deinem Hexenjäger gefällt mir die recht identische Farbgebung von Leder und Tröte noch nichts so wirklich aber ist ja noch WIP. Hier Mal eine Mini von mir, die gerade den Maltisch verlassen hat:

 

576083079eabe_OhneTitel.jpg.6350b051c7d2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erkennt man auf dem Bild nicht allzu viel, der Gesamteindruck passt aber! Das Licht wirkt sehr gut umgesetzt, saubere Arbeit. An dem Vieh kann ich mir noch Schleim an den Tentakeln vorstellen, ist doch ein Cthun Fischi oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

@DeusExMachina Der Gorm ist echt klasse, bei deinem Hexenjäger gefällt mir die recht identische Farbgebung von Leder und Tröte noch nichts so wirklich aber ist ja noch WIP. Hier Mal eine Mini von mir, die gerade den Maltisch verlassen hat:


Hm, das Gefühl hatte ich auch, aber mir wollte einfach keine passende Farbgebung einfallen. Hat jemand einen Vorschlag? Rot?

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn der Tentakelkopf?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen erinnern mich irgendwei sehr stark ein die großen Kroot Reitviecher von Forgworld. Sehen sehr schick aus.

 

Hab auch wieder ein bischen was fertig gemacht

2 Stormcasts für mein Sommerprojekt

Einmal einen selbstgebauten Knight Questor

DSCF6405.thumb.JPG.99f12198957b275595847

Und einen Liberator

DSCF6407.thumb.JPG.03f357ea923ce8f2ddec5

 

Mehr Bilder im Projekt

 

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Farbschema bei den Stormcasts funktioniert sehr gut.

 

Zur Abwechslung habe ich mal eine Figur aus dem Brettspielbereich:

 

Journey: Wrath of Demons (einfach als Kickstarter-Projekt suchen): Kei Lung - heavenly creature

 

 

01_kei_lung.thumb.jpg.4d9fd058feffa4f2d4

 

 

07_kei_lung_halbprofil.thumb.jpg.03a5350

 

 

Ein paar mehr Bilder inkl. Größenvergleich gib es in der Rabendämmerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der ist echt schick geworden. Vorallem gefällt mir die Atmosphäre und die Base.:) Muss ich doch gleich mal die anderen Bilder noch anschauen gehen.

 

 

Dann hier auch mal wieder was von mir. Eine Lanyssa und das Bloodpack, einmal noch bei Tageslicht abgelichtet. Mehr Bilder auch in meinem Projekt.

 

 

MfG David

100_7339.jpg

100_7360.jpg

100_7365.jpg

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Belustigung:

Nach gefühlt zehn Jahren meine wundersamster Weise nicht eingetrockneten GW/Vallejo-Farben ausgepackt und die Kemet-Figuren angemalt.

Die Gussqualität ist fast so schlecht wie die Fotoqualiät, und richtige Pinsel für sowas hab ich auch nicht mehr, aber man sieht auch so: ich kann's einfach überhaupt nicht mehr. :ok:

DSC_0228.JPG.73581751c0f28851f1463494198

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer langen Pause dauert es einfach wieder eine ganze Weile bis man wieder rein kommt. Was hilft ist wenn man in der Gruppe malt. Dann kann man sich austauschen und dann fällt es einem schneller wieder ein.

 

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schick, das Freehand gefällt mir richtig gut. Im roten Mantel könnte ich mir noch ein paar Endhighligts und etwas mehr Kontrast vorstellen, ansonsten Tippitoppi.:)

 

 

MfG David

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Freehand ist genial. Gefällt mir total gut! Ansonsten bin ich bei Wildjack. Das Rot wirkt im Vergleich zum Blau nicht so schön kontrastreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Master of Puppets ist super. Als Option könnte man die Holzmaserung auf den Armen verstärken.

 

Bei mir gibt es aktuell von Bushido einen Reis-Farmer (Temple of Ro Kan)

 

10_rice_farmer_01_front.jpg.74ecbf09dd45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.