Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Ezze:

@OneManArmy Ja, dasSilber ist Vallejo Model Aur Silver ;) Bei NMM wäre ich ja ewig dran :D

 

 

 

 

Es soll Leute geben, die sowas nicht aufhält... Mir wäre das auch zu doof...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich war fleißig die Tage.

Habe wieder was für meine USSR Armee für das "Point Blank Game" (www.pointblankgame.com) fertiggestellt.
Alles ist in 1:72 .... in etwa 20mm...

 

M16 GMC + Zis 22:
1-m16gmc-zis22.jpg

Ot-130 + Meine Rakarti:
2-ot130-rockarti.jpg

Ammo Traktor + Zis-30:
3-zis30-kosmo.jpg

Jedemenge Inf Minis (4x Panzerreiter Rekrutentruppe, 1x Schocktrupp + ein paar einzelene Minis um andere Gruppen aufzufüllen...)
4-lotofinf.jpg

  • Like 6

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wenn ich dass alles hier sehe, bekomme ich richtig Lust mal wieder was anzufangen.

Leider waren meine damaligen Ergebnisse nicht ansatzweise so gut, trotz riesigen Zeitinvestments.

Aber vielleicht waren die Möglichkeiten zum Lernen damals auch noch nicht so optimal. Mehr als ein paar Anleitungen in schriftlicher Form gab es ja nicht.

In Youtube Tutorials sieht dass immer so einfach aus :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 09:48 schrieb Merty:

Mensch, wenn ich dass alles hier sehe, bekomme ich richtig Lust mal wieder was anzufangen.

Leider waren meine damaligen Ergebnisse nicht ansatzweise so gut, trotz riesigen Zeitinvestments.

Aber vielleicht waren die Möglichkeiten zum Lernen damals auch noch nicht so optimal. Mehr als ein paar Anleitungen in schriftlicher Form gab es ja nicht.

In Youtube Tutorials sieht dass immer so einfach aus :)

Ach,

 

alles nur eine Übungssache und eine Anleitung hilft immer. Die heutigen Hilfsmittel (z.B. Teamspeak und Skype) sind da auch ne super Hilfe. Einfach hinsetzen und was starten. Selbst wenn der erste Versuch nichts wird, lernt man daraus und der zweite wird deutlich besser...

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute mal endlich etwa 90 Minuten Zeit mal wieder den Pinsel zu schwingen und habe 4 Spindle Droids für Blackstone Fortress gemacht. Bases fehlen, da überlege ich noch, wie ich sie für alle Minis mache. Bei ca 20 Min pro Figur bin ich ganz zufrieden - könnten natürlich sauberer und einheitlicher sein... But beggars can't be choosers.
 

droids.jpg

  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich hinterher ein WIP von den Ghouls. Da hab ich es mit dem immer heller Aufbürsten übertrieben. Muss also nochmal ein wenig Washes machen. Und dann ein paar Details bei der Haut, Mund und Augen machen.

 

ghouls.jpg

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spinnending finde ich in vielen Punkten gut. Woraus besteht das Netz?

 

Von mir ein WIP von einer Figur, die in meiner Jugend noch Captain Marvel hieß, jetzt auf den leicht stussigen Namen Shazam hört (ich fange lieber keine Comicdiskussionen an...). Habe letztens erst die Sachen von Knight Models entdeckt und habe mir da jetzt erstmal einiges zugelegt - wenn ich Zeit habe kommt also mehr.

 

 

captainmarvel.jpg

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gribbel:

Warum sieht Captain Marvel aus wie der Bodybuilder-Vater von Flash?

 

Gute Frage: Ich würde mal auf produktionstechnische Gründe tippen. Rot und Gelb sind einfach zu drucken gewesen, da Primärfarben. Körperform sicherlich von Superman, der ein Jahr früher das erste mal rauskam.

Vorbild für die Mini ist sehr wahrscheinlich das berühmte Bild von Alex Ross, das mir auch als Leitidee für die Bemalung dient.

image.png.ee93fd3ad7b0cd1075bf0ea7de2a95b2.png

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird das was. Knapp eine Stunde Arbeit mehr und zwei der großen Baustellen sind größtenteils erledigt. Ein paar weiße Akzente sind zu dick geworden, da war ich in meiner Eile zu übermütig. Es fehlen noch große Teile des Kopfs, Mantels und  Details.

 

 

kapitän wunder.jpg

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 18:51 schrieb Gribbel:

Japp die Höhle ist aus dem Drucker

Was macht denn Deine Wasteopia-Platte und das duale System?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....

Ein Teil meines ewig aufgeschobenen 1:72 "Alptraums" abgearbeitet. Jedemenge "grauer Kram". Ich das Bemalen von Infanterie und grauen Fahrzeugen langweilig und meine Motivation ist dadurch etwas gering mit entsprechenden Folgen für das Aussehen. Spielbar sind die Modelle dennoch und für grob 30H Arbeitszeit alles zusammen ist das glaube ich ganz gut als Ergebnis. Nun habe ich auch ne recht große early War Armee der Deutschen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der versprochene Rest.

Die verbliebenen PAKs, ein Mörser und eine Menge Miniaturen.

1.jpg

2.jpg

  • Like 3

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.